Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anal

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von lölölö, 4 März 2006.

Stichworte:
  1. lölölö
    lölölö (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    hi zusammen.
    schreibt mal bitte alles, was ihr einem anfänger zum thema Analsex mit auf den weg geben könnt, hier rein :grin:
    ich danke euch
     
    #1
    lölölö, 4 März 2006
  2. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Viel Gleitgel, viel Vorsicht, viel Geduld, viel Zeit mitbringen.
     
    #2
    User 13029, 4 März 2006
  3. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Und das Forum nach Analsex durchsuchen... da findest so viele Tipps, da weißte schon vorher wie es sich anfühlt. :tongue:
     
    #3
    Subway, 4 März 2006
  4. Flohppy
    Flohppy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    Es ist kompliziert
    ohja, das würde mich nun aber auch mal interessieren...:grin: :engel:
     
    #4
    Flohppy, 4 März 2006
  5. Salumba
    Gast
    0
    Und auf alle Fälle unverkrampft die Sache angehen. :zwinker:
     
    #5
    Salumba, 4 März 2006
  6. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    #6
    TheRapie, 4 März 2006
  7. Auxburg
    Auxburg (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    Und die Sauberkeit nicht vergessen.... :zwinker:
     
    #7
    Auxburg, 4 März 2006
  8. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    :-D :-D :-D :downunde_alt:

    Glaub nicht das dich das interessiert...
     
    #8
    superfalk, 4 März 2006
  9. Flohppy
    Flohppy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    Es ist kompliziert

    bei der threadstarterin handelt es sich um mein liebes mädchen...:zwinker: :smile:
     
    #9
    Flohppy, 5 März 2006
  10. bunny-nrw
    bunny-nrw (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du musst es auf jeden fall wollen.
    ihr solltet viel gleitgel verwenden und du darfst nicht verkrampft sein weil dann wird das überhaupt nichts
     
    #10
    bunny-nrw, 10 März 2006
  11. User 45117
    User 45117 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    Single
    <<--VORHER GUT DUSCHEN-->>

    1. viel Gleitgel
    2. gute Vordehnung
    3. langes Training --> erst mit finger, dann mit Toys usw.
     
    #11
    User 45117, 10 März 2006
  12. Kedar
    Gast
    0
    Hmmm.. Ist ja richtig, dass man immer fleissig vordehnen soll und sauberhalten und Kondom und Gleitgel benutzen soll, aber soll ich euch dann mal ne Horrorgeschichte erzählen?

    Also Freund und ich nach ner Party, beide recht betrunken und recht geil. Naja, habens also von hinten gemacht und er ist "abgerutscht", ohne vordehnen, ohne Gleitgel, ohne Kondom :eek: und trotzdem war es sehr geil. Also wenn ihr vorher zu viel mit all dem Stress rum stresst, dann verkramppft ihr euch sowieso. Sex kann man nicht planen, auch nicht in welcher Stellung. Sollte immer spontan kommen. Nur mal so meine Meinung :zwinker:
     
    #12
    Kedar, 10 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anal
Caravaggio
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 November 2016 um 09:53
16 Antworten
Vaars
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 September 2016
12 Antworten
namelessboy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Juli 2016
11 Antworten
Test