Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Analdehnung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von blaubaer9, 24 November 2009.

Stichworte:
  1. blaubaer9
    blaubaer9 (42)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    Single
    Hallo, erst mal eines: Wenn man mit den Frauen offen darüber spricht, dann kann man sie komischerweise recht leicht für diese Technik begeistern.
    Aber mein Problem ist jetzt ein anderes, wofür ich Hilfe bräuchte.
    Ich geniesse es selber auch sehr, wenn ich etwas hinten drin habe und versuche zu dehnen.
    Aber bei ca. 4,5 cm ist Schluß. Meinen Buttplug mit 5 cm bekomme ich einfach nicht rein, obwohl ich das gerne möchte.
    Kann mir jemand einen Tipp geben?
    Habe es schon mit Geduld, viel Gleitcreme und allem möglichen probiert.
    Danke Allen
     
    #1
    blaubaer9, 24 November 2009
  2. sonra
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Verlobt
    Hallo.

    Wieviel Geduld hast du denn dafür aufgebracht, wenn du das mal in Zahlen fassen würdest? Wie lange versuchst du es schon? (Hoffe die Fragen sind ok)

    Es braucht halt einige Übung und dauert auch eine gewisse Zeit bis es denn mal passt, aber gehen sollte es eigentlich. Ab einer bestimmten Größe ist dann aber halt auch noch der Knochen im Weg, an dem man nicht vorbeikommt :smile:
     
    #2
    sonra, 24 November 2009
  3. Was genau meinst du mit "Es ist schluss"?
     
    #3
    Chosylämmchen, 24 November 2009
  4. blaubaer9
    blaubaer9 (42)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    Single
    Hallo, ich habe es geschafft

    Hallo, ich habe es geschafft Nach ein bisschen Schmerzen hatte ich den dicksten Punkt überwunden und er sitzt angenehm und fest. Ich muss keine Angst haben, dass er rausrutscht. habe es gleich mal probiert und bin einkaufen gefahren. Im Auto beim sitzen drückt es ein bisschen, aber beim laufen gibt es keine Probleme.
    Ich finde es einfach nur toll und bin stolz auf mich, dass er endlich drin ist und will ihn so lange wie möglich drin lassen.
     
    #4
    blaubaer9, 25 November 2009
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    also wenn du es nur mit müh und not schaffst und unter schmerzen, dann würd ich da schon vorsichtig sein, nicht dass du dir was einreißt. es gibt ja bestimmt auch kleinere? und ich weiß auch von der existenz von analdehnern, aber keine ahnung, wo man die herbekommt. evtl apotheke.
     
    #5
    CCFly, 25 November 2009
  6. blaubaer9
    blaubaer9 (42)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    Single
    Hallo, habe es soeben wieder geschafft und fühle mich wohl dabei. Ein herrliches Gefühl. Meine Freundin ist auch ganz stolz auf mich. Mal sehen, wie lange ich es heute aushalte.
    Würde mich sehr über eure Erfahrungen damit freuen und bin offen für Tipps.
    Mit meiner Freundin führe ich übrigens ein "offene Beziehung"
     
    #6
    blaubaer9, 25 November 2009
  7. OoNooBOo
    OoNooBOo (33)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    wen interessiert es eigentlich wie weit du dein arschloch dehnen kannst und wie toll du das findest? also mich ganz bestimmt nicht.
    und falls das geschrei jetzt hier los geht: es ist mein gutes recht meine meinung dazu zu äußern.

    [Das ja, aber Beleidigungen sind dennoch unerwünscht - daher gelöscht.]
     
    #7
    OoNooBOo, 30 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Analdehnung
yvonne98
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Juli 2013
2 Antworten