Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anal

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von neugierde, 7 Februar 2003.

Stichworte:
  1. neugierde
    Gast
    0
    Also ich habe da ein paar fragen zu Anal sex an boys and girls

    1.) wenn ihr Analsex am anfang habt tut das dann sehr weh?
    2.) wie lange dauert es das es nicht mehr weh tut?
    3.) gefällt es irgendeinem mädchen (von wegen sexuell stimuliert)
    4.) macht ihr es ohne Kondom oder nur mit?
    5.) kommt ihr dann im Körper oder nicht?

    6.) eine sehr eigenartige frage aber ich stell mir immer vor das wenn ein mädchen analsex hatte muss es doch irgendwie komisch sein wenn sie danach irgendwann "kacken" muss, oder? sorry aber ich denk es mir halt mal
     
    #1
    neugierde, 7 Februar 2003
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    1.) wenn ihr Analsex am anfang habt tut das dann sehr weh?
    Jein. Mal tut es weh, aber dann lassen wirs, und sonst eigentlich eben nicht.
    2.) wie lange dauert es das es nicht mehr weh tut?
    Mal ist's am anfang ein bisschen, aber das ist schnell weg. Ansonsten siehe oben!
    3.) gefällt es irgendeinem mädchen (von wegen sexuell stimuliert)
    Jaaa!
    4.) macht ihr es ohne Kondom oder nur mit?
    Ohne
    5.) kommt ihr dann im Körper oder nicht?
    Er ist bisher einmal in mir gekommen.

    6.) eine sehr eigenartige frage aber ich stell mir immer vor das wenn ein mädchen analsex hatte muss es doch irgendwie komisch sein wenn sie danach irgendwann "kacken" muss, oder? sorry aber ich denk es mir halt mal

    Nö, also das ist nix komisch dran.. es kann nur sein, dass man ein bissel wund ist, sei es wegen zu wenig Gleitmittel o.Ä., dann ist's ein bisschen unangenehm.
     
    #2
    MooonLight, 7 Februar 2003
  3. patrick83
    Gast
    0
    Also ich habe da ein paar fragen zu Anal sex an boys and girls

    1.) wenn ihr analsex am anfang habt tut das dann sehr weh?
    - Also laut ihr tut es nicht we, aber wir benutzen auch immer viel Gleitgel, sodass er nur so reinrutscht. Am Anfang probier ich es erst mit 1,2 oder 3 Finger aus und "dehne"
    2.) wie lange dauert es das es nicht mehr weh tut?
    - siehe 1)
    3.) gefällt es irgendeinem mädchen (von wegen sexuell stimuliert)
    - Also wir haben es mal so gemacht, dass sie vorn Liebeskugeln drin hatte und ich kam von hinten und es war einzigartig geil, für beide.
    4.) macht ihr es ohne Kondom oder nur mit?
    - also bisher immer ohne.
    5.) kommt ihr dann im Körper oder nicht?
    - komme in ihr

    6.) eine sehr eigenartige frage aber ich stell mir immer vor das wenn ein mädchen analsex hatte muss es doch irgendwie komisch sein wenn sie danach irgendwann "kacken" muss, oder? sorry aber ich denk es mir halt mal
    - Weiß net, bin männlich
     
    #3
    patrick83, 7 Februar 2003
  4. luvbine
    Gast
    0
    Kann zwar nix zu sagen, aber ich könnte mir zu 6.) vorstellen, dass wenn sie (oder auch er, man weiss ja nie :zwinker: ) direkt danach auffe Toilette muss, das alles quasi nur so rausflutscht, da ja noch alles gedehnt ist :grin: Naja, ka wie gesagt...hab auch nicht vor mich der homosexuellen Seite zuzuwenden und das zu testen :blablabla , aber das kam mir halt grad so in den Sinn...
     
    #4
    luvbine, 7 Februar 2003
  5. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    nääää danach kommt nix raus *gg*

    1.) wenn ihr analsex am anfang habt tut das dann sehr weh?
    tut eigentlich ned weh...

    3.) gefällt es irgendeinem mädchen (von wegen sexuell stimuliert)
    bin gekommen dabei, aber keine ahnung warum :grin:

    4.) macht ihr es ohne kondom oder nur mit?
    einmal ohne

    ich mags nimma, weil das Gefühl währenddessen manchmal sauplöd ist....
    Außerdem ist man dann "vorne" so leer *gg*
     
    #5
    Chilly, 7 Februar 2003
  6. patrick83
    Gast
    0
    @chilly

    Naja, vorne so leer?

    Du oder dein Freund kann ja je nach Stellung dich vorne mit verführen oder ihr benutzt für vorne ein Toy, wie beispielsweise ein Vibrator oder Dildo, oder wie wir einmal, die Kugeln..

    Dann ists vielleicht nimmer ganz so leer
     
    #6
    patrick83, 7 Februar 2003
  7. luvbine
    Gast
    0
    Falls das auf mich bezogen war, ich meinte nicht, dass danach automatisch was rauskommt, ohne dass man was gegen tun kann, sondern, dass es eben leichter "rausflutscht", wenn man denn recht zeitig danach aufs Klo muss...

    Falls das nicht auf mich bezogen war auch ega, schadet nie nochmal zu erklären was man meinst :grin:
     
    #7
    luvbine, 8 Februar 2003
  8. papaschlumpf
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    103
    4
    Single
    1.) wenn ihr analsex am anfang habt tut das dann sehr weh? mir hat es noch nie weh getan
    2.) wie lange dauert es das es nicht mehr weh tut? weiss nicht
    3.) gefällt es irgendeinem jungen (von wegen sexuell stimuliert)? ja mir gefällt es so gut ich komme jedes mal
    4.) macht ihr es ohne kondom oder nur mit?beides kommt drauf an wie gut ich ihn kenne
    5.) kommt ihr dann im Körper oder nicht?immer in mir

    6.) eine sehr eigenartige frage aber ich stell mir immer vor das wenn ein jungen analsex hatte muss es doch irgendwie komisch sein wenn sie danach irgendwann "kacken" muss, oder? sorry aber ich denk es mir halt mal

    anfangs war es komich aber jetzt nicht mehr
     
    #8
    papaschlumpf, 8 Februar 2003
  9. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Ich glaub durch stimulation des GPunktes :smile:
     
    #9
    sum.sum.sum, 8 Februar 2003
  10. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Aber der G Punkt ist doch an der vorderseite der Pussy *g*, wie soll man denn da anal hinkommen?!

    mmh ich find trotzdem dass man dann vorne so leer ist :smile:
    son oller dildo oder sowas ist da ja kein ersatz, das original ist dann ja doch das beste *gg*....
    ich meine die ganze zeit beim vorspiel freut frau sich drauf "juchuuu gleich hast was drin!!" rofl..
    ...und denn kommt da son plastikding? neeeeee *gggggg*

    nene ich bleib dabei, war ne erfahrung wert, aber kann gut drauf verzichten :grin:
     
    #10
    Chilly, 8 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anal
Caravaggio
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 November 2016 um 09:53
16 Antworten
Vaars
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 September 2016
12 Antworten
namelessboy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Juli 2016
11 Antworten
Test