Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anal!?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Dori, 27 Dezember 2003.

Stichworte:
  1. Dori
    Gast
    0
    Hey!
    Ich hab mal gehört, dass ein Mädchen mit ihrem Freund Analverkehr hate und in ihrem Po dabei ein Bändchen oder so gerissen ist und sie praktisch ihren Darm im Bett entleert hat :wuerg:

    Und jetzt wollten ich und mein Freund es auch mal ausprobieren :downunder und ich wollte fragen ob da überhaupt sein kann.

    Außerdem... stimmt es, dass der Mann dabei schneller kommt als normal?
     
    #1
    Dori, 27 Dezember 2003
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Was für ein Bändchen soll da reißen?

    Nein normalerweise kommt man beim Analverkehr ja nicht mal mit ...mmh "Stuhl" in Berührung!
    Solche geschichten sind die absolute Ausnahme, wenn man zu hart poppt o.ä., wie auch beim Sex der Penis "brechen" kann *g*
     
    #2
    Honeybee, 28 Dezember 2003
  3. fleckenzwerg
    0
    ...es kann durchaus sein das der schließmuskel reißt!
    dann hat man den salat halt und sollte schnellstens in die notaufnahme :zwinker:
    Analverkehr finde ich unangenehm, auch wenn ich es noch nicht gemacht habe. es ist halt "enger" für die männliche person, ob es blos angenehm is weiß ich net. ich denke da können dir andere leute ratschlägen geben die diese erfahrung gemacht haben :zwinker:
     
    #3
    fleckenzwerg, 28 Dezember 2003
  4. Dori
    Gast
    0
    keine Ahnung...ich hab es auch nur gehört :eckig:

    der scheißmuskel? :grin: ... gibbet sowas denn? :tongue:

    hmm... na dann mal danke :zwinker:
     
    #4
    Dori, 28 Dezember 2003
  5. evi
    evi
    Gast
    0
    SchLIEßmuskel....nicht Scheißmuskel.... :smile:
    Der ist immer angespannt, außer wenn du Stuhlgang hast, dann entspannt er.

    @ fleckenzwerg
    Wenn du es noch nie gemacht hast, kannst du doch nicht behaupten, dass es unangenehm ist.... :-/
     
    #5
    evi, 28 Dezember 2003
  6. fleckenzwerg
    0
    ...also bei uns in der stadt wird rumerzählt das es bei einem mädel passiert ist!
    der schließmuskel, nich der sch**ssmuskel!
     
    #6
    fleckenzwerg, 28 Dezember 2003
  7. Dori
    Gast
    0
    uiuiui... da hab ich mich doch glatt verlesen :engel: sorry :smile:
     
    #7
    Dori, 28 Dezember 2003
  8. fleckenzwerg
    0
    @evi

    da gebe ich dir recht...habe diese erfahrung nicht gemacht...
    könnte mir aber nich vorstellen das es angenehm ist...
    also von meiner seite aus nu :zwinker:
     
    #8
    fleckenzwerg, 28 Dezember 2003
  9. <-ICE->
    Gast
    0
    .......... anal??? geiler gehts kaum!! Ist nicht nur Abwechslung sondern hat für jeden etwas besonderes! Also Frauen die darin gut geübt sind,die können anal auch zu einem viel intensieveren Orgi kommen (logisch ist ja von der Anatomie her schon so) naja und der so geheimniss umwogene Ganzkörperorgasmus ist so auch viel leichter zu erreichen!!!
     
    #9
    <-ICE->, 28 Dezember 2003
  10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    wie meinstn das?
     
    #10
    Honeybee, 28 Dezember 2003
  11. fauler_sack
    0
    was ist denn ein ganzkörperorgasmus? ist das irgendwie was ganz besonderes oder so?
     
    #11
    fauler_sack, 28 Dezember 2003
  12. Fast alle Frauen mit denen ich Analverkehr hatte, wollten danach regelmässig Anal verkehren. Der Anale Orgasmus scheint bei etlichen Frauen ziemlich toll zu sein.
     
    #12
    guido_portugal, 28 Dezember 2003
  13. <-ICE->
    Gast
    0
    Äh ihr werdet doch wissen oder zumindest schon einmal davon gehört haben was ein Ganzkörperorgasmus ist oder wie man ihn sich vorstellt?! Denk schon,auf jeden Fall geht das nicht von Heute auf morgen,bei meinem letzten Mädel hat es ein halbes Jahr gedauert bis es ohne Probs ging aber dann.......
    Also ich persönlich hatte noch kein Ganzkörperorgi aber Sie, und das war der Art häftig das sie nach 20min immer noch nicht so ganz da war,hab ich schon Angst bekommen!!
    Ich hab solche Erfahrungen aber schon von vielen Mädesl und erfahrenen Frauen gehört,also wird es auch an dem sein!
     
    #13
    <-ICE->, 28 Dezember 2003
  14. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ALso ich hatte ja jetzt schon viele verschiedene Orgasmen aber 20 Minuten hat da noch nichts gedauert *gg*
    Patentrezept bitte!
     
    #14
    Honeybee, 28 Dezember 2003
  15. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Hab ich auch schon mal gehört, dass der Schließmuskel gerissen wäre. Da gabs ne Riesensauerei und es wurde alles auf den Hund geschoben........

    Normalerweise wenn man vorsichtig ist dürfte das aber nicht passieren.
     
    #15
    Hexe25, 28 Dezember 2003
  16. <-ICE->
    Gast
    0
    "MAnn" sollte ja nicht gleich wie Dampfhammer loslegen,bloß nicht!!
    Ordentlich Flutschi oder sowas und es geht fast von selbst :smile:

    @ Honeybee
    Gibt keins,also ob der ganze Orgasmus so lang gedauert hat kann ich schlecht sagen,auf jeden Fall hat sie 20min dagelegen und gezitter,war extrem reizbar(empfindlich auf Berührungen jeglicher Art) und sie meinete nur das,daß Kribbeln net mehr aufhört!!
     
    #16
    <-ICE->, 28 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anal
Caravaggio
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 November 2016 um 09:53
16 Antworten
Vaars
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 September 2016
12 Antworten
namelessboy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Juli 2016
11 Antworten
Test