Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anal

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von acidgirl, 2 September 2003.

Stichworte:
  1. acidgirl
    Gast
    0
    So nun habe ich mal ein Problem und gleichzeitig eine Frage, die mir sehr am Herzen liegt.

    Mein Freund und ich würden sehr gerne mal Anal ausprobieren, waren auch schon öfter bei dem versuch.

    Trotz das er sich sehr viel zeit nimmt und viel mit fingern und Gleitgel arbeitet habe ich sehr grosse schmerzen wenn er auch nur ein bischen eingedrungen ist.

    Kann mir mal bitte jemand weiterhelfen?

    vielen Dank
     
    #1
    acidgirl, 2 September 2003
  2. twinax
    Gast
    0
    #2
    twinax, 2 September 2003
  3. eta21
    eta21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Benutze einfach mal die Suchfunktion. Es gibt hier im Forum jede Menge zu dem Thema.
     
    #3
    eta21, 2 September 2003
  4. SirJayJay
    SirJayJay (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    nicht angegeben
    da kann ich dir nur raten: üben, üben, üben - und vor allem viel geduld (beiderseits) - auch für romantische stimmung sorgen, langes vorspiel (nämlich viel mit dem finger oder kleinen anal-dildos vorbereiten, VIEL Gleitgel verwenden, am besten ist immer noch Vaseline - vaginales vorspiel wäre auch notwendig, zwecks entspannung)
     
    #4
    SirJayJay, 4 September 2003
  5. ob sich die schmerzen lohnen für ein paar minuten Analsex??
     
    #5
    Wohl$tandskind, 5 September 2003
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    dookie... schmerzen haben die meisten Frauen auch bei ihrem ersten mal vaginaler seite *Gg

    Also ich finde schon das sich sowas lohnt *Fg

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 5 September 2003
  7. Plonius
    Gast
    0
    Auch wenn es sich als Mann so leicht daher sagt: Jawohl, es lohnt sich!!

    Wenn du mal die vielen Beiträge aus vergangenen Threads durchschaust, berichten eigentlich die meisten Damen, dass AV nach der Überwindung anfänglicher Schwierigkeiten sich zu einem ganz besonderen Bestandteil ihres gemeinsamen Sexlebens entwickelt hat. AV ist eben in der Erfahrung vieler mehr als nur eine gewöhnliche Stellungsvariante.

    @acidgirl: Verfolgt das Thema behutsam. Das muss vor allem deinem Freund klar sein. Lies oder besser lest euch die zahlreichen Hinweise anderer rauen und Paare hier in den alten Beiträgen durch. Du wirst sehen, deine Geduld wird belohnt werden.

    Andererseits, wenn du wiederholt immer nur Schmerzen dabei hast, wird dir der Spass recht schnell vergehen. Wenn es dir nicht gefällt, lass es halt.

    P.
     
    #7
    Plonius, 5 September 2003
  8. Dragonfly
    Gast
    0
    Habe selbst noch keine Erfahrung damit, hab aber schon mal diverse Sachen dazu gelesen.
    Ich denke, wenn du das mit deinem Freund wirklich durchziehen willst solltet ihrs ganz langsam angehen. Entspann dich und nehmt viel Gleitgel ... Ich glaube mit der Ruhe kommt die Kraft und mit der Zeit Rat! :smile:

    *kann nur ähnliche Tipps geben :downunder*
     
    #8
    Dragonfly, 5 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anal
theoneandonly87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 Dezember 2016 um 21:09
16 Antworten
Caravaggio
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 November 2016 um 09:53
16 Antworten
Vaars
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 September 2016
12 Antworten