Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anal

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von samlove_no1, 19 Juli 2003.

Stichworte:
  1. samlove_no1
    0
    mein freund möchte mit mir gern mal was neues ausprobieren! jetzt kam von ihm der vorschlag, dass er es gern mal anal machen möchte!
    allerdings hab ich da gar keine erfahrung, was kann man da falsch machen? gibt es irgendwelche tips?
    danke schon ma!

samlove_no1, 19 Juli 2003
  2. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Klick mal auf den Link
    Da müsstest du genug finden.

muenti, 19 Juli 2003
  3. Aaliah
    Gast
    0
    Er soll halt vorsichtig sein...wenn er gleich so drauflos *duweißtschonwas* dann bereitet es Dir nur Schmerzen.
    Auf jeden Fall solltest Du sehr entspannt sein..an nichts denken...Dich einfach fallen lassen...und natürlich sollte es feucht sein.
    Vielleicht läßt Du Dich erstmal von ihm lecken, bis zum Orgasmus....dann ists feucht genug und Du bist danach total entspannt. So mach ichs auch immer..
    Ich weiß ja nicht ob ihr das jetzt schon gemacht habt...aber probierts erst mit dem Finger....dann könnt ihr weitersehen.

Aaliah, 19 Juli 2003
  4. samlove_no1
    0
    @ Aaliah
    danke erst mal für den tip

auch wenns ne doofe frage is, aber kann man dabei auch kommen als mädel?

samlove_no1, 21 Juli 2003
  5. Plonius
    Gast
    0
    Hallo samlove,

AV ist sicherlich eine Variante, der frau und mann sich recht einfühlsam und langsam nähern sollte. Denn falsch verstandener Sturm und Drang führt insbesondere bei den Damen sicher nicht zum gewünschten Erlebnis - insbesondere, wenn frau und mann auf diesem Gebiet noch nicht so erfahren sind.

Wenn man sich aber mit der nötigen Geduld und Rücksichtnahme dann auch bis zum eigentlichen AV vorgearbeitet hat, ist es einfach grandios. Wenn mich nicht alle Damen der letzten zehn Jahre kolossal angelogen haben, kann ich nur sagen: und wie Frauen dabei einen Organsmus haben können. Durch reinen AV zwar eher nicht. Aber in Kombination mit schöner klitoraler Stimulation sollte für alle Beteiligten zum Hochgenuss werden.

Viel Spass!

P.

Plonius, 21 Juli 2003
  6. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    klar geht das!!

Chilly, 21 Juli 2003
  7. samlove_no1
    0
    naja, wenn man da aber totaler neuling aufm gebiet is, wirds wohl eher schwer sein, n orgasmus zu bekommen oder?!?

auch wenn es sich jetzt total doof anhört, aber gibts da irgendwelche tips :ratlos:

samlove_no1, 22 Juli 2003
  8. Plonius
    Gast
    0
    @ Chilly

Kein Zweifel, dass es grundsätzlich geht. Doch soweit ich auf meine selbst gemachten Erfahrungen zurückgreifen kann, war bzw. ist dies eher die Ausnahme. Dies scheinen mir auch die zahlreichen Berichte und Kommentare unserer lieben Mit-Forumerinnen hier zu bestätigen.

Außerdem ist es ja super, wenn frau durch den AV selbst zum Höhepunkt kommt. Stelle ich mir noch toller vor also ohne hin schon.

P.

Plonius, 23 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...