Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anal

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von enterich, 8 August 2009.

Stichworte:
  1. enterich
    enterich (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    93
    6
    vergeben und glücklich
    Eine Zeitschrieft hat festgestellt das über 90% der frauen auf AV stehen jetzt hier eine umfrage an die frauen, um zu sehen wie hoch hier die % zahl ist.

lieben gruss

enterich, 8 August 2009
  2. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    quelle? 90% find ich schwer überrissen

Dillinja, 8 August 2009
  3. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Mir kommen über 90% auch fast ein bißchen hoch vor....

Aber um auf die eigentliche Frage zurück zu kommen- ich hatte noch nie AV, was aber auch daran liegt, dass ich in der jetzigen Zeit, wo ich es spannend finde und durchaus mal ausprobieren würde keinen Freund hatte der es mag :smile:
    Mein erster Freund wollte mich immer zum AV überreden, aber damals wollte ich das einfach nicht und fand seine ständigen Bemerkungen einfach nur nervig.

klatschmohn, 8 August 2009
  4. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    90% lol. wie hieß die zeitschrift? männerphantasien illustriert?

squarepusher, 8 August 2009
  5. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Off-Topic:
    :grin::grin:wahrscheinlich^^

klatschmohn, 8 August 2009
  6. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Eher glaube ich wieder an den Weihnachtsmann als diesen Prozentsatz, wobei man sagen muss, dass sich in einem Forum über Sexthemen sicherlich mehr Frauen tummeln, die diese Praktik mögen, als im "normalen" Leben. (weil "drauf stehen" bedeutet für mich, dass ich es schon mal ausprobiert und für gut befunden habe)

Ach ja...ich steh' drauf. Muss nicht allzu regelmäßig sein, (im Gegensatz zu anderen analen Spielereien) weil ich wahre mir gerne das Besondere und den Kick, aber so hin und wieder hat es durchaus seinen Reiz mit hohem Geilheitsgrad.

munich-lion, 8 August 2009
  7. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Ich nicht, mein Freund zum Glück auch nicht.

User 88899, 8 August 2009
  8. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Off-Topic:
    ...ja, und laut "Freundin" Ausgabe 8/2009 stehen 90% aller Männer auf "Shoppen mit der Freundin, und keine Sorge Schatz, ich bezahle, kauf dir ruhig noch ein Paar Schuhe!"

many--, 8 August 2009
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich hab nichts gegen AV, aber ich kann auch gut ohne leben.

krava, 8 August 2009
  10. CrazyJessi
    CrazyJessi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    113
    35
    nicht angegeben
    Wenn ich in Stimmung bin, gerne !

CrazyJessi, 8 August 2009
  11. enterich
    enterich (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    93
    6
    vergeben und glücklich
    Ich weiss jetzt nicht mehr welche das war, aber es war eine frauenzeitschrieft. Meine freundin kauft ab und an mal welche. Ich find 90% auch ein bischen hoch deswegen wollt ich ja mal sehen wieviele es hier mögen. :zwinker:

enterich, 8 August 2009
  12. donmartin
    Gast
    1.903
    Meine Parterin mag es NICHT.
    Ich habs irgendwann mal vor Jahren mit ner anderen Freundin probiert.
    Mir fehlt da auch nix. Muss nicht sein.

donmartin, 8 August 2009
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich mag anal.

Man kann diese Forum nicht mit den % einer Frauenklatsch-Zeitschrift vergleichen.

xoxo, 8 August 2009
  14. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Wir haben es NOCH nicht probiert, werden aber. Ich aknn nur sagen, dass die 7 vor mir es nicht wollten und es sich nicht vorstellen konnten. also eher weniger als 90 % mögen s nicht:grin:

User 46728, 8 August 2009
  15. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ja, das ist ja auch definitiv so! :grin:

Zum Thema: Nein, steh ich voll gar nicht drauf.

Jolle, 8 August 2009
  16. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet

denke ich auch!

ich liebe anal :zwinker:

Sheilyn, 8 August 2009
  17. Typfragentyp
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    nicht angegeben
    90% klingt schon übertrieben.
    Ich glaube aber, es ist schwer, etwas über die Verbreitung / Beliebtheit von Analsex rauszufinden, weil das in Mädchenkreisen oft negativ diskutiert wird; daher traut sich keine, das vor ihren Freundinnen zuzugeben.

Meine Freundin hat mir neulich gleich 2 solche Erlebnisse erzählt:
    Einmal haben 3 Freundinnen von ihr sich über ein Date unterhalten, wo der Typ einer von ihnen beim Sex den Finger in den Hintern gesteckt hat. Alle haben sich lautstark darüber entrüstet, daß das ja mal gar nicht geht und Tabu und zeter und sofort rausschmeißen den Kerl und ohrfeigen. Und meine Freundin? Hat sich auch nicht getraut zuzugeben, daß sie das total gerne mag.
    Eine Woche später, andere Damenrunde: Gespräch über irgendeine Bekannte, die sich ihrem Mann gegenüber total viel rausnimmt und zickig und unverschämt ist. Alle waren sich einig: Die läßt sich in den Hintern vögeln, sonst würde er sich ihr anstrengendes Verhalten nie bieten lassen.

Analsex hat also scheinbar ein verdammt schlechtes Image unter Mädels, wird allenfalls als Bestechung toleriert. Dabei wette ich, daß meine Freundin nicht die einzige war, die es insgeheim mag.

Und meine persönliche Erfahrung ist, daß die letzten 6 Mädels, mit denen ich im Bett war, darauf standen (= meine letzten 10 Jahre Liebesleben).
    Tja, wer weiß es.

Typfragentyp, 8 August 2009
  18. MsThreepwood
    2.424
    Ich für meinen Teil steh drauf, kenn aber eher wenige Frauen persönlich die es auch mögen.

MsThreepwood, 8 August 2009
  19. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Früher stand ich gar nicht drauf. Lag aber an meinen ersten Freund, denn nicht jeder Mann ist einfühlsam und weiß wie er mit der Partnerin dabei umzugehen hat.

Aus schlechter erfahrung habe ich es dann mit meinen zweiten Partner obwohl ers mal wollte nicht probiert, er hat aber zum schluss auch nichts mehr gesagt, und demnach hatten wir es auch nie ausprobiert gehabt.

Mit meinen jetzigen Freund habe ich es dann doch mal wieder gewagt ;P und ich muss sagen es liegt echt an den Männern wenn frauen es nicht mögen... Dann hat man einfach den falschen erwicht würd ich sagen.

Ich muss zwar auch nicht jedes mal AV haben, aber ab und zu ist es eine ganz nette abwechslung.

LG ViolaAnn

ViolaAnn, 8 August 2009
  20. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Na, das halte ich ja mal für eine gewagte These. Man kann auch etwas nicht mögen oder für nicht "gut" befinden, wenn es noch nicht ausprobiert bzw. keine schlechten Erfahrungen (wie z. B. Schmerzen) gemacht wurde.
    Ich habe auch schon die "falschen" Männer erwischt...aber in anderer Form: Die lehnten nämlich den AV komplett ab, obwohl ich "willig" gewesen wäre.
    Und dann gibt es auch noch Paare, die wollen ganz einfach keine analen Dinge in ihrem Sexleben miteinbauen. Ich glaub kaum, dass man pauschal behaupten kann, dass die deswegen etwas versäumt hätten.

munich-lion, 8 August 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...