Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • emely271203
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 September 2006
    #1

    Anal

    Habe mein ein paar Fragen zu Anal! hab es mit meinem Freund schon mal ausprobiert und hat auch ganz gut geklappt... Nun habe ich hier gelesen, dass man so 2-3 Stunden vorher auf Toilette gehen sollte, damit alles sauber ist. Aber ich weiß doch nicht genau wann ich mit meinem Freund schlafen werde und ob wir anal machen, das kommt doch spontan.... wie macht ihr das denn dann? oder kann man nur geplant anal sex haben?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Analsex
    2. Analsex
    3. Analkugeln / Analbohrer
    4. analsex +saft
    5. Analsex Vorbereitungen?
  • Cuchulainn
    Gast
    0
    19 September 2006
    #2
  • Agenor
    Agenor (37)
    Benutzer gesperrt
    239
    101
    0
    Verheiratet
    19 September 2006
    #3
    quatsch. wir haben analsex noch nie geplant und es bist jetzt immer sauber geblieben. wenn man schon merkt, dass man in 10 minuten mal dringend aufs klo muss, dann sollte man es vielleicht auf das nächste mal verschieben. sonst wüsste ich nicht, was es dabei groß zu planen gibt.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    19 September 2006
    #4
    Ich hatte bisher 2x anal, beide Male waren absolut nicht geplant und ich hab nicht auf die Uhr geschaut, wann ich das letzte Mal auf dem Klo war. Wenn ich grade gemerkt hätte, dass ich muss, wäre ich schon noch vorher gegangen, aber sonst ist es auch kein Problem.
    Wir nehmen immer Kondome, ohne würde ich es nicht wollen.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    19 September 2006
    #5
    Muss Agenor Recht geben: Wenn ich mich nicht wirklich "leer" fühle, sprich...der nächste Stuhlgang "kündigt" sich bereits irgendwie an, dann würde ich keinen AV praktizieren. Auch bei einer Verstopfung kommt nicht wirklich ein gutes Gefühl dabei auf.
    Sonst wüßte ich nicht, warum ein spontaner Ar***fick nicht möglich sein sollte.
     
  • Novalis
    Novalis (36)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    19 September 2006
    #6
    Es heißt ja auch nicht, man sollte 2-3 Stunden vorher zur Toilette, es heißt eher man sollte die 2-3 Stunden davor nicht zur Toilette, wegen der natürlichen Selbstreinigungsfunktion des Enddarms.
     
  • ffomoon
    ffomoon (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    19 September 2006
    #7

    ^^vollkommen richtig!
     
  • Joy79
    Joy79 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    103
    1
    nicht angegeben
    19 September 2006
    #8
    Ich praktiziere mit meinem Liebhaber Analsex! Immer wenn wir uns treffen, säubere ich mit meinem Finger selbst! In der Pornoindustrie haben sie ja so ein Analspülgerät!!!
    Daher bin ich darauf gekommen sowas ähnliches bei mir durchzuführen!
    Bin dann auch wesentlich entspannter und fühle mich wohler, da die Wahrscheinlichkeit geringer ist das a bissl AA dran ist!
     
  • CrazySchneemann
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Verheiratet
    19 September 2006
    #9
    :engel: :eek:

    *lach*

    CrazySchneemann
     
  • tomcat86
    tomcat86 (31)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    19 September 2006
    #10
    Manche sind vielleicht mehrfach vergeben und glücklich:grin: :grin: :grin:
     
  • Joy79
    Joy79 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    103
    1
    nicht angegeben
    19 September 2006
    #11
    konnte mich nicht entscheiden: :grin:
    vergeben und glücklich
    vergeben und unglücklich!

    Hätte wohl eher ein Mittelding gebraucht!

    Bin mal glücklich mal unglücklich!
    Wie das in Dreiecksbeziehungen überwiegend ist!
     
  • CrazySchneemann
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Verheiratet
    19 September 2006
    #12
    Okay dank potentem Lover überwiegt dann hoffentlich das Glück ;-)

    Liebe Grüße!

    Crazyschneemann
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste