Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anal...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von CandyGirl007, 21 März 2007.

Stichworte:
  1. CandyGirl007
    Benutzer gesperrt
    303
    101
    0
    Single
    Halloo

    mein Freund wollt am WE unbedingt anal-verkehr...
    ich wollt aber ned...

    was ist daran so geil?? tut das nicht weh?
    muss man da irgendwas beachten?
     
    #1
    CandyGirl007, 21 März 2007
  2. traurigemama
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Verheiratet
    Wenn du es nicht wills,dann lass es lieber.
    Was daran geil macht,kann ich noch nichtnachvollziehen,aber mit viel Liebe,Geduld und der richtigen "Zubehör" tut es gar nicht weh!
    Wäe nicht schlecht,wenn du vorher auf Toilette gehst,ihr ein Kondom benutzt und viel Gleitzeug- bloß kein Babyöl!

    ABER NUR WENN DU ES WILLST!!!!
     
    #2
    traurigemama, 21 März 2007
  3. midas
    midas (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    und die Forensuche benutzt, dort steht alles drin, was du beachten musst. Ich denke so viel wirst du in diesem Threat nicht mehr sammeln können.

    Ansonsten siel Spaß dabei und lass dich zu nichts drängen!
     
    #3
    midas, 21 März 2007
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wenn du es nicht willst, gibt es nur eins - lass es bleiben.
    Sonst verspannst du dich nur und dann tut es sicher weh.

    Wenn beide es wirklich wollen, kann Analverkehr sehr geil sein. Da das bei euch aber (noch) nicht gegeben ist, kann man nur davon abraten.
     
    #4
    User 52655, 21 März 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Vor allem solltest du es wollen, ansonsten ist es ganz sicher schmerzhaft.
    Und vielleicht solltest du deinem Freund mal sagen, dass er mit dir reden soll, wenn er was im Bett probieren möchte.
     
    #5
    krava, 21 März 2007
  6. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    In deinem anderen Beitrag klingt es so, als sei dein erstes Mal noch nicht sooo lange her??? Du klingst auch noch allgemein sehr unerfahren (nicht negativ gemeint).... Vielleicht sollten du und dein Freund erstmal eure "normale" Sexualität erforschen und dann erst so Exotisches wie Anal einbauen, zumal das sehr sehr viel Vertrauen braucht... Außerdem versteh ich nicht, warum ihr das jetzt schon probieren müsst, bzw. dein Freund da jetzt schon so drauf drängt... Es gibt noch genug andere Dinge, die einen stehen auf AV die anderen nicht, lass dich bloß nicht dazu überreden oder so... DU musst es wollen, denn für DICH kann es unter Umständen schmerzhaft werden, nicht für deinen Freund!!! Also lass dir Zeit damit...
    Ich war schon viele Jahre sexuell aktiv und mit meinem damaligen Freund über ein Jahr zusammen, bevor wir das erste mal AV ausprobiert haben!!!
     
    #6
    B*WitchedX, 21 März 2007
  7. Finchen22
    Finchen22 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    ich kann nur sagen, ich habe es mal mit meinem freund ausprobiert und es tat suoer weh. er kam gerade so tief, dass die eichel drin war. aber wir haben es dann gelassen und es auch nicht mehr probiert, nachdem, was das für schmerzen waren.:zwinker:
     
    #7
    Finchen22, 21 März 2007
  8. CandyGirl007
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    303
    101
    0
    Single
    wir haben ja eh darüber gesprochen :zwinker:

    doch... das ist schon ein jahr (oda so) her....
     
    #8
    CandyGirl007, 21 März 2007
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Dann dürfte es doch aber kein Problem sein, ihm zu sagen, dass du es nicht möchtest. :ratlos:
    Oder ihn zu fragen, was er daran so toll findet. Die Fragen, die du hier stellst, solltest du lieber ihm stellen.
     
    #9
    krava, 21 März 2007
  10. CandyGirl007
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    303
    101
    0
    Single
    hab ich ja auch...
    aber irgendwie will ich es schon ausprobieren...

    na er hat einfach nur gesagt "weils geil ist"

    kann das für uns frauen auch toll sein??
     
    #10
    CandyGirl007, 21 März 2007
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja kann es schon. Such mal hier im Forum, da gabs schon viele Erfahrungsberichte von Frauen. Ich kann dazu nicht so viel sagen, weil ich anal erst 2x hatte. Ich fands schon gut, wenn auch nicht so gut wie normalen Sex.
    Wichtig ist gute "Vorarbeit", viel Zeit und eben nichts machen, was man nicht möchte.
     
    #11
    krava, 21 März 2007
  12. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ja, aber nur, wenn sie es wirklich will.
    Tastet euch vielleicht erstmal langsam an die Sache ran (am Anus streicheln, anal fingern, ... ), dann merkst du, ob es dir gefällt und ob du weiter gehen möchtest.
     
    #12
    User 52655, 21 März 2007
  13. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Ja es kann für Frauen geil sein. Aber ich denke gerade Analsex ist so eine Sache, die von Frau zu Frau von der Empfindung her völlig unterschiedlich ist.
    Falls ihr nicht auf Kondome angewiesen seid (aus verhütungsgründen) und euch gegen die Kondombenutzung beim AS entscheidet, dann nutzt unbedingt fetthaltiges Gleitgel! Das flutscht VIEEEEEEEEEEEEEEEEEEL besser, ist demnach sehr angenehm. Wir benutzen Massageöl (;
     
    #13
    User 68557, 21 März 2007
  14. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ist für Schleimhäute allerdings nicht gerade optimal.
    Wenn wasserbasierte Gleitmittel euch zu wenig "flutschen", versucht es lieber mit silikonbasierten. Die trocknen nicht so schnell und sind wesentlich verträglicher, als Öle.
    Wobei mir wasserbasierte Mittel reichen, aber das muss jeder selber ausprobieren.
     
    #14
    User 52655, 21 März 2007
  15. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung

    Das musst ich auch merken, es brennt leicht zu Anfang, aber zu Abend eine Creme draufgeben und damit hat es sich dann eigentlich. Mal sehen wie es sich beim Rest der Packung verhält...
     
    #15
    User 68557, 21 März 2007
  16. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Massageöl ist nicht für Analsex gedacht. Würde ich echt nicht nehmen wollen. Gleitgel ist extra dafür gemacht und garantiert nicht schlecht für die Schleimhäute und sicherlich auch nicht teurer als Massageöl, also besorgt euch doch mal eine Tube davon, bevor es weiter brennt.
     
    #16
    krava, 21 März 2007
  17. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Wir haben ne Tube Gleitgel, aber das ist einfach nicht soo angenehm wir das Ölzeug. Irgendwo auf der Massageöltube seht auch drauf, dass es "dafür" gedacht ist, soviel ich mich nicht verguckt habe.
    Btw ist das ja nicht mein Heulthread x) trotzdem danke
     
    #17
    User 68557, 22 März 2007
  18. Rogue
    Rogue (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Verheiratet
    Ich war auch anfangs sehr skeptisch gegenüber Analverkehr!
    Doch als ich einmal meine Periode hatte, war ich so heiß, das ich meinen Mann sogar darum gebeten habe mit Anal zu verwöhnen.

    Doch wir hatten zu diesem Zeitpunkt absolut keine Ahnung, wie man das am besten anstellt. Ich kann mich gar nicht mehr so richtig dran erinnern, aber ich glaube wir haben alles falsch gemacht, was falsch zu machen war.

    Später haben wir uns dann eine Tube Gleitgel gekauft. Damit haben wir dann rumexperimentiert.
    Anfangs war es für mich sehr unangenehm. Ich hab immer nur das Gefühl gehabt, das da war immer rein und raus geht, was da nicht hingehört.
    Doch Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut.
    Daher haben wir es später noch einmal versucht. Leider nicht mit einem besseren Ergebnis. Jedoch habe ich etwas verspührt, was angenehmer war. Doch wir mussten unser Experiment hinterher abbrechen, weil es einfach zu unangenehm wurde.
    Eine Woche ca. später haben wir uns einen Plug in einem Onlineshop besorgt. Mit diesem Plug haben wir dann weiter experimentiert. Damit hat es richtig gut geklappt. Anfangs war es zwar ein total merkwürdiges Gefühl, das ich nur sehr schwer einordnen konnte, aber hinterher hats mich sogar noch zum Orgasmus gefühlt (da der Plug bei mir eingeführt war und mein Mann mich noch vaginal verwöhnt hat).
    Ich denke wir werden in den nächsten Tage weiter experimentieren. Soweit, das wir auch "alleine" Anal hinbekommen ^^

    Lg
    Rogue

    PS: Zuviel Gleitgel gibts bei Anal übrigens nicht :zwinker:
     
    #18
    Rogue, 22 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anal
theoneandonly87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Dezember 2016 um 15:17
25 Antworten
Caravaggio
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 November 2016
16 Antworten
Vaars
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 September 2016
12 Antworten