Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

analdildo

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von peggy, 23 Januar 2006.

Stichworte:
  1. peggy
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mein freund hat mir letztens einen analdildo geschenkt.da ich noch keine analerfahrung abe möchte er das ich mich damit selber erst einmal befriedige und er möchte gerne abei zuschauen wie ich es mir damit anal besorge.später wenn ich mich daran gewöhnt habe möchte er diesen beim sex mit mir einsetzten sozusagen als sandwich,vorne er und hinten der Dildo.
    nun meine frage, wer hat amit schon erfahrung und kann dabei nei mir nix einreissen oder so und tut das nicht weh?
    gruß peggy

peggy, 23 Januar 2006
  2. Future24
    Gast
    0
    hi,
    ich bin zwar keine Frau, aber die "Grundregeln" sind mir auch bekannt ...

1.) immer schön viel Gleitgel benutzen - das gilt immer, egal ob du mit einem Dildo im Analbereich spielst oder ob du Analverkehr hast.
    2.) ganz entspannt sein, sich keinen Stress machen und langsam und behutsam vorgehen.

Es braucht seine ZEit, bis sich dein Schließmuskel an den neuen Zustand gewöhnt hat ... er muss erst langsam gedehnt werden. Wenn man das oben gannte einhält, dann dürfte eigentlich nicht viel passieren. Sollte man es aber mit hau ruck versuchen, dann kann es durchaus vorkommen, dass die Haut am Schließmuskel einreißt und das kann dann bluten und schmerzhaft sein.

Ich denke aber das hier die Mädels aus eigener Erfahrung mehr zu berichten haben.

Viel Erfolg und viel Spaß !

- see you -

Future24, 23 Januar 2006
  3. mubitsche
    mubitsche (35)
    Benutzer gesperrt
    434
    0
    0
    Single
    Anale Stimulation kann sehr erregend sein. Wenn man der Typ dafür ist...
    Allerdings frag ich mich, ob du willst. Du sagst nur, was dein Freund für Wünsche hat und das er dies und jenes geplant hat und mit dir vorhat... Das find ich etwas merkwürdig.

mubitsche, 23 Januar 2006
  4. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich fand das mit dem Plugsandwich geil :drool_alt:

Und ja: Gleitgel, Gleitgel, Gleitgel... und langsam!

und geniessen --- es gibt wenig geileres als zu sehen wie ein Plug langsam in Hintern einer Frau verschwindet...

<--- rennt unter die kalte Dusche :zwinker:

einTil, 23 Januar 2006
  5. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.682
    348
    3.373
    Verheiratet
    Also Double Penetration finde ich absolut geil... haben wir auch schon ein paar mal gemacht :drool:

Sowohl er anal und Vib vaginal als auch andersrum :smile:

Das man Gleitgel nehmen sollte, wurde ja schon gesagt, es bleibt nur noch zu sagen das du das auf jeden Fall nur machen solltest wenn dus SELBER geil findest und nicht nur dein Freund! :smile:

User 39498, 23 Januar 2006
  6. peggy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja bin schon neugierig wie sich das anfühlt und das er dabei zusehen will iss glaube ich normal von den männern.habe halt nur etwas angst das was eireist bei mir oder so

peggy, 23 Januar 2006
  7. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Mit genügend Gleitgel und Vorsicht solltest du das fast ganz ausschliessen können.

einTil, 23 Januar 2006
  8. Misstique
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Single
    Hallo,

vielleicht probierst du erstmal allein für dich, dann weißt du schon was auf dich zukommt :eek: (tut mir leid, konnt ich mir nicht verkneifen) und du bist entspannter, wenn er dabei ist.

Solange du Angst hast oder verspannt bist, wird es auch nicht angenehm sein. Ich persönlich find es nicht so toll, also eher in die Richtung gar nicht, es gibt aber viele Frauen, die es sehr erregend finden. Selbst ausprobieren ist da die Devise.

Misstique, 23 Januar 2006
  9. DocSnuggles
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verlobt
    Für den Mann rockt es jedenfalls...

und wenn ich dem gekreische meiner Freundin glauben kann für Sie auch - allerdings muss Sie da richtig bock drauf haben. Wir haben es mit nem normalem Dildo gemacht... ging auch ganz gut :smile:

DocSnuggles, 23 Januar 2006
  10. Juicyle
    Juicyle (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Verheiratet
    Huhu,

ich kann deine Ängste sehr gut verstehen. Irgendwie liest man doch oft das es weh tut oder irgendwas einreisst oder sonstwas. Ich hatte auch grosse Bedenken zum Anfang, ich habs dann aber erstmal ganz alleine für mich mit nem kleinen Dildo versucht.

Einfach viel Gleitgel rauf und gaaanz langsam mal mit ein klein wenig Druck versuchen.
    Der Schließmuskel ist auf jeden Fall anders wie das vaginal ist, das wirst du dann merken.

Wenn man ein klein wenig drin ist kann es gut sein das es erstmal wiederstand gibt und du kurz warten musst, das ist der Moment indem sich der Schließmuskel weitet. Das sollte man übrigens auch beim Analverkehr beachten. Alles schööön langsam...

Danach gehts eigentlich superleicht. Mir hat überhaupt nichts weh getan und es war viel leichter als ich gedacht hatte. Es fühlt sich zum anfang einfach an als wenn du mal aufs Klo müsstest aber das vergeht dann nach einer kurzen Weile.

Ich würde dir auch raten es erstmal für dich allein zu versuchen. Dann bist du schön entspannt und kannst erstmal sehen wie es sich anfühlt und ob es dir gefällt.

Viel Erfolg wünsch ich dir :zwinker:

Juicyle, 23 Januar 2006
  11. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung

ich würd dir auch raten, den dildo erstmal alleine auszuprobieren.

vergess das gleitgel net.

User 12529, 23 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...