Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

anale befriedigung bei ihm

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von claudi, 8 Dezember 2003.

Stichworte:
  1. claudi
    Gast
    0
    hallo leute

meine freundin und ich haben uns vor geraumer zeit einen umschnalldido zugelegt und wir geniessen es beide sehr uns damit zu amüsieren

gibt es noch andere paare die sich auf diese etwas "andere" art und weise sexuell versuchen?
    ich wäre an einem austausch mit anderen paaren oder einzelnen was dieses thema angeht interessiert.

gruss

claudi, 8 Dezember 2003
  2. ich kenne niemand der so n ding hat, und ich selber hab auch keins, ich würde mir auch nie eins zulegen. is halt nicht so meins...
    aber wens euch spass macht ises ja schön, oder? :smile:

[dOmes°°Girl], 8 Dezember 2003
  3. claudi
    Gast
    0

klar ist es schön und so anders als "normal"

claudi, 8 Dezember 2003
  4. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Also

von so einem Dildo halte ich nichts aber wenn meine Frau meinen Anus mit dem Finger oder Oral stimuliert,da fahre ich voll drauf ab. (Sauberkeit ist natürlich Voraussetzung)

Bärchen10, 8 Dezember 2003
  5. dingens
    dingens (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich habe mir vor einem halben Jahr so einen Analplug gekauft und der haut mich wirklich um. Ich fahre ja generell schon auf anale Stimulation ab, aber der Plug ist die Härte. Eingeführt, spannt er die Schließmuskel so sehr an, dass sie noch mehr Blut in den Penis drücken und außerdem kann man ihn hin und her bewegen und damit zum einen die Nerven in der Haut und die Prostata stimulieren.
    Ich sollte aufhören, sonst hole ich ihn gleich aus dem Schrank. :smile:

dingens, 8 Dezember 2003
  6. Stachelbär
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    was sagt deine freundin dazu, daß du so einen plug drin haben willst ?

Kommst du dann nicht zu schnell ?
    oder andersrum, nach deinem ersten kommen (normal ohne plug ?), wenn du den einführst, kannst du dann schnell ein zweites mal, hart bei deiner freundin weitermachen ?

hat deine frterundin schon mal sex mit analplug probiert, war sie dann "enger" ?

Stachelbär, 8 Dezember 2003
  7. happy1000
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Also meine Frau und ich besitzen auch so ein Umschnaller.
    Und auch wir genießen es sehr uns damit zu verwöhnen.
    Es ist mal was anderes und was beiden gefällt ist wder pervers noch unnormal.Meine Frau hat auf jeden Fall genau so viel Spass wie ich.

Wäre nett wenn du Claudi uns nochmal schreiben würdest um dieses Thema noch zu vertiefen.

happy1000, 8 Dezember 2003
  8. PeterLustig
    0
    Man muss alles mal ausprobiert haben!
    Und das ist etwas was den Sex mit Sicherheit bereichert!

PeterLustig, 9 Dezember 2003
  9. dingens
    dingens (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich hab zurzeit keine Freundin, so dass die nix dazu sagen kann.
    Also mit dem schnell kommen, ist eine Frage der Beherrschung. Aber ja, der Orgasmus ist näher als ohne. Aber man kann ja zwischendurch immer kurz aufhören und es weiter hinaus zögern. Dann ist der Orgasmus noch intensiver...
    Also mit Plug mag ich kein zweites Mal. Dann erstmal raus und dann kann es weitergehen. Ich muss dazu schon ein wenig geil sein.

dingens, 9 Dezember 2003
  10. Stachelbär
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    Hi dingens,
    ich suche zurzeit Hilfsmittel, die das 2. oder 3. mal Kommen herbeiführen, auch die nötige Härte und Standzeit des "dingens" herbeiführen beim wiederholten mal..

Würde so ein plug beim 2. oder 3. mal helfen für den Stand des "Dingens" ?(wenn z.B. beim ersten mal ohne plug "normal" geliebt wird, dann nach dem Kommen, den plug rein, und weiter geht's (bald))

Stachelbär, 10 Dezember 2003
  11. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    daumen hoch, den analplugs sind genial!!!!!!!!!! :smile:

Buu, 10 Dezember 2003
  12. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Ich schlug meiner Freundin mal vor dass sie sich so einen Penis an schnallt. Ich hätte gerne so einen Rollentausch. Aber sie meint das sie dann gar nichts davon habem was ja eigentlich stimmt.

simon1986, 10 Dezember 2003
  13. dingens
    dingens (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    Aha. Also diese Aussage ist für mich Unsinn. Wenn ich sehe, dass meine Partnerin abgeht, habe ich davon auch einiges...

dingens, 10 Dezember 2003
  14. LonelyBoy85
    0
    Hm solche Spielchen würden mir auch gefallen. :cool1:

LonelyBoy85, 10 Dezember 2003
  15. PeterLustig
    0
    Klar haben da beide was von! Und es ist immer ne nette Spielart, wenn er mal wieder zu geil ist!

PeterLustig, 11 Dezember 2003
  16. Nokar
    Nokar (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    passt vielleicht nicht hundertprozentig zum thema..

aber kann man auch einen Orgasmus bekommen, wenn man nur die Prostata alleine stimuliert? ..ich hab mir zwar schon mal den finger hinter rein, aber mir nebenbei mit der anderen hand einen runtergeholt - wenn ich jetzt das runterholen lasse und nur den finger hinten drin bewege, kann ich dann auch kommen??

Nokar, 11 Dezember 2003
  17. PeterLustig
    0
    Ja das funktioniert!
    Kuckst Du hier!

Prostata
    Haben Sie schon mal die Prostata Ihres Schatzes massiert? Nein? Probieren Sie es mal aus!!! Die Prostata kann besonders gut in der "Melk-stellung erforscht werden. Sie brauchen dazu nur Gleitmittel und sonst nichts. Schmieren Sie den Anus ihres Mannes gut mit Gleitmittel ein. Führen Sie nun vorsichtig ihren Mittelfinger in den Anus ein. Sie können auch einen Vibrator gebrauchen, doch dadurch können Sie nicht so gut den Punkt oder die Region der Prostata erkunden.
    Durch den Anus erreichen Sie den Punkt, wo Sie die Prostata des Mannes stimulieren können. Haben Sie gewusst, dass durch die Stimulation der Prostata der Mann seinen Höhepunkt haben kann?

Wenn sich Ihr Partner nun in der Melk-Stellung befindet, so müssen Sie ihren Finger nun Richtung Penis, d.h. nach unten, bewegen. Sie können nun die Prostata leicht ertasten. Wenn Sie die Prostata massieren, so verspührt der Partner einen leichten Blasendrang. Massieren Sie ruhig weiter, nach einer gewissen Zeit, wird sich der Geilheitsgrad soweit steigern, dass er zum Höhepunkt kommt. Es ist aber nicht ein "Abspritzen", wie normal, sondern es ist eher ein "Ausfliessen".

PeterLustig, 11 Dezember 2003
  18. N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So weit ganz gut... Aber zum "melken" (lustiges wort *G*) würde ich den zeigefinger empfehlen... mit dem hat man doch mehr gefühl

N.D.Wolfwood, 11 Dezember 2003
  19. Nokar
    Nokar (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Super! Dann werd ich heute mal versuchen mich zu melken :grin:
    Aber was wenn mir das total gefällt... wie bring ich das dann meiner Freundin bei, dass sie vielleicht soetwas bei mir probiert ??? hmmmmm....

Nokar, 11 Dezember 2003
  20. N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, ich glaub allein is das bisserl schwer, ich kann mich nämlich leider nicht entspannen und gleichzeitig die prostata suchen :zwinker: Bzw es artet in verrenkungen aus wenn ich richtung bauch drück *g*
    Kannst ja deine freundin mal fragen was sie davon hält und ob sie das zumindest einmal probieren würde... Ist ja nichts verwerfliches dran. Vieleicht mal beim duschen/baden anfragen? Sie kann sich ja n gummi über den finger ziehen fals ihr das zu unhygienisch ist *g*

N.D.Wolfwood, 11 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...