Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anal...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jan-Hendrik, 4 März 2001.

Stichworte:
  1. Jan-Hendrik
    0
    Moin moin!
    Nur mal so eine ganz komsiche Frage:

    Wenn man bei der Frau in den po eindringt, belibt dann nicht die ganze sch**** am schw*** kleben? Das ist doch voll unlecker und unhygienisch!

    Oder isses doch nicht so?

    Danke, Jan

    ------------------
     
    #1
    Jan-Hendrik, 4 März 2001
  2. schoko-keks
    0
    ich dachte immer, es gibt da spezielle kondome für...?

    ------------------
    wenn zwei menschen immer wieder die gleichen ansichten haben, ist einer von ihnen überflüssig
     
    #2
    schoko-keks, 4 März 2001
  3. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    also, das mädel muss schon sehr dringend zur toilette müssen, wenn du "es" dann an deinem kleine freund kleben hast...normalerweise is das nich der fall. aber die erfüllung isses nich. für mich jedenfalls.

    ------------------
     
    #3
    Ben21, 4 März 2001
  4. snot
    Gast
    0
    nix klebt da, so a bledsinn!

    allerdings soll ma nach analem verkehr nicht an vaginalen anhängen, weil eben doch eine infektionsgefahr besteht.

    aber deswegen stinkt da nix und kleben tut scho gar nix.

    ------------------
    Wenn's keine Dornen hat,
    ist's keine Rose...
    :grin:B
     
    #4
    snot, 4 März 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anal
Slojef123
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Oktober 2015
16 Antworten
__niklas__
Aufklärung & Verhütung Forum
11 August 2015
4 Antworten
Sheyla
Aufklärung & Verhütung Forum
3 September 2015
14 Antworten