Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • peggy
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2006
    #1

    analdildo

    mein freund hat mir letztens einen analdildo geschenkt.da ich noch keine analerfahrung abe möchte er das ich mich damit selber erst einmal befriedige und er möchte gerne abei zuschauen wie ich es mir damit anal besorge.später wenn ich mich daran gewöhnt habe möchte er diesen beim sex mit mir einsetzten sozusagen als sandwich,vorne er und hinten der dildo.
    nun meine frage, wer hat amit schon erfahrung und kann dabei nei mir nix einreissen oder so und tut das nicht weh?
    gruß peggy
     
  • Future24
    Gast
    0
    23 Januar 2006
    #2
    hi,
    ich bin zwar keine Frau, aber die "Grundregeln" sind mir auch bekannt ...

    1.) immer schön viel Gleitgel benutzen - das gilt immer, egal ob du mit einem Dildo im Analbereich spielst oder ob du Analverkehr hast.
    2.) ganz entspannt sein, sich keinen Stress machen und langsam und behutsam vorgehen.

    Es braucht seine ZEit, bis sich dein Schließmuskel an den neuen Zustand gewöhnt hat ... er muss erst langsam gedehnt werden. Wenn man das oben gannte einhält, dann dürfte eigentlich nicht viel passieren. Sollte man es aber mit hau ruck versuchen, dann kann es durchaus vorkommen, dass die Haut am Schließmuskel einreißt und das kann dann bluten und schmerzhaft sein.

    Ich denke aber das hier die Mädels aus eigener Erfahrung mehr zu berichten haben.

    Viel Erfolg und viel Spaß !

    - see you -
     
  • mubitsche
    mubitsche (36)
    Benutzer gesperrt
    439
    0
    0
    Single
    23 Januar 2006
    #3
    Anale Stimulation kann sehr erregend sein. Wenn man der Typ dafür ist...
    Allerdings frag ich mich, ob du willst. Du sagst nur, was dein Freund für Wünsche hat und das er dies und jenes geplant hat und mit dir vorhat... Das find ich etwas merkwürdig.
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2006
    #4
    Ich fand das mit dem Plugsandwich geil :drool_alt:

    Und ja: Gleitgel, Gleitgel, Gleitgel... und langsam!

    und geniessen --- es gibt wenig geileres als zu sehen wie ein Plug langsam in Hintern einer Frau verschwindet...

    <--- rennt unter die kalte Dusche :zwinker:
     
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.824
    348
    3.920
    Verheiratet
    23 Januar 2006
    #5
    Also Double Penetration finde ich absolut geil... haben wir auch schon ein paar mal gemacht :drool:

    Sowohl er anal und Vib vaginal als auch andersrum :smile:

    Das man Gleitgel nehmen sollte, wurde ja schon gesagt, es bleibt nur noch zu sagen das du das auf jeden Fall nur machen solltest wenn dus SELBER geil findest und nicht nur dein Freund! :smile:
     
  • peggy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2006
    #6
    naja bin schon neugierig wie sich das anfühlt und das er dabei zusehen will iss glaube ich normal von den männern.habe halt nur etwas angst das was eireist bei mir oder so
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2006
    #7
    Mit genügend Gleitgel und Vorsicht solltest du das fast ganz ausschliessen können.
     
  • Misstique
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Single
    23 Januar 2006
    #8
    Hallo,

    vielleicht probierst du erstmal allein für dich, dann weißt du schon was auf dich zukommt :eek: (tut mir leid, konnt ich mir nicht verkneifen) und du bist entspannter, wenn er dabei ist.

    Solange du Angst hast oder verspannt bist, wird es auch nicht angenehm sein. Ich persönlich find es nicht so toll, also eher in die Richtung gar nicht, es gibt aber viele Frauen, die es sehr erregend finden. Selbst ausprobieren ist da die Devise.
     
  • DocSnuggles
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verlobt
    23 Januar 2006
    #9
    Für den Mann rockt es jedenfalls...

    und wenn ich dem gekreische meiner Freundin glauben kann für Sie auch - allerdings muss Sie da richtig bock drauf haben. Wir haben es mit nem normalem Dildo gemacht... ging auch ganz gut :smile:
     
  • Juicyle
    Juicyle (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Verheiratet
    23 Januar 2006
    #10
    Huhu,

    ich kann deine Ängste sehr gut verstehen. Irgendwie liest man doch oft das es weh tut oder irgendwas einreisst oder sonstwas. Ich hatte auch grosse Bedenken zum Anfang, ich habs dann aber erstmal ganz alleine für mich mit nem kleinen Dildo versucht.

    Einfach viel Gleitgel rauf und gaaanz langsam mal mit ein klein wenig Druck versuchen.
    Der Schließmuskel ist auf jeden Fall anders wie das vaginal ist, das wirst du dann merken.

    Wenn man ein klein wenig drin ist kann es gut sein das es erstmal wiederstand gibt und du kurz warten musst, das ist der Moment indem sich der Schließmuskel weitet. Das sollte man übrigens auch beim Analverkehr beachten. Alles schööön langsam...

    Danach gehts eigentlich superleicht. Mir hat überhaupt nichts weh getan und es war viel leichter als ich gedacht hatte. Es fühlt sich zum anfang einfach an als wenn du mal aufs Klo müsstest aber das vergeht dann nach einer kurzen Weile.

    Ich würde dir auch raten es erstmal für dich allein zu versuchen. Dann bist du schön entspannt und kannst erstmal sehen wie es sich anfühlt und ob es dir gefällt.

    Viel Erfolg wünsch ich dir :zwinker:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.007
    598
    7.478
    in einer Beziehung
    23 Januar 2006
    #11

    ich würd dir auch raten, den dildo erstmal alleine auszuprobieren.

    vergess das gleitgel net.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste