Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anal

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Floe, 20 Februar 2006.

Stichworte:
  1. Floe
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Verliebt
    Ich möchte mir gerne mal Anal befriedigen und da wollte ich wissen brauche ich dafür Gleitgel oder lang t es wenn ich mir die hat mit duschgel einreibe bzw den finger??? Und was kann man als analdildo nutzen
     
    #1
    Floe, 20 Februar 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Um Gottes Willen, nicht mit Duschgel! Du solltest dich hüten, so was in dein hinteres Loch einzuführen... Gleitgel lässt sich doch nicht durch alles Mögliche ersetzen, das ist auf Wasserbasis (zumindest meist und ein solches sollte man auch kaufen) und völlig unschädlich. Abgesehen davon hat Duschgel doch auch null Gleiteigenschaften, das wird doch schaumig... bitte, erspar dir und mir die Vorstellung von Duschgel in deinem Po :zwinker: Das ist auf Garantie nicht gesund.
    Ansonsten: Probier's doch erst mal mit den fingern, bevor du dir gleich einen Analdildo reinschieben willst... das Loch muss vorsichtig gedehnt werden, mit Ruhe und ohne Gewalt, sonst holst du dir kleine (oder größere) Verletzungen und das ist sicher nicht angenehm. Du kannst dir im Sexshop auch Sexspielzeuge für AV holen, die etwas kleiner ausfallen. Fang nicht gleich mit dem Größten an, es gibt auch kleinere Exemplare für "Anfänger".
    Und da du fragst, *was* man als Analdildo benutzen kann - eine Menge, aber du solltest nichts anderes als spezielles Sexspielzeug benutzen. Theoretisch gehen natürlich Gurken o.ä., aber das möchte ich dir wirklich nicht empfehlen. Investiere lieber in ein gutes Sextoy als in einen peinlichen Besuch beim Arzt. Denn ein anderer Gegenstand kann leicht mal im Anus "verschwinden" und das ist dann schlecht - Analplugs haben aber immer einen festen Aufsatz, wodurch er nicht reinrutschen kann, Liebeskugeln immer eine Kette, an der du sie rausziehen kannst.
     
    #2
    Kuri, 20 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anal
Caravaggio
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 November 2016 um 09:53
16 Antworten
Vaars
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 September 2016
12 Antworten
namelessboy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Juli 2016
11 Antworten
Test