Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

anal

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von zaepfchen, 5 März 2004.

Stichworte:
  1. zaepfchen
    Gast
    0
    Hallo girls

    mich würde mal interessieren, ob es auch mädchen gibt denen es gefällt anal stimuliert zu werden.

    Gibt es auch mädchen die es mögen am po mit zäpfchen oder einem fieberthermometer verwöhnt zu werden vielleicht bei einem kleinen Rollenspiel?


    gruß

    HP
     
    #1
    zaepfchen, 5 März 2004
  2. Similar Threads
    1. sum.sum.sum

      Analitäten ^^

      sum.sum.sum, 23 April 2003
      Antworten:
      13
      Aufrufe:
      1.650
      Spacefire
      24 April 2003
    2. funnybunny

      Anal!

      funnybunny, 14 März 2004
      Antworten:
      4
      Aufrufe:
      2.301
      krylin2000
      15 März 2004
    3. User 12597

      Anal-Toys

      User 12597, 23 Januar 2004
      Antworten:
      2
      Aufrufe:
      977
      such-ender
      23 Januar 2004
    4. Mick1701
      Geschlossen

      erstes mal anal

      Mick1701, 16 April 2014
      Antworten:
      2
      Aufrufe:
      870
      Noir Désir
      16 April 2014
    5. Strandmaus

      Analverkehr und Sperma.

      Strandmaus, 31 Dezember 2003
      Antworten:
      1
      Aufrufe:
      1.914
      Sunbabe
      31 Dezember 2003
  3. Schneewitchen
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Nope....AV net mehr für mich habs es zweimal ausprobiert aber nicht mein Ding!

    Liebe Grüße Moon
     
    #2
    Schneewitchen, 5 März 2004
  4. User 7157
    User 7157 (34)
    Sehr bekannt hier
    7.729
    198
    168
    nicht angegeben
    Jaa... Analsex gefällt mir sehr gut. :drool:

    Aber Zäpfchen und Fieberthermometer stell ich mir nicht grad geil vor. Auf Rollenspiele stehe ich übrigens auch gar nicht.
     
    #3
    User 7157, 5 März 2004
  5. Carfunkel
    Gast
    0
    analsex super,rollenspielauch aber mit nem thermometer in mir rumprokeln is nun alles andere als stimulierend!!
     
    #4
    Carfunkel, 5 März 2004
  6. Thomas333
    Gast
    0
    wow, hätte nicht gedacht dass sich so viele melden würden.
    finde ich cool von euch.
    Eigentlich müsste man ja die Frage auseinandernehmen und stimulieren als berühren bezeichnen und die thermometer-methode als eindringen.
    Aber egal.
    Bei meiner Frau ist das so, das sie darauf steht wenn ich sie stimuliere, aber von analverkehr hält sie nix. tja schade, aber watt nicht will das will nicht. muss man auch respektieren.

    Grüße Thomas333
     
    #5
    Thomas333, 5 März 2004
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    2
    nicht angegeben
    Stimulation mit Finger oder Zunge ist okay, AV auch.
    Aber derartiges kann ich mir nicht vorstellen - weil das - für meine Verhältnisse(!) - dann irgendwie keinen Bezug zu Sex hat und ich mir arg komisch vorkäme.
     
    #6
    MooonLight, 5 März 2004
  8. Teacher
    Gast
    0
    Schließe mich ganz meiner Vorschreiberin an.

    Mit Zunge und Finger ist völlig in Ordnung. AV auch.

    Aber es ist sehr gefährlich irgendwelche anderen unnatürlichen Sachen einzuführen.
     
    #7
    Teacher, 5 März 2004
  9. Hexe1971
    Hexe1971 (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    nicht angegeben
    Anal mit Zunge, finger, Penis und Dildo ist o.k.

    Allerdings haben wir bei Rollenspielen auch schon andere Sachen probiert, bei denen es mir und meinem Freund mächtig kam.
     
    #8
    Hexe1971, 6 März 2004
  10. Hexe, was denn?
     
    #9
    DirtyAngel2003, 7 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste