Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

anale befridigung jungs

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Wolf, 7 November 2003.

Stichworte:
  1. Wolf
    Gast
    0
    Hi Leutz!

    Ich hab mal ne frage wer von euch jungs sich gerne anal alleine oder während des Sex mit seiner Freundin anal mit dildos oder ähnlichem befridigt, damit meine ich aber keine homo- oder bisexuellen jungs! (hmm die haben ja uach kein sex mit freundinnen zumindest homo- )
    Oder macht ihr es euch ab und an selbst anal und eure freundin weiß nichts davon??
    So ähnlich ist das bei mir, ich würd gern eine anal befridigung beim sex dazu haben, trau mich nur nicht mit meiner freundin zu reden, da sie es bei sich gar nicht mag, feige ne?? Sie mag das thema gar nicht!
    manchmal steckt sie mir schon den finger in den po, aber nur so um mich zu ärgern wenn ich nackt mit ihr im bett liege allerdings nich beim wirklichen sex und das muss dann auch nicht sein!! was soll ich tun???

    greetzz WoLF

    ps.: jaja bla bla, bin nicht schwul 100%ig :zwinker:
     
    #1
    Wolf, 7 November 2003
  2. razze
    razze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Single
    Ausprobiert hat das sicherlich fast jeder schon mal, mit Finger oder so. Aber mein Fall ist das nicht ich für meinen Teil bin der Meinung: In Zukunft kommen aus meinem Ar*** nurnoch Sachen raus und nix mehr rein :zwinker:
     
    #2
    razze, 7 November 2003
  3. N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sowas in der richtung haben schon mehrere gefragt, da stempelt man dich hier nicht als schwul ab :zwinker:
    Ich weis jetzt ncith wie du das meinst mit sie ärgert dich und steckt dir da n finger in den po... Halt die hand da halt mal fest, schnapp dir ihre andere hand und leg sie an deinen penis. Obwohl drüber reden wohl beser wär. Ich seh da auch kein problem da sie ja scheinbar kein problem hat dich da anzufassen, sonder es nur bei sich nicht mag. Also, sags ihr und viel spaß :grin:
     
    #3
    N.D.Wolfwood, 7 November 2003
  4. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Also, ich hab zwar leichte BI-Tendenzen, aber ich antworte trotzdem.

    Früher habe ich SB auch mal mit Dildo gemacht, aber das bringt mir heute nicht mehr viel. Und wenn ich mit einer Frau zusammen bin, brauche ich auch keine anale Stimulation.
    Wenn ich natürlich mit einem Mann Sex habe, gehört das halt mit dazu. Da ist es schon erregend ihn in mir zu spüren, aber das war es dann auch.
     
    #4
    User 9364, 8 November 2003
  5. klene
    Gast
    0
    Sie macht es doch von sich schon... also scheint sie in der Hinsicht keinerlei Berührungsängste zu haben... ich würd mit ihr drüber reden... vielleicht "testet" sie durch dieses ärgern ja auch nur ob es dir gefallen würde
     
    #5
    klene, 8 November 2003
  6. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Meine Freundin steckt mir jetzt gern den Finger in den Po, aber mit einem Kondom dran. Was ich verstehe.
    Für mich ist das Gefühl einfach noch ganz anders als wenn sie von an mir rum macht.

    Noch wegen schwul. Können wir nicht aufhören, einzuteilen?
    Ich wurde in der Schule lang als "kleine Schwuchtel" verschriehen (Aussehen, Erlebnisse). Jetzt nicht mehr (*staun*) Aber ich muss doch nicht vor der Menschheit einen Schwur leisten, dass ich tot sicher Hetero bin!?
     
    #6
    simon1986, 8 November 2003
  7. secretman
    Gast
    0
    Klasse Beitrag simon. Es isat völlig Wurscht was jemand ist, viel wichtiger ist was er draus macht. Und vielleicht ihr lieben Heteromänner mit solchen Fragen, könnt ihr ja von schwulen Männern noch an Erfahrung lernen`? *ggg*
    Redet mit schwulen Jungsdrüber, sie können euch bestimmt von ihren Erfahrungen berichten.
     
    #7
    secretman, 8 November 2003
  8. Wolf
    Gast
    0
    Ja da habt ihr ja recht, ich habs nur schon oft gesehen das man hier gleich als schwul abgestempelt wird!! :blablabla Ausserdem wollte ich nicht einteilen, wollte ja nur sagen das ich hetero bin!! :eek4:

    @klene hab ich mir auch schon gedacht, trau mich nur nicht wirklich, obwohl wir eigentlich schon viel heftiger thmen hatten. Aber werde mir dann mal mühe geben und das antesten :smile: thx
     
    #8
    Wolf, 8 November 2003
  9. such-ender
    such-ender (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    Bin zwar auch etwas bi, aber ich antworte ebenfalls trotzdem.

    Ich mache das sehr gern bei der SB, sei es mit den fingern, einem Plug oder einem Dildo/Vibrator.
    Ich habe mit meiner Freundin da noch nicht drüber gesprochen, sie weiß allerdings, dass ich auch am Damm schon sehr leicht erregbar bin und streichelt mich da auch sehr gern. Ich versuche dann ab und zu ihre Hand noch etwas tiefer zu schieben; aber damit sie mit dem Finger eindringt werde ich das wohl mal explizit ansprechen müssen...
     
    #9
    such-ender, 8 November 2003
  10. CountZero
    CountZero (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    Verheiratet
    Gut, dann gehöre ich wohl zu den wenigen glücklichen, deren Freundin das durchaus von Zeit zu Zeit tut.

    Es anzusprechen wird aber die einzige Möglichkeit sein, wenn sie nicht eine sehr entdeckerische Natur ist. Viel Männer mögen es halt nicht / wollen es nicht (mögen).
     
    #10
    CountZero, 8 November 2003
  11. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Anal

    Habe ich noch nie gemacht würde mich schon einmal reizen.
    Meine Frau steckt manchmal ihren Finger bei mir rein macht mich aber auch irgendwie total geil.
     
    #11
    Bärchen10, 9 November 2003
  12. klene
    Gast
    0
    Ich denke es ist die einzige Möglichkeit... du kannst es nicht erzwingen.. und ich denk wenn sie damit ein Problem hätte dann würde sie nicht von SICH aus damitanfangen... wenn ihr sonst auch über alles redet und eure wünsche mitteilt... dann denke ich das sie es verstehen wird!!!
     
    #12
    klene, 9 November 2003
  13. rennsau
    rennsau (38)
    Benutzer gesperrt
    59
    0
    0
    nicht angegeben
    Also meine Exfreundin hat es mir auch manchmal mit einem Dildo gemacht.
    Meine jetzige steht auf sowas überhaupt nicht ich hab sie aber trotzdem gefragt

    Ich würde deine Freundin einfach mal darauf ansprechen, oder surft halt
    mal gemeinsam durch einen Sex Shop und lenk dann das Thema auf darauf.
     
    #13
    rennsau, 9 November 2003
  14. Sch.rei
    Sch.rei (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    Habe ich noch nie richtig ausprobiert, kann also nicht viel dazu sagen ob es mir gefallen würde oder nicht. Aber ich hätte da schon ziemliche Berührungsängste, wenn meine Freundin damit anfangen würde. Liegt aber wohl daran, dass ich es selbst noch nicht ausprobiert habe, sonst bin ich in allem eigentlich ziemlich offen.
    Ich probiers aber bestimmt irgendwann noch aus, muss ja irgendwas dran sein sonst würden es ja nicht einige betreiben.
    Meine Freundin mag es an sich aber garnicht, also auch nicht streicheln oder leichter Druck oder ähnliches.
    Jedem wie er´s mag !
     
    #14
    Sch.rei, 9 November 2003
  15. aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe es bei der SB schon einige Male versucht, aber sonderlich erregend war es irgendwie nicht, daher hat sich das Thema für mich erledigt.
     
    #15
    aHo, 10 November 2003
  16. lin
    lin
    Gast
    0
    hmm...ich denke mit fragen ists kein problem.

    ich würd jetzt das net mit den fingern (ohne kondom oder so) machen oder so bei meinem freund (ich^weiss, blabla, so unhygienischwies klingt ists ned, blabla, mich widerts halt einfach an) aber sonst hätt ich da kein problem damit .... wenn er das wollte (bis jetzt wollte er anscheinend noch net...).

    aber eben...mein freund hat nie was gesagt...meine schlussfolgerung --> er will net!
     
    #16
    lin, 10 November 2003
  17. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich würd sie auch einfach fragen - muß man halt ein bisserl über den eigenen Schatten springen, aber du hast ja schon den großen Vorteil, dass sie offensichtlich kein großes Problem mit anal an sich hat.
    Also ich kann dir nur sagen, wies bei mir war: ich hatte mal einen Freund, der hat sexuell gesehen auch allerhand ausprobiert hat in seinem Leben - bei einigen Dingen hatte ich die (manchmal zweifelhafte) Ehre *lol*. Und eines Tages hat er mich halt gefragt, ob ich ihn anal mit dem Finger (oder auch mehr) stimulieren würd. Und weil ich eine neugierige Nase bin, hab ichs auch gemacht und fands auch gar net komisch, weil ich auch ne relativ gute Einstellung zu der Sache hab, wie deine Freundin wohl auch.
     
    #17
    Teufelsbraut, 10 November 2003
  18. re

    Mein Arsch bleibt Einbahnstraße...
     
    #18
    Perlenversteher, 10 November 2003
  19. FunMaker
    FunMaker (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Also, bei mir ist das so, da ich bis jetzt auf meine lebtage noch keinen GV hat und immer nur SB gemacht habe musste ich es ja mal ausprobieren.

    Finds schon ziemlich geil, und da auch niemand in Sicht ist der mein Vorderteil bedient werde ich mir beides vornehmen - wobei der Hintern weniger dran kommt.

    Jetzt habe ich nur mal ne ganz doofe Frage und die ist mir ziemlich peinlich:

    Ich habe gerade geduscht und hatte natürlich auch meine Spaß dabei :loch:...
    ich benutze meistens so eine Art von Glasstab(10 cm lang 1,5 cm duchmesser DIE LÄNGE IST KEIN SCHERZ) für meinen Arsch - ich hatte das Ding ganz drinn und bekomme es einfach nicht mehr raus - habe Angst das sich das teil irgendwie total verkeilt und nie wieder rauskommt. hat jemand ungefähr ne Ahnung von der größe des Mastdarms? :frown::frown:
    Hilfe!
    Bin am verzweifeln weil ich nicht weiß was ich jetzt machen soll - meiner Familie will ich es nicht erzählen weil die müssen ja denken ich habe nen Vogel mir was in den Hintern zu schieben und ich denek das sie auch nicht so aufgeschlossen ist bei solchen Praktiken...

    Zur Info - ich habe extra gerade nach sonem Topic gesucht weil ich nicht weiter weiß.


    Und ja nicht das jemand was falsches denkt: hetero 4 life :zwinker:
     
    #19
    FunMaker, 10 November 2003
  20. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    versuchs mal mit "drücken". :zwinker:
    stell dir vor du gehst aufs Klo...
     
    #20
    User 9364, 11 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - anale befridigung jungs
Caravaggio
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 November 2016 um 09:53
16 Antworten
Vaars
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 September 2016
12 Antworten
namelessboy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Juli 2016
11 Antworten
Test