Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anal...?!?!?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von DieKleine, 29 Dezember 2003.

Stichworte:
  1. DieKleine
    Gast
    0
    Hallöchen an alle aber besonders die mädels!

    ich hab da mal ne frage zum thema anal-sex!
    mein schatz macht in letzter zeit öfters andeutungen dass er der gern mal ausprobieren möchte aber er weiss dass ich von dem thema noch nciht 100%ig überzeugt bin!
    Lasst ihr euch von eurem freund anal "verwöhnen"? also ehrlich gesagt "trau" ich mich noch nicht so richtig... denke zwar immer, versuchen kostet ja nichts aber wenn ich dann kurz davor steh will ich doch nicht, könnt ihr mir da irgendwie nen rat geben??? wie war das bei euch bevor ihrs ausprobiert habt oder denkt ihr vielleicht genauso wie ich??? würde mich freun wenn antworten kämen!

    Liebe Grüße
    DieKleine
     
    #1
    DieKleine, 29 Dezember 2003
  2. Leichnbestatter
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich schreib auch mal was dazu, denn ich hab mit meiner freundin auch erst diese Tage damit angefangen.
    Wir sind über 6 Monate zusammen und bisher war das immer absolut tabu, auch wenns von mir einige male angesprochen wurde. Halt nach dem motto "mein arsch bleibt jungfrau", davon war sie überzeugt. Dann hab ich das Forum hier endteckt und viel drüber gelesen und ihr das auch gezeigt.

    Nach wie vor war sie nicht überzeugt und hatte Angst, war sicher es würde weh tun usw.
    Hab ihr dann angeboten, dass wir es mal ein wenig mit einem finger versuchen, ich vorsichtig bin und wir sofort aufhören, wenn es weh tut.... gesagt getan.
    Bei den nächsten GV's wars dann mit dem finger... sie fands nicht so toll, aber tat auch nicht weh.

    Jetzt nach 2-3 Tagen sind wir soweit, dass ich ihren Po richtig stossen kann wie auch die muschi und mittlerweile gefällt es ihr.
    Sie sagt am anfang, wenn "er" reingeht wäre es noch unangenehm, aber dann wirds immer besser und gefällt ihr dann auch (was sie vorher nie gedacht hätte).

    Nur anal gekommen ist sie noch nicht, aber darauf bin ich schon sehr gespannt, ob das demnächst so sein wird :engel:


    Also: Probier es einfach mal aus, solange es nicht weh tut.
     
    #2
    Leichnbestatter, 29 Dezember 2003
  3. Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    na ja..also ich bin da auch kein fan davon und kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, da ich schon einen finger in meinem hintern recht unangenehm finde.
    aber probiert es einfach aus..wenn es dir mit nem finger gefällt könnt ihr ja langsam weiter ausprobieren.
    beim sex musst du ja nichts tun, was dir selbst nicht gefällt
     
    #3
    Lea1000, 29 Dezember 2003
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich mag Finger da hinten auch nicht, aber auf Analsex stehe ich dagegen total, also aus A muss nicht unbedingt B folgen :zwinker:
     
    #4
    Honeybee, 29 Dezember 2003
  5. DieKleine
    Gast
    0
    ich weiss nciht, das mit dem finger haben wir dann auch schon versucht, aber ich muss sagen, ich finds nicht toll, ich find nich dass es weh tut und ich finds auch nich total abstoßend! im prinzip isses mir relativ "egal" mit dem finger. ist das letzten endes ein ähnliches gefühl, halt nur extremer, oder ist das was ganz anderes?

    ich bin mit meinem freund jetzt 8monate zusammen und vorher war das auch total tabu!!!!
    mittlerweile isses nich so dass ich scharf drauf bin aber auch nich mehr so dass ich das nie machen würd...

    danke schonmal an euch, dürft sehr sehr gerne weitere Tipps geben!!!!!

    ciaoi
    die kleine
     
    #5
    DieKleine, 29 Dezember 2003
  6. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.538
    398
    2.015
    Verlobt
    Meine Freundin kann mit Anal nichts anfangen und ich bin eigentlich froh. Ich weiss nicht was ich meinen Penis in einen Po rein stecken soll. Sie findet es auch komisch hinten an mir rum zu fummeln.
    Ich habe das aber total gern und im Po so zimlich meine erregbarste Stelle. Aber darum bediene ich mich selber. Sie findet meine Vorliebe überhaupt komisch aber sie tolleriert es.
     
    #6
    simon1986, 29 Dezember 2003
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich wußte anfangs auch nicht so genau, ob ich anal wirklich mal ausprobieren soll, oder ob ich es doch lieber lasse. Irgendwie war ich schon neugierig und hatte Lust, aber irgendwie fand ich es auch... naja... "komisch".
    Irgendwann habe ich AV dann mal ausprobiert und es war zwar anfangs gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile finde ich es eigentlich auch recht geil.

    Und übrigens: Einen Finger im Hintern finde ich auch total unangenehm, aber den Penis meines freundes darin zu haben dagegen recht geil.
     
    #7
    User 7157, 30 Dezember 2003
  8. Leichnbestatter
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben

    ok, aber wie bereitet ihr AV dann vor? oder drückt er gleich den penis rein?
     
    #8
    Leichnbestatter, 30 Dezember 2003
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    gleich rein, das geht inzwischen schon richtig einfach, besonders wenn er vorher einmal in die Pussy abgetaucht ist, dann einfach rein damit :smile:
     
    #9
    Honeybee, 30 Dezember 2003
  10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wir haben uns extra dafür so einen Anal-Dildo gekauft. Der ist nicht allzu dick, so dass man den Hintern vorher gur damit dehnen kann. Und ich empfinde ihn als wesentlich angenehmer als einen Finger.
     
    #10
    User 7157, 30 Dezember 2003
  11. Hexe1971
    Hexe1971 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Vorstellung daran macht mich total scharf, mein Freund will es auch unbedingt, aber ich hab schon bedenken, dass da was kaputt geht. Bin hin und hergerissen
     
    #11
    Hexe1971, 30 Dezember 2003
  12. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Am besten klappt es mit Gleitgel, das ist schon ziemlich "flutschig" dann und klappt super. Vielleicht wirklich erstmal vorher einen Analdildo kaufen und damit dann ein wenig dehnen. Mit dem Finger mag ich es nämlich auch absolut nicht. Und immer schön langsam anfangen, auf jeden Fall solltest Du das Tempo vorgeben. Wenn man das dann öfter gemacht hat, dann klappt das alles schon viel besser und geht eigentlich auch ganz leicht.
     
    #12
    Sandy22w, 30 Dezember 2003
  13. manuela014
    manuela014 (28)
    Benutzer gesperrt
    28
    0
    0
    nicht angegeben
    also anal macht mir keinen spaß.
     
    #13
    manuela014, 30 Dezember 2003
  14. Leider haben viele Menschen schlechte Erfahrungen gemacht mit Analverkehr und lassen es dann.

    Analverkehr ist für die Frau i.d.R. eine ziemlich geile Sache, nur Mann muss es gut anfangen.

    Gleitcreme, Vaseline, Dildo und Streichel kann da super helfen. Auch sollte der Anul langsam gedehnt werden beim Verkehr.

    Bei fast all meinen Patnerinnen war nach kurzer Zeit Anal oft angesagt. Meist wollten sogar die Frauen öfter Anal genommen werden als ich darauf scharf war.

    Aber es ist einfach toll, wenn die Partnerin höchste Lust empfindet.
     
    #14
    guido_portugal, 30 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anal
theoneandonly87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Dezember 2016 um 15:17
25 Antworten
Caravaggio
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 November 2016
16 Antworten
Vaars
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 September 2016
12 Antworten