Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anale Aufklärung! ^.^

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von xXCherryXx, 23 Januar 2005.

Stichworte:
  1. xXCherryXx
    xXCherryXx (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, erst mal guten Morgen *Wink*
    Na ja, wie soll ich anfangen... Mist egal.

    Am besten sag ich euch einfach erstmal was ich von euch will und warum...
    Das ist doch erstmal ein guter Anfang :tongue:

    Seid neusten (seid gestern XD) entdecke ich zusammen mit meinem Freund die anale Welt und natürlich kommen da viel Fragen auf, die ich hier gerne stellen möchte!

    1. Welche Mittelchen (außer Gleitcreme) gibt es für ein leichteres einführen des Penis?
    -Was ist dabei zu beachten?
    2. Was sollte man vorher unbedingt tun?
    -Säubern? Wie?
    3. Mit Kondom oder ohne?
    4. Kann es bluten?
    5. Kann es wirklich sein das der Schließmuskel reißt?
    - Wenn ja, was sollte man tun? Zum Arzt?
    6. Was sollte man sonst noch beachten?

    ich hoffe meine Fragen können mir beantwortet werden!

    und keine Sorgen die Suchfunktion hab ich schon benutz, nur so konkret wurden meine Fragen nicht wirklich beantwortet!
    Und falls es doch einen Thread gibt, der mir meine Fragen beantwortet, bitte bescheid sagen! :zwinker:

    bye bye
    Cherry :engel:

    ps. Freue mich auch über eine PN :grin:
     
    #1
    xXCherryXx, 23 Januar 2005
  2. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    1. Welche Mittelchen (außer Gleitcreme) gibt es für ein leichteres einführen des Penis?
    -Was ist dabei zu beachten?
    -nix, nur vordehnen!
    2. Was sollte man vorher unbedingt tun?
    -Säubern? Wie?
    -nicht unbedingt
    3. Mit Kondom oder ohne?
    -mit ist besser, wegen Krankheiten...
    4. Kann es bluten?
    -normal nicht
    5. Kann es wirklich sein das der Schließmuskel reißt?
    - Wenn ja, was sollte man tun? Zum Arzt?
    -das kann passieren
     
    #2
    Malin, 23 Januar 2005
  3. rene78Berlin
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    ..deine fragen..



    ..na mal gucken, ob ich deine fragen zu deiner zufriedenheit beantworten kann..

    ..aus meiner erfahrung ist es sinnvoll, das poloch zuvor mit einem finger bzw. je nach dicke des penisses deines freundes auch mit zwei fingern zu weiten.., er sollte sich angewöhnen, dabei NIVEA-creme, so hatten wir es immer gehandhabt, zu verwenden..

    ..vor dem (ersten) Analverkehr, solltest du möglichst auf toilette gegangen sein, denn ansonsten könntest deine lust durch einen "unterdruck" erheblich gemindert werden..

    ..ob ihr ein kondom verwenden möchtet, ist eure sache, wir, egal bei welcher freundin, hatten es so gut wie nie getan, allerdings ist es wichtig, dass nach dem analverkehr der vaginale verkehr TABU ist! ..ansonsten könnten kolibakterien deines darms zukünftigen spass auf lange sicht verderben!

    ..und bitte: vorsichtig eindringen, das sollte in eurem beiderseitigen interesse erstes gebot sein, so wird auch die gefahr eines einreißens des schließmuskels erheblich gemindert.. ..bluten kann es schonmal, es ist aber weiter nicht dramatisch, da es in der regel ziemlich schnell nachläßt.., wie gesagt, der anale verkehr ist superschön, doch kannst du es nicht mit vaginalem vergleichen, also nicht "rammeln" bis es "kracht", klar?! *lach*

    ..achja, und ruhig richtig zeit lassen, bis es dazu kommt, muß fleißig geweitet werden..

    ..viel spass..
    rené..
     
    #3
    rene78Berlin, 23 Januar 2005
  4. DRAUPNIR
    DRAUPNIR (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    Verlobt
    1. Alle Pflanzenöle, Babyöl (dm-Eigenmarke, da ohne Parafin), am besten ist "Aquaglide original"
    2. Viel Gleitmittel nehmen, vordehen, langsam einführen und nicht hastig sein
    3. Wenn einer gegen Hepatitis geimpft ist, sind i.d.R. keine Kondome nötig
    4. Es kann etwas schmierig bluten, was allerdings meistens unproblematisch ist also nicht erschrecken
    5. Bei etwas Vorsicht äußerst unwahrscheinlich, vor allem nicht beim Durchmesser eines Penis
    6. Beim Riss des Schließmuskels unbedingt zum Arzt es besteht Lebensgefahr bei großflächigen Wunden

    Ich spreche aus 5 Jahren Erfahrung und bin in dem Thema gut belesen!
     
    #4
    DRAUPNIR, 23 Januar 2005
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    2. - nicht direkt vorher auf Klo gehen, damit der Darm noch Zeit hat sich selbst zu reinigen
    - mit geübten Fingern kann man auch von der Pussy aus feststellen, ob der Enddarm leer ist oder nicht!

    3. unbedingt Kondom verwenden, sonst kann er sich leicht was einfangen und aus praktischen Gründen: man kann es abnehmen und noch eine Runde normalen GV haben.
     
    #5
    Honeybee, 23 Januar 2005
  6. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Gemacht habe ich es auch noch nicht, aber sind dabei es zu probieren *g*

    Also Gleitgel solltest du auf jeden Fall reichlich benutzen, erleichtert die ganze Sache ganz schön.
    Er sollte dich vorher auch unbedingt mit den Fingern dort verwöhnen.

    Man kann natürlich Analduschen und was es alles gibt verwenden, ist aber nicht zwingend notwendig.
    Anale Reinigung wurde das auch sehr ausführlich diskutiert.

    Ich würde es mit Kondom machen, wenn es wirklich schmutzig werden sollte, ist es halb so schlimm und ihr könnt danach vaginalen Sex haben oder euch oral verwöhnen ohne, dass es sich ewig waschen muss.
     
    #6
    User 12616, 23 Januar 2005
  7. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    woher kommt dieser bescheuerte mythos eigentlich ?
    ein penis ist im normalfall duenner oder maximal unwesentlich dicker als das was durch den muskel tagtaeglich durch...aehm...flutscht ... und dafuer ist er entworfen ...
     
    #7
    beefhole, 23 Januar 2005
  8. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich denke trotzdem, dass der Schließmuskel reißen kann, wenn er nicht gut gedehnt wird.
    Schließlich kommt normalerweise auch nur was raus und nix rein.
     
    #8
    User 12616, 23 Januar 2005
  9. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    das macht ueberhaupt keinen unterschied ...
    damit der reissen kann muesstest du ihn schlagartig ueberdehnen ... das geht von aussen sowieso praktisch garnicht und kein mensch wird so bloed sein was riesiges mit einem ruck in den muskel reinzurammen ..
     
    #9
    beefhole, 24 Januar 2005
  10. Shavedretry
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    103
    24
    in einer Beziehung
    Hi,

    kann es sein, daß hier zwei Dinge miteinander vermischt werden?
    Klar kann es sein, daß der Anus an sich "einreisst" bzw. es zu Läsionen der Haut kommt. Der Muskel an sich (sphincter ani externus bzw. internus) reißt meiner Meinung nach jedoch sicher nicht; dazu bedarf es ein wenig mehr Kraft & Durchmesser, würde ich sagen.....

    Gruß
    Shavedretry
     
    #10
    Shavedretry, 24 Januar 2005
  11. Feuerbusch
    Feuerbusch (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wir haben es bis jetzt noch nicht ausprobiert. Sind aber neugierig. Ist es wirklich so was Tolles, oder einfach nur eine weitere Spielart?
     
    #11
    Feuerbusch, 24 Januar 2005
  12. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    Single
    Ich könnte mir gut vorstellen, daß die Haut des Anus einreißen kann.

    Der Schließmuskel selbst wohl kaum. Allerdings könnte die Gefahr des überdehnens bestehen, deshalb klein Anfangen, mit nem Finger oder so.

    Oh man, ich rede ja, als hätt ich Ahnung von sowas...
     
    #12
    Pug, 24 Januar 2005
  13. xXCherryXx
    xXCherryXx (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hast du etwas keine Ahnung davon Pug :gluecklic :grin: :grin:
    na ja, und noch mal so ne frage.
    (an die, die es auch mal gern anal tun oder die es gern tun würden)

    Stört auch der Geruch / oder überhaupt mit dem Kot in Berührung zu kommen(was ja mal bestimmt passieren kann) nicht??
     
    #13
    xXCherryXx, 24 Januar 2005
  14. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    1. nein, man kommt dabei nicht damit in Berührung
    2. habe nie was riechen können :ratlos:
     
    #14
    Honeybee, 24 Januar 2005
  15. xXCherryXx
    xXCherryXx (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aberhabt ihr keine Angst das ihr irgentwie was dreckig macht?? :eek4:
     
    #15
    xXCherryXx, 24 Januar 2005
  16. [instin(c)t]
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das frag ich mich auch. Würde meinen Freund zu gern fragen ob er nicht auch Lust drauf hat, denn im Suff ist er nie abgeneigt und ich ja erst Recht nicht. Aber wir gucken uns nicht mal beim Pinkeln zu von daher hab ich Angst er macht sich dreckig und findet das eklig. Außerdem falls was dreckig wird kann ichs ja nich einfach in die Wäsche stecken?!

    Wie ist es nach dem AV is das nicht n doofes Gefühl? Dünnschissmäßig oder so?
     
    #16
    [instin(c)t], 24 Januar 2005
  17. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was hat das denn mit analverkehr zu tun? ich schau meiner freundin auch nicht beim pinkeln zu...

    im moment interessiert mich analverkehr noch nicht... aber irgendwann werd ichs wohl auch noch ausprobieren :grin:
     
    #17
    Piismaker, 25 Januar 2005
  18. xXCherryXx
    xXCherryXx (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke das kommt darauf an ob man jetzt mit oder ohen Kondom AV hat.
    denn mit kann er ja nicht richtig reinspritzen!
     
    #18
    xXCherryXx, 25 Januar 2005
  19. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    Single
    Nein, ich habe keine Ahnung davon, höchstens theoretisches Wissen.

    Bin noch Jungmann, -frau oder wie auch immer.


    Aber zu deinen anderen Fragen:

    Mich würde Analsex ansich schon irgendwie reizen. Wobei ein kondom gewiß angebracht wäre.
     
    #19
    Pug, 25 Januar 2005
  20. martymcfly
    Gast
    0
    thema analsex.
    ok.

    ich spreche aus 4 jahren erfahrung.
    zu anfang mit mir selbst, finger, alles was im bad war und dafür passend war.
    irgendwann hab ich mir einen dildo gekauft, dann mal nen vibrator. dann kamen plugs aus gummi. ob es jetzt gummi oder andere materialien sind wie zum bsp. stahl, ist mir recht gleich. stahl ist halt teurer.

    meine erste anale erfahrung als passiver (ich bin switch; meist aber supergern devot) partner mit einer frau war vor einem halben jahr. wir haben uns sehr viel zeit gelassen, hatten mein spielzeug ausgepackt, ausgewählt (gut, in verbindung mit sm...)...
    weil es mir selbst angenehmer erschien, habe ich meinen darm gespült und mich danach eine weile zu ihr ins bett gelegt, ausgeruht.
    zum eigentlichen (nicht)akt kam es dann als ich mich bereit gefühlt habe.
    sie hat mich zuerst (sowas von behutsam, das gibts gar nicht.. :herz: ) geweitet; und ist anschliessend mit nem dildo in mich eingedrungen.
    später hat sie in gegen ihre finger eingetauscht (bitte unbedingt! kurze fingernägel und von mir aus auch handschuh(e)) und es mir sowas von besorgt (nicht heftig, aber bestimmt...), dass ich , als ich kam, am ganzen körper gezittert habe und 30 minuten ma gar nix mehr sagen konnte... konnte nur noch :grin:

    happy hanuka.
    marty
     
    #20
    martymcfly, 27 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anale Aufklärung
Caravaggio
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 November 2016 um 09:53
16 Antworten
Vaars
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 September 2016
12 Antworten
namelessboy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Juli 2016
11 Antworten
Test