Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

anal

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ReissdorfKölsch, 12 Oktober 2004.

Stichworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ReissdorfKölsch
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    mal ne frage an diejenigen, die anal haben wo die frau mit nem Dildo da eindringt oder an schwule: wenn man einen orgasmus bekommt, ejakuliert man dann eigentlich auch obwohl der penis nicht steif ist? oder wie ist das sonst?

ReissdorfKölsch, 12 Oktober 2004
  2. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich hab die Frage ehrlich gesagt nicht verstanden. Bitte nochmal auf deutsch. :ratlos:

Der Mann hat was im Rektum stecken. Richtig? So meintest Du das oder?
    Warum sollte der Schwanz dann schlapp sein, also aus diesem Grund?

Soap, 12 Oktober 2004
  3. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, ich blick da auch nicht ganz durch... :ratlos:

Sevenay, 12 Oktober 2004
  4. ReissdorfKölsch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    nein wenn der mann was - wie du es ausdrückst - im rectum stecken hat, ob der penis des mannes, der was im rectum stecken hat, dann steif ist und wenn nicht ob der mann dann ejakuliert wenn er einen orgasmus hat (also ob derjenige einen bekommen kann, der dass ding im po stecken hat und ob er ejakuliert)?

jetzt verstanden :bier:

ReissdorfKölsch, 12 Oktober 2004
  5. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Also die einzigsten Male wo ich was im Rectum hatte, war mal früher bei SB. Da wurde das Ding erst recht steif und es waren krasse Orgasmen. Von 'nem Schlappi war da nix zu sehen. :grin:
    Oh man, das waren Zeiten! :schuechte

Soap, 12 Oktober 2004
  6. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Also ich würde drauf wetten, dass ER hart ist, wenn er hinten was drin stecken hat.
    War zumindest so, als ich solche Spielchen getrieben hab.
    Aktiv, natürlich... :grin:

Laja, 13 Oktober 2004
  7. pl8
    pl8
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    :smile:

Da schließe ich mich an .... oder wie man auch sagen könnte *LUGAzustimm*

LG

pl8, 13 Oktober 2004
  8. emmac81
    Gast
    0
    ich habe damit auch nicht so viel erfahrung, aber ein paar mal habe ich meinen damaligen freund ein analdildo eingefuehrt.

am anfang ist er immer sehr hart gewesen (mehr als normal), aber nach einer weile ist er dann wieder schlaff geworden, wenn ich nicht noch mit der hand oder dem mund nachgeholfen habe. dann war es auch echt schwer, ihn wieder soweit zu bekommen, dass er in mich eindringen konnte.

es hat ihm aber gut gefallen (mir eigentlich auch) und sein orgasmus war viel staerker als normalerweise.

deine
    emma

emmac81, 13 Oktober 2004
  9. Kater32
    Kater32 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    Analdildo

Mich erregt ein Analdildo auch sehr. Wenn ich ihn lägere Zeit drin habe (wir haben schon über eine Stunde ausprobiert), dann geht natürlich die Erektion schon mal wieder etwas zurück, aber sie braucht nur kurz an dem Dildo rumzumachen und ich bin wieder "ganz da".

Um zum Orgasmus zu kommen brauche ich manuelle oder orale Hilfe, die Höhepunkte sind ausgesprochen intensiv :smile: sabber ...

Kater32, 23 Oktober 2004
  10. randandy71
    Gast
    0
    Also ich kann echt bestätigen das ich meine beste orgis habe wenn mich jemand von hinten reitet und meine ejakulation ist awsome und mein schwanz ist nie so steiff wenn ich hetero sex habe. Ich bin total bi.

randandy71, 15 Februar 2005
  11. williwirsing
    0
    @reissdorfkölsch
    so weit ich weiss gibts auch noch die möglichkeit, dass durch drücken eines bestimmten punktes der prostata eine ejakulation hervorgerufen wird, ohne dass dass glied steht..aber wie die anderen schon gesagt haben...er WIRD stehen;-)

williwirsing, 16 Februar 2005
  12. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Bitte aufs Datum schauen, bevor ihr auf Threads antwortet - nach einem halben Jahr haben sich die meisten Fragen längst erledigt..

..und dzu.

User 505, 16 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...