Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anal

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Technobabe, 27 Oktober 2001.

Stichworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Technobabe
    Gast
    0
    Hey Leute :cool2:
    Hab da mal ne Frage an euch...
    Wie findet ihr anal und was habt ihr damit für Erfahrungen gemacht?
    Ich selbst habs noch nicht ausprobiert und deshalb würd es mich mal interessieren :zwinker:

Technobabe, 27 Oktober 2001
  2. snot
    Gast
    0
    is lustig :bandit:

snot, 28 Oktober 2001
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    is suppa :bandit:

Teufelsbraut, 28 Oktober 2001
  4. Raddly
    Gast
    0
    Man könnte süchtig davon werden!!! :grin: :grin: :grin:

Raddly, 28 Oktober 2001
  5. NSR01
    Gast
    0
    nich so ganz mein Ding... :smile:

NSR01, 28 Oktober 2001
  6. Sharky18
    Gast
    0
    echt super!

is immer irgendwie die "vollendung" eines guten liebesaktes! :drool:
    (was für eine tolle formulierung :grin: )

Sharky18, 28 Oktober 2001
  7. cent
    Gast
    0
    also es ist eigentlich ganz schön. :zwinker: :zwinker: :zwinker:

cent, 28 Oktober 2001
  8. succubi
    Gast
    0
    niiiiiiiiieeeeemals!!!!! :kotz: mein arsch bleibt jungfrau...

LG succubi :drool:

succubi, 28 Oktober 2001
  9. Sharky18
    Gast
    0
    succubi, du hast damit ja noch keine erfahrungen gemacht, wieso verteufelst du es dann so sehr?
    Probiers erst mal (am besten mit nem zärtlichen partner :zwinker: ) aus und wenn dus dann immer noch so scheiße findest, kann man deine meinung wenigstens ernsthaft respektieren!

10. succubi
    Gast
    0
    lieber sharky... du hast meine meinung auch so ernsthaft zu respektieren. :grrr:

wenn's mir davor einfach graust, dann is das so und aus. und es wurde nach unseren meinungen gefragt, also bidde...

succubi, 28 Oktober 2001
  11. Sharky18
    Gast
    0
    sagma so: ich akzeptiere sie aber ich respektiere sie nicht!

Ich finde es einfach nicht okay wenn leute auf grund von irgendwelchen vorurteilen oder meinungen sachen total verteufeln!

Es wird dich keiner zwingen das du es machst aber dann sag ganz einfach das du den gedanken daran (denn mehr isses ja nicht) nicht erregend findest.

außerdem, sag niemals nie! :zwinker:

12. succubi
    Gast
    0
    wie ich mich da ausdrücke is doch da wohl mehr als egal... ob ich jetzt schreibe: "niemals, mein arsch bleibt jungfrau" oder "also ich find den gedanken daran nicht erregend" is doch wohl das selbe.

und ich finde es sehr wohl okay wenn ich sage das ich es nicht machen würd weil ich es ekelig find, obwohl ich es noch nie gemacht hab. - ich sag auch das ich es grindig find einen regenwurm zu essen, obwohl ich es noch nie gemacht hab... darüber würd sich dann aber keiner pikieren. :angryfire:

naja, mir is es eigentlich eh egal was DU akzeptierst, aber verallgemeiner nicht deine meinung zu meinem statement, wenn's geht.

und anal is etwas wo ich weiß das ich es nicht machen werde - NIIIIIIEEEEMALS.

so, damit beende ich diese diskussion.

succubi, 28 Oktober 2001
  13. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Sharky, geh lieber in Deckung :zwinker: und hör auf der lieben Succubi was einreden zu wollen.... ich versuch scho seit 3 Jahren, sie zu überzeugen, das sie anal mal probieren soll und sie wird immer ganz grantig, wenn man ihr damit am Wecker geht (teilweise Dank mir *hihi*). Also, laß es - du kannst sie von ihrer Meinung net abbringen, vertrau ma :grin:

Teufelsbraut, 28 Oktober 2001
  14. Audinius3
    Gast
    0
    Das Thema kommt wohl immer wieder was?! :smile:

Also, ich finde es auch total schön. Diese Enge erregt mich immer total und meine Süße mag es auch sehr.
    Es gab eine Zeit, da fanden Sie und ich es nicht so doll. Obwohl wir es schon probiert haben (war wohl,für uns beide, zuviel geworden)! Jetzt machen wir es ab und zu. Es ist super!

Aber es gibt halt immer irgendwelche Leute, die etwas "verteufeln", obwohl Sie keine Ahnung davon haben. Ist schon schade.

Audinius3, 28 Oktober 2001
  15. Spacefalcon
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Ich faß mich kurz:

ausprobiert und nicht mein Fall!

Spacefalcon, 28 Oktober 2001
  16. succubi
    Gast
    0
    erstmal danke teufelsbraut! :zwinker: hast recht, ich werd grantig wenn mir in dem punkt wer was sagen will... hach, is es schön wenn einen zumindest ein mensch irgendwie versteht... :zwinker:

sooo, jetzt krieg ich gleich einen zuckaus... was heisst hier immer "verteufeln"?! - ich hab es nie "verteufelt", zum teufel! :angryfire:
    ich sag für mich is es nix... und das geht soweit, dass ich es mich net amal reizt es zu probieren - im gegenteil.

ihr könnt hier von mir aus alle von "succubi verteufelt was" reden wenn ich es wem ausreden will und es nuuur schlecht mach - aber solang ich nix dergleichen gemacht hab, seid's so nett und schiebt's ma da nix unter das ich nie gmacht hab...
    schon das 2. mal heut das ich sowas auf die art les... :grrr:
    ich hasse es mich für was zu "rechtfertigen" das ich nicht mal getan hab... da könnt ich flippen... :madgo:

succubi, 29 Oktober 2001
  17. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    is nicht mein ding, ich mag nichtmal die vorstellung

Norialis, 29 Oktober 2001
  18. Audinius3
    Gast
    0
    @ Succubi:

Hey, bleib doch mal unten! :zwinker:
    Hier will Dir keiner was einreden. Ist völlig ok, wenn Du es nicht ausprobieren willst!
    Was ich meinte war. Ich kann es nicht ab, wenn Leute etwas total schlecht machen und total schlecht davon reden, obwohl Sie es nie gemacht haben.
    Dein Standpunkt (das es für Dich nichts ist -ist völlig ok!). Aber sag nicht, es ist nicht gut oder eklig! Das weißt DU nicht. Ok? :eckig:

PS: (org.-Zitat von Succubi)
    und ich finde es sehr wohl okay wenn ich sage das ich es nicht machen würd weil ich es ekelig find, obwohl ich es noch nie gemacht hab.

Hast Du doch gesagt! Das Du es eklig findest. Egal. Das Thema hat halt viele Pro und Contra. :smile:

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 29. Oktober 2001 18:26: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Audinius3 ]</font>

Audinius3, 29 Oktober 2001
  19. sugarWest
    Gast
    0
    Hi
    also ich würde mal sagen, es ist ja ganz schön wenn man immer wieder über dieses thema redet (ist immer wieder witzig)aber wenn sich jemand auf den schlips getretten fühlt sollte man dann doch aufhören, denn das bringt doch nichts.

Ich möcht nur dazu sagen -jeder macht in seinem Schlafzimmer was er will und nicht das was ander meinen was toll ist. und damit ist führ mich das thema beendet.

sugarWest, 30 Oktober 2001
  20. succubi
    Gast
    0
    @audinius
    mein gott, ich hab nix schlecht gemacht, ich hab meine persönliche meinung gesagt. - und ich bleib net unten, weil ich es jetzt wirklich satt hab mir das anzuhören...

nochmal ganz langsam zum mitschreiben:
    ICH find es ekelig - für mich persönlich. allein wenn ich sowas in einem heftl seh oder im fernsehen, dann blätter ich schnell weiter bzw. schalt auf was andres, weil es mir persönlich davor graust. - auch wenn ich net weiß wie es sich anfühlt.
    um mal einen krassen vergleich zu schaffen, damit ich endlich ruhe hab: es gibt auch leute die es absolut schön finden sich von einem anderen in den mund pieseln oder kacken zu lassen - und siehe da was ich mich jetzt trau zu sagen: ICH find's ekelig, obwohl ich's net kenn!
    und jetzt sag ma bitte ob du es net abstoßend findest, obwohl du es wahrscheinlich (ich nehm's jetzt mal einfach an) auch noch nie getan hast...
    ich bin gespannt...

LG succubi :drool:

succubi, 30 Oktober 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...