Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

anal

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Since1887, 9 März 2003.

Stichworte:
  1. Since1887
    Gast
    0
    Ich habe schon öfters gehört das, wenn man häufig Analsex hat der schließmuskel ausleiert und sich nicht mehr schließen lässt.stimmt das ?
     
    #1
    Since1887, 9 März 2003
  2. *BlackLady*
    0
    Habe ich auch schon gehört. Und zwar von einer Freundin, die im Krankenhaus arbeitet. Da war irgendwie mal das Gesprächsthema und das soll sogar stimmen.
    Aber mich betrifft das ganze eh nicht.
     
    #2
    *BlackLady*, 9 März 2003
  3. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    BL nix mehr hinzuzufügen, allerdings kann man sich das ja richtig vorstellen. Also das wäre echt nix für mich.
     
    #3
    Chérie, 9 März 2003
  4. Jeanny
    Gast
    0
    also ich denk mal der schließmuskel wird natürlich dehnbarer aber ich glaub nicht dass der in dem sinne ausleiert. ich denk mal das ist eh ähnlich wie bei der frau, so mit beckenbodenmuskel und so. das wird auch alles dehnbarer, aber es leiert ja nicht wirklich aus
     
    #4
    Jeanny, 9 März 2003
  5. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Hm, wenn man so überlegt: N normaler mensch mit 80 jahren, was glaubst wie oft der schon groß aufm klo war? Kannst ihn ja mal fragen ob da was ausgeleiert ist *gg*
     
    #5
    sum.sum.sum, 10 März 2003
  6. holde
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm,

    kein witz, es kann durchaus vorkommen, wenn man am "scheißhaus" ständig drückt, während man ne halbe stunde zeitung liest und das dann gewohnheitshalber, dass die schließmuskel "ausleiern" und man dann nicht mehr so leicht halten kann...
     
    #6
    holde, 10 März 2003
  7. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    a) kann sein dass das vorkommen kann, aber wenn dann wahrscheins nur wenn man zuviel reinstopft ... zu groß halt ... was weiß ich *g*

    b) müssten dann alle Schwulen nen ausgeleierten A**** haben

    c) is diese Körperöffnung für was anderes als zum Poppen gemacht :grin: also ich würds am Besten einfach lassen *g*
     
    #7
    Garagensprengerin, 10 März 2003
  8. kaninchen
    Gast
    0
    Soweit ich weiß leiert das nur aus wenn mans übertreibt und wenn man da Sachen reinsteckt die da nich reingehören :zwinker2:
     
    #8
    kaninchen, 10 März 2003
  9. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Es ist so, daß der eine Teil des Schließmuskels nicht willkürlich zu entspannen ist. D..h. man muß aufpaßen, daß er beim Eindringen auch wirklich locker ist, sonst kann man ihn verletzen und dann kanns schon zu dauerhaften Schäden kommen. Aber wenn man keine größeren Gegenstände nimmt als und Vorsicht walten läßt, kann nix passieren.
     
    #9
    BJ, 10 März 2003
  10. Since1887
    Gast
    0
    danke für die ganzen antworten.Für mich wäre analesex sowieso nix finde da nix erregendes dran.Da halte ich mich doch lieber an die Körpergegend die für sex gedacht ist.Hatte das nur mal gehört und da ich ja nicht dumm sterben will wollte ich das mal wissen.
     
    #10
    Since1887, 10 März 2003
  11. q77
    q77
    Gast
    0
    Meine Freundin und ich machen seit 5 Jahren regelmäßig Analverkehr. Es entstand aus einer Bierlaune heraus und hat uns beiden Spaß gemacht. Das ihr SChließmuskel ausleiert habe ich noch nicht gemerkt und sie hat auch noch nie so etwas mit gegenüber erwähnt. Im Gegenteil, sie weis beim Verkehr ihren Schließmuskel richtig einzusetzen. Ich kann nur jedem empfehlen Anal mal auszuprobieren.
    Als Tipp: Greade wenn beide Lust haben und sie ihre Tage hat ist das geil. Man braucht dann einfach nicht auf Sex zu verzichten!!
     
    #11
    q77, 11 März 2003
  12. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    @ calibra: auch der anus is für sex gedacht *grummel*

    @q77: man kann auch sex haben wenn sie ihre tage hat *grummel*
     
    #12
    Beastie, 11 März 2003
  13. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    ich kanns mir net vorstellen, dass er ausleiert, außer vielleicht wenn man etwas überdimensional großes überdimensional oft reinsteckt. aber da mache ich mir auch für mich keine sorgen drum, ich find anal jetzt nicht so doll.
     
    #13
    Chocolate, 11 März 2003
  14. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also dass der A... für Sex gedacht ist ist mir neu *gg*
     
    #14
    Garagensprengerin, 11 März 2003
  15. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    warum denn nich?? oder glaubste es gibt schwule erst seit diesen jahrhundert?
    und wenn du sagst, dass der arsch dafür nich gedacht is, dann die isses die vagina auch nich in der form, in der man sex hat
     
    #15
    Beastie, 11 März 2003
  16. holde
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm,

    homosexualität ist ja auch in der tierwelt nix besonderes... und ob arsch und mumu für sex gedacht sind.. kommt drauf an wie eng man das sieht.

    sicher ist die mumu ursprünglich auch net dafür gedacht zum spass sex zu haben, aber sie is immerhin dafür gedacht, dass irgendwann mal einer da sein puller einführt... der arsch dient eigtl nur zur ausscheidung der stoffwechsel endprodukte...

    insofern vertrete auch ich calibras meinung... aber keine angst, das kann man sehen wie man will...
     
    #16
    holde, 11 März 2003
  17. -BlackFalcon-
    0
    Insofern ist ihr Mund auch nicht zum Reinstecken gedacht :zwinker:
     
    #17
    -BlackFalcon-, 11 März 2003
  18. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    danke ... das is genau das, was ich meine
     
    #18
    Beastie, 12 März 2003
  19. kaninchen
    Gast
    0
    :grin: :clown: weiß ja nich ob du das extra geschreiben hast *g*
     
    #19
    kaninchen, 12 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - anal
Slojef123
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Oktober 2015
16 Antworten
__niklas__
Aufklärung & Verhütung Forum
11 August 2015
4 Antworten
Sheyla
Aufklärung & Verhütung Forum
3 September 2015
14 Antworten
Test