• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Anale Befriedigung aber nicht schwul

D
Benutzer Gast
  • #1
Hi. Ich bin nicht schwul und bin in einer festen Beziehung mit einer Frau.
Aber... was sie nicht weiß ist, ich stehe auf anale Befriedigung. Wenn ich mir anal etwas einführe und mich selbst befriedige komme ich schneller und der Orgasmus ist intensiever. Kennst ihr das? Wie geht man damit um? Soll ich es ihr sagen oder nicht? Es ist mir etwas peinlich. Bitte helft mir.
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
dat is doch kein prob... sags ihr doch, falls sie das interessiert?
1. ist schwul-sein nichts schlimmes und
2. bist du nicht schwul wenn du dir selbst was in den hintern schiebst.
 
Mann im Mond
Benutzer18780  Geheimdienstchef
  • #4
als mann kannst du durch deinen po die prostata stimulieren, was zu sehr intensiven orgasmen führen kann, und sehr vielen männern gefällt (würden sie es den zulassen). mann bezeichnet das auch als "g-punkt" des mannes.

such mal ein bischen mit den stichwörtern "prostata" "orgasmus" und evtl nach "g-punkt". damit wirst du viele informtive themen finden (sowohl google als auch forensuche)

Mann im M :zwinker: nd
 
D
Benutzer23239  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Das ist sicher nicht schwul, denn jeder Mann, wenn er es denn zulassen würde und keine Homophobie hat, ist dort sehr erregbar.
Liegt einfach an den Nervenenden, die da zusammen laufen.
Das gibts keinen Unterschied zwischen Hetero und Homo.

Ich mags sehr, aber nur von ner Frau gemacht. Ein Mann muss da nicht ran.
Und es ist einfach extrem geil.

So long
David
 
R
Benutzer30565  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
mach Dir wirklich keine Sorgen deswegen. Du merkst ja selber, dass dieses Gefuehl Dir wahnsinnig gefaellt und Dein Orgsamus intensiver ist.....und ich nehm mal an, Du ziehst Dir dabei ne ganze Reihe Pornos rein....so lange Du nicht nach einem Maennerkoerper verlangst solltest Du Dir keinen Kopf ueber Deine sexuelle Orientierung machen...
 
Jessy666
Benutzer28500  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Zum Thema Freundin:
Du könntest ja mal beim Sex ihr einen Finger in den Po stecken, einigen Frauen gefällt des, vielleicht kommt sie als Gegenzug dann so auf dich zu...und ihr könntet weiter ausprobieren wenn es Spaß macht.
Mfg Jessy
 
sweetfeeling_w
Benutzer25573  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
also ich wär total happy wenn mein freund (hab zwar grad keinen, aber egal) darauf stehen würde!! ich selbst mag es bei mir total und mache es auch gerne als gegenzug:smile:
aber naja, hab noch keinen freund gehabt der das mochte :cry:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #9
Dark_Tobi schrieb:
Hi. Ich bin nicht schwul und bin in einer festen Beziehung mit einer Frau.
Aber... was sie nicht weiß ist, ich stehe auf anale Befriedigung. Wenn ich mir anal etwas einführe und mich selbst befriedige komme ich schneller und der Orgasmus ist intensiever. Kennst ihr das? Wie geht man damit um? Soll ich es ihr sagen oder nicht? Es ist mir etwas peinlich. Bitte helft mir.

Also ich habe es meiner Freundin ziemlich bald gesagt. Man sollte voreinander keine solchen Geheimisse haben. Sie findet es leicht "komisch", ich verlange von ihr auch nicht, dass sie mich von Hinten bedient.

Mit schwul sein kann es nicht viel zutun haben, es ist "Schicksal" wenn man im Po so stark erregbar ist. Nur die Versuchung einen Mann ran zu lassen, ist natürlich schon grösser, als wenn man dem nichts ab gewinnen kann.
 
sweetfeeling_w
Benutzer25573  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
@simon1986: was hat denn deine freundin gesagt? weil du meinst "sie findet es leicht komisch"...
ich würde sagen, heutzutage gibt es doch so viele sexpraktiken...warum is dann gerade alles was mit dem hintern zu tun hat komisch oder nicht normal?
 
q:
Benutzer17430  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Rund um den Anus tummeln sich eine Menge sensibler Nerven. Und bei entsprechender Technik, lässt sich die Prostata mitmassieren. Alles Faktoren, die der Erregtheit sicher nicht abträglich sind. Daran ist doch nichts schwul!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren