Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anal!!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von spaik, 9 März 2004.

Stichworte:
  1. spaik
    Gast
    0
    Meine letzte Frage!!!

    Ich hab vor einer gewissen Zeit Analverkehr mit meiner Freundin gemacht!!! Es hat ihr total Wehgetan!!!(So doll das sie am nächsten Tag Breitbeinig durch die gegend gerannt ist!!! Ich war aber ganz Vorsichtig!!! Und es war auch nicht Lange! Seit dem hat sie totale Angst davor!!!

    Wie kann ich ihr das Schmerzfrei machen?

    Kann ich ihr die Angst irgendwie nehmen?

    Ich meine ich kann sie ja verstehen aber irgendwie muss men ihr die Angst doch nehmen können! Und vorallem den Schmerz!!!
     
    #1
    spaik, 9 März 2004
  2. saddy
    Gast
    0
    Oh Mann, Spaik


    ich hab heute schon einige Posts von dir gelesen und schüttel die ganze Zeit den Kopf...
     
    #2
    saddy, 9 März 2004
  3. El Mariachi
    0
    hm wie wärs mit besserer vorberietung und so ? dehnen, lecken, eincremen, usw...
     
    #3
    El Mariachi, 10 März 2004
  4. spaik
    Gast
    0
    Warum???

    Ich will lediglich meine Probleme lösen!!!

    und ist es Falsch wenn ich nicht möchte das meine Freundin ANGST davor hat!!!
    Das heisst noch lange nich das ich sie zwinge es mit mir zutun!!!

    Und sonst hätte es die letzten 16 Monate nich funktioniert!!!

    Ich bin 17 OK ich will was erleben!!! Und meine Freundin weiß das wenn sie etwas aus Bestimmten Gründen nich will mach ich das nich ich will doch nur das sie keine Angst davor hat und das wenn wir es irgendwann nochmal machen sollten ihr das nich mehr Wehtut!!!
     
    #4
    spaik, 10 März 2004
  5. spaik
    Gast
    0
    lecken am Arsch???

    Hab ich noch nich gemacht!!! Hört sich aber sehr unlecker an!!!
     
    #5
    spaik, 10 März 2004
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    naja, wenn sie schmerzen hatte, dann ist ihre angst vor dem nächsten mal durchaus berechtigt..und so schnell wirst du ihr die angst auch nicht mehr nehmen können...
    was ich nicht verstehen kann..wenn sie schmerzen dabei hatte, wieso habt ihr das ganze dann nicht abgebrochen???...
     
    #6
    Speedy5530, 10 März 2004
  7. El Mariachi
    0
    ein *rsch is ja auchnet immer lecker ! und du steckst ja dein ding auch rein, oder ? :smile: is halt net jedermanns sache..reicht bestimmt auch wenn du ihr lange genug das A-loch massierst/fingerst..
     
    #7
    El Mariachi, 10 März 2004
  8. spaik
    Gast
    0
    haben wir doch abgebrochen aber der Schmerz hat sie trotzdem gezeichnet!!!
     
    #8
    spaik, 10 März 2004
  9. spaik
    Gast
    0
    Haben Mädchen da Gefühle im ALoch??? Ich meine kann das auch schön für sie sein???
     
    #9
    spaik, 10 März 2004
  10. El Mariachi
    0
    der schließmuskel is sher empfindlich aber der darm selber nicht (also vom tasten her) sei einfach nooooch vorsichtiger - udn wie wärs mit Gleitgel?
     
    #10
    El Mariachi, 10 März 2004
  11. Dickes
    Gast
    0
    Bei mir und meinem Freund hat es auch erst weh getan und ich wollte danach auch nicht mehr. Da ich aber doch neugierig war, haben wir uns kundig gemacht, wie es besser klappen könnte. Also, als erstes, besorge dir unbedingt ein Gleitgel, das ist ganz wichtig. Und am besten noch eine Packung Kondome, dann mußt du dich nicht gleich nach dem AV waschen gehen. Reibe deine Freundin hinten und deinen Penis mit dem Gleitge ein. Am besten lässt du deine Freundin das Tempo bestimmen und deinen Penis in sie einführen. Bei uns klappt es am besten, wenn ich vor meinem kniee und dann ganz langsam seinen Penis einführe. Ihr müsste einfach ein bisschen experiementieren, verliert aber nicht die Geduld, es lohnt sich auf jeden Fall. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!
     
    #11
    Dickes, 10 März 2004
  12. Drago
    Gast
    0
    Kann da auch nur empfehlen Gleitmittel zu nehmen.

    Die Angst kannst du ihr evtl. nehmen wenn du nicht gleich dein ding da rein steckst sondern versuchst ihr mit den Fingern zu zeigen das es auch ohne Schmerzen geht.

    Du musst dabei halt sehr gut aufpassen und absolut vorsichtig sein.

    Ansonsten kannste das halt auch so machen wenn Sie denn wieder möchte das ihr halt gleitmittel benutzt und sie dein ding einführt dann kann sie es besser steuern und bei schmerzen halt sofort abbrechen.
    am besten vorher das ganze dann schon etwas mit den fingern 'dehnen'
     
    #12
    Drago, 10 März 2004
  13. Hexe1971
    Hexe1971 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    nicht angegeben
    Anal

    Ich hab damals auch erst Bedenken gehabt. Habs erst mit dem Finger, dann mi einem Analsvibrator und dann mit einem normalen Vibrator in einer Penisgröße mir selbst gemacht. Danach war der Sex mit meinem Freund kein Problem mehr.
     
    #13
    Hexe1971, 10 März 2004
  14. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    #14
    Schütze, 10 März 2004
  15. Frank_Reich
    0
    Kann es nicht sein, dass das ein Fake ist?
    Ich meine, erstens eröffnet spaik am einem Tag
    ca. 96 Themen, die sich auch noch meistens ähneln,
    und zweitens sind die Schmerzen beim Analsex zwar in dem
    Moment stark, aber nie und nimmer am nächsten Tag zu
    spüren. Ganz zu schweigen von "breitbeinig durch die
    Gegend laufen"
     
    #15
    Frank_Reich, 10 März 2004
  16. El Mariachi
    0
    hm wieso sollte er denn was faken ? was würde ihm dass denn bringen ?
     
    #16
    El Mariachi, 10 März 2004
  17. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    @Frank: und warum sollten die schmerzen am nächsten tag nicht mehr zu spüren sein???..mag sein, daß das das mit dem breitbeinig ein wenig "übertrieben" ist, aber trotz alledem sind schmerzen am nächsten tag doch nicht komplett auszuschließen!!...
     
    #17
    Speedy5530, 10 März 2004
  18. Jumbo
    Gast
    0
    Mal klappt es und dann mal wieder nicht.
    Bei mir und meiner Freundin würde ich es fast als Glücksspiel bezeichnen.
    Okay, wir nehmen keinerlei Gleitmittel ausser vielleicht ein bisschen Spucke.
    Mal verträgt sie es und ich kann Ihr gar nicht tief genug drin sein und ein andermal tut es Ihr schon weh wenn ich nur mit dem Finger in Ihr Hintertürchen möchte.
    Es ist zwar wunderschön und Megageil für uns beide, aber wenn es halt nicht klappt, dann klappt es halt nicht und wir machen dann ganz normalen GV.
     
    #18
    Jumbo, 14 März 2004
  19. KingSoul
    Gast
    0
    Ganz einfach: Pump Sie mit 2 Flaschen Sekt voll und schon hast du am Abend beim Analspielchen ruhe. Nächsten Tag sagst du zur ihr das sie beim Fahradfahren doch lieber den breiteren Sattel nehmen soll :grin: !
    Dann tut ihr der hintern auch net so weh °_°
    Guter Tip: Kauf ihr ein Popstöpsel...in kleiner größe und im Laufe der Monate erhöchst du die stärke, dieser Geräte!

    KLICK HIER

    Gruß Papi (Ratgeber) und Sohn (Schreiber)
     
    #19
    KingSoul, 14 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anal
Caravaggio
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 November 2016 um 09:53
16 Antworten
Vaars
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 September 2016
12 Antworten
namelessboy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Juli 2016
11 Antworten
Test