Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anal

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von -SlipKnoT-, 10 August 2004.

Stichworte:
  1. -SlipKnoT-
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo

    meine freundin und ich wollten letztens mal was neues ausprobieren.
    da haben wir uns mal für Analverkehr entschieden.
    naja das hat allerdings nur ne sekunde gedauert weils ihr zu weh tat.
    was können wir machen damit es nicht mehr so weh tut ?
    hoffe ihr könnt uns helfen.
     
    #1
    -SlipKnoT-, 10 August 2004
  2. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Daran denken dass es da einen Schliessmuskel hat und dass der eigentlich auf "Einbahnverkehr" vorbereitet ist. Du musst ihn überlisten, dich (oder die Freundin sich) total entspannen und dann ganz sanft und mit Gleitmittel.

    Aber in diesem Forum kannst du eh viel darüber lesen.
     
    #2
    simon1986, 10 August 2004
  3. Mekare
    Gast
    0
    Dem stimme ich zu. Mach´s einfach ganz langsam - bei mir ist es anfänglich auch unangenehm, was sich aber legt, wenn ER eine gewisse Tiefe erreicht hat. Immer wieder probieren, und wenns ihr weh tut, halt still, oder führ ihn langsam weiter ein, damkit sie sich dran gewöhnen kann.
    So gings bei mir zumindest immer sehr gut.

    Gruß Mekare :herz:
     
    #3
    Mekare, 10 August 2004
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    - sie vorher ausgiebig verwöhnen, damit sie sich entspannt
    - das Loch vordehnen... mit den fingern oder einem Anal-Dildo
    - schön viel Gleitgel verwenden, damit es nicht gleich wieder weh tut und sie sich verspannt
    - gaaanz langsam eindringen, cm für cm und dabei immer auf ihre Reaktion achten. Wenn es weh tut kurz inne halten.
     
    #4
    User 7157, 10 August 2004
  5. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Du hast net zufällig bei uns ins Schlafzimmer geschaut oder?? *lach* :grin::grin::grin:
     
    #5
    Baerchen82, 10 August 2004
  6. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    wer weiss bärchen...wer weiss... :zwinker:

    würd den eigentlichen AV erstmal sein lassen, und immer wieder nebenbei beim fingern/lecken mit nem finger bzw der zunge über ihr loch gehen...
    zwischendurch auch mal mit vieeeeeeeeeeeeel gleitgeil ihr poloch einreiben und anfangen saft zu fingern...

    usw...

    dann dürft wen sie so weit ist auch der satz fallen, dass sie richtig AV will. es sei denn ihr gefallen diese analen "spielereien" ganz und gar nicht.



    AV bedarf viel vorarbeit. nicht nur dann, wenn ihr AV wollt, bau es einfach so mit ins vorspiel ein.

    AV ist nix für "spontan was neues ausprobieren" finde ich, würde das auch nicht mit jedem typen machen. dafür muss schon ne gewissen vertrauensbasis da sein.


    viel spaß bei der vorarbeit und dem richtigem AV :link:

    gruß von einer analen jungfrau,
    die es hammergeil findet, am anus verwöhnt zu werden...
     
    #6
    User 12529, 10 August 2004
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Muss nicht sein... Ich mag es zB überhaupt nicht in den Arsch gefingert zu werden (mit einem Dildo ist es aber okay) und Analsex find ich hammer geil.

    und @ baerchen: Ach... das warst DU in dem Schalfzimmer. :zwinker:
     
    #7
    User 7157, 10 August 2004
  8. morea
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    ich kann ShavedGirl nur zustimmen.
    AV ist nichts für >nebenbei< und gerade vor dem ersten mal sollte man sich noch mehr zeit lassen, als man vorhatte;-)

    wie wäre es, wenn mann beim eigentlichen vorspiel, bei OV oder beim fingern immer mal wieder einen (ausgewählten) finger für den analbereich verwendet, quasi als gewöhnung und sanft die umgebung streichelt oder einfach am anus >liegen< lässt? ich denke schon, dass mann spüren kann, wie sich die frau entspannt und sich der anus >öffnet<.
    dazu kann mann sich schon einige male zeit lassen;-)
    und irgendwann, wenn sie besonders erregt ist, z.b. beim fingern und oral............. also wirklich heiss ist und nicht mehr überlegt, was tut er jetzt gerade.......... dann ist es kein >eindringen< vom penis, sondern ein >hineingleiten<*fg
    dazu gehört neben zeit vor allem vertrauen und das richtige geschick des mannes, genügend gleitgel und das kondom ohne unterbrechung verwenden zu können. *fg*

    und natürlich sollte vor allem die partnerin wirklich dafür bereit dafür sein!!!!
     
    #8
    morea, 10 August 2004
  9. Was könnte man als Mann eigentlich dagegen machen, wenn die Freundin immer AV will, ich aber nciht?

    Warum habe ich Angst vor AV? Das hört sich doch eigentlich alles ganz nett an!
     
    #9
    Mister Nice Guy, 10 August 2004
  10. Mekare
    Gast
    0
    Hm, kannst Du denn sagen, wovor Du genau Angst hast..? Da gibt´s ja mehrere Möglichkeiten...

    Gruß Mekare :herz:
     
    #10
    Mekare, 10 August 2004
  11. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    vielleicht weil dich der gedanke stört, dass danach gewisse reste vom stoffwechsel-endprodukt an deinem besten freund kleben könnten?

    oder weil du denks, du könntest ihr damit zu sehr wehtun?

    oder dass sie sich danach benutzt fühlt?

    oder weil du denkst, es könnte doch zu eng sein?

    oder weil du so extrem-prüde erzogen wurdest und sich deshalb posex nicht gehört :zwinker: ?

    oder weil du angst hast, danach als schwul abgestempelt zu werden (von dir selber, weil du wen in den arsch gefickt hast), auch wenn es nen frauenhintern war?

    oder...?

    oder...?

    oder...?



    erzähl mal, warum du angst hast.
     
    #11
    User 12529, 10 August 2004
  12. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    wie die anderen schon sagen/fragen... kannst du genau definieren, wovor du angst hast?!
     
    #12
    ~°Lolle°~, 10 August 2004
  13. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    @topic:
    dehnen. wenn 4 finger platz haben, isses mit nem durchschnittsschwanz auch kein problem mehr.
     
    #13
    lillakuh, 11 August 2004
  14. DjFeli
    DjFeli (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    Moin...also ich hatte das selbe Prob mit meiner Freundin am anfang.
    Aber mittlerweile, hat sie richtig Spaß dran, wir habens ganz vorsichtig gemacht, und mit den fingern vorgedehnt.
    Gleitmittel falls vorhanden, ist sehr hilfreich weil es einfacher für dich ist in sie einzudringen, und für sie ist es angenehmer weil es nicht so reibt.
    Sei einfach ganz zährtlich zu ihr, und schau das sie sich dabei entspannt.

    Ich wünsch dir also viel Glück, wir sehen uns ja Freitag beim Kisten schleppen ^^

    mfG feli
     
    #14
    DjFeli, 11 August 2004
  15. -SlipKnoT-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    wie freitag kisten schleppen ?
     
    #15
    -SlipKnoT-, 11 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anal
Caravaggio
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 November 2016 um 09:53
16 Antworten
Vaars
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 September 2016
12 Antworten
namelessboy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Juli 2016
11 Antworten