Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anal??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Laissly02, 13 April 2004.

Stichworte:
  1. Laissly02
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    Hallo,

    ich habe mal eine Frage, habe zwar schon in der Suchfunktion danach gesucht aber wirklich was gefunden was mir hilft habe ich nicht.
    mein Freund und ich wollten es einmal anal " machen" aber wir wissen nicht wie wir es am geschicktesten anstellen, das es nicht weh tut.

    danke im vorraus

    lg
    Laissly02 :zwinker:
     
    #1
    Laissly02, 13 April 2004
  2. simity
    Gast
    0
    Ganz langsam eindringen und viel Gleitgel verwenden.
     
    #2
    simity, 13 April 2004
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Das wüsste ich auch mal gerne... ;-)

    Ich denke, bei den wenigsten Frauen tut es nicht weh. Es tut immer ein bisschen weh, mal mehr mal weniger. Aber ihr habt Zeit und wenn es beim ersten Mal nicht klappt, klappt es beim zweiten Mal. Und wenn es an dem Tag nicht klappt, dann eben an einem anderen. Anal ist (bei mir) absolut tages- und formabhängig.

    Meister kennt sich ja gut aus....was er vergessen hat und eigentlich auch immer vergisst: Laaaangsam.
    Mir hilft es ungemein, wenn mein Freund immer stückweise vorgeht. Also ganz langsam ein Stück rein, warten bis mir das angenehm ist und dann wieder ein kleines Stück weiter und wieder warten....eben so lange bis er ganz eingedrungen ist. Wenn das einmal war, tut es auch nicht mehr weh.
    Und irgendwann hört auch das Gefühl des "auf-Toilette-Müssens" auf. Also keine Bange.

    evi...jaja morgen....
     
    #3
    evi, 13 April 2004
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    Du weißt doch: "jaja" heißt "Leck mich am Arsch."

    Noch als Nachtrag:
    Wir benutzen nie ein Kondom. Die einen nehmen eins, die anderen nicht.
    Und nach dem Analsex solltet ihr auf Vaginalen verzichten, zumindest solange, bis dein Freund sich mit einem feuchte, kalten Handtuch :smile:-p) sauber gemacht hat....wegen der Bakterien.

    evi
     
    #4
    evi, 13 April 2004
  5. Stina
    Stina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, erstens viel Zeit nehmen, sehr vorsichtig und zärtlich sein. Entweder bist Du an der Mumu feucht genug und ihr könnt das als Gleitmittel verwenden oder ihr besorgt euch welches (ich brauche dafür übrigens kein Gleitmittel!!)
    Am besten vorher mal mit dem Finger vorfühlen, bevor ihr anal macht. Dann kannst Du Dich schonmal darauf einstellen, wie das sein wird.
    Er sollte langsam eindringen und sich auch wenn er ganz drin war nicht zu heftig bewegen, dafür braucht man evtl. ein bisschen Übung/Erfahrung.

    Als stellung würde ich Löffelchen nehmen, das ist sehr entspannend und bequem. Im Stehen geht auch ganz gut, je nachdem wie Du das magst, musst Du ausprobioeren. Geht übrigens auch unter der Dusche super! Habe ich neulich mit meinem Schatz gemacht, es ist automatisch alles feucht und man ist da eh entspannt, finde ich!

    @ Evi: Also, ich habe dabei wirklich noch nie Schmerzen gehabt, auch beim ersten Mal nicht. Es fühlt sich eher ungewohnt und ein bissl komisch an am Anfang, aber dann war es ziemlich geil.
     
    #5
    Stina, 13 April 2004
  6. evi
    evi
    Gast
    0
    Oh...*vor Neid erblass*

    Trotzdem glaube ich aber, dass du da in der Minderheit bist....was ja nicht wirklich schlimm ist. Eigentlich doch....zumindest für mich.... ;-)

    Sie verstehen? *g*
    evi
     
    #6
    evi, 13 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anal
theoneandonly87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Dezember 2016 um 15:17
25 Antworten
Caravaggio
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 November 2016
16 Antworten
Vaars
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 September 2016
12 Antworten