Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anal

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von dustbunny, 9 April 2002.

Stichworte:
  1. dustbunny
    Gast
    0
    Da es sowas wie das Gegenteil vom Kummerkasten nicht gibt schreib ich es einfach hier rein:

Ich muss mich erstmal rießig bei allen bedanken die versuscht haben mir zu helfen, bei meinem Problem Analsex durchzuführen!

Mein Prob war damals ein unsagbar schlimmer Schmerz...und letztens hat es geklappt...einfach so...wir haben uns lediglich um einiges länger miteinander beschäftigt als sonst, also wirklich LÄNGER um nicht zu sagen Lang und wahrscheinlich war das der Auslöser!!!

Ich bin so unsagbar froh...obwohl es nichts weltbewegendes ist aber, keine Schmerzen mehr dabei zu haben ist halt doch was geniales :grin: :grin:

Ich musste meiner Freude jetzt einfach mal freien Lauf lassen :drool:

dustbunny, 9 April 2002
  2. seeyou
    Gast
    0
    ich find solche rückmeldungen immer wieder schön zu lesen.
    da sieht man wieder, was hier alles erreicht wird :smile:

seeyou, 9 April 2002
  3. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da kann ich mich seeyou nur anschließen. Schön sowas zu lesen. Manchmal fragt man sich ja auch, wie sich bestimmte Sachen entwickelt haben, wenn hier zb. jemand seinen Kummer beschrieben hat oder wichtige Fragen gestellt wurde und dann ist es schön zu lesen, dass manchen die Antworten auch helfen können.

:smile:

Alyson, 10 April 2002
  4. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    .

Kanaldeckeldieb, 10 April 2002
  5. subzero
    Gast
    0
    wär ja schön wenn das bei uns auch funktionieren würde... aber NEIN - meine freundin ist leider total gegen anal..

subzero, 10 April 2002
  6. seeyou
    Gast
    0
    geht es dir nicht um das wohl einzelner menschen? ich sag ja nicht, das der weltfrieden mist ist oder das hier weltbewegendes geschieht, aber es ist doch schön, zu lesen, das es jemandem wieder gut geht, der ein problem hatte.

seeyou, 10 April 2002
  7. ThE_AiRwAvE
    0
    tja schatzilein... es hat geklappt..!!

Wir sind genial und obwohl du es mir schon gesagt hast hoffe ich trotzdem weiterhein das es die zum wiederholen gut gefallen hat!!

Mit Geduld und Spucke geht alles!..

...bye there
    ...AiRwAvE

ThE_AiRwAvE, 11 April 2002
  8. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Kanaldeckeldieb, 13 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten