Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anale Befriedigung beim Mann

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von teddyT, 21 Mai 2002.

Stichworte:
  1. teddyT
    Gast
    0
    Ich habe gestern Abend nach langem Zögern mal probiert, mich bei der Selbstbefriedigung auch Anal zu befriedigen, welches ja einen wesentlich intensiveren Orgasmus erwirken soll.

Ich lag im Bett, habe Gleitgel genommen, und einen Finger eingeführt. Dabei habe ich meinen Penis weiter stimuliert. Aber das Gefühl war irgendwie so unangenehm, dass vorne plötzlich gar nix mehr ging. Ich habe wohl was ertastet, was irgendwie meinen Penis beeinflusst hat, aber es war eigentlich kein anderes Gefühl, als wenn ich auf dem Klo bin :smile: Und das ist zwar ein befreiendes Gefühl, aber keins, wo ich erregt werde.

Habe ich was falsch gemacht? Ich habe etwas praktisch nah hinten zum Rücken hin getastet. War das die Prostata? Haben andere Erfahrungen damit gemacht, dass es beim 1. Mal nicht geklappt hat?

Im übrigen fand ich den Geruch sehr unangenehm an meinem Finger, obwohl ich geduscht hatte. Aber das ist doch normal, dass es innen drin nicht gut riecht oder :smile:?

teddyT, 21 Mai 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Kleiner Tipp: versuchs mal mit der Suchfunktion .. meines Wissens nach hatten wir das Thema auch schon x-mal :zwinker:

User 1539, 21 Mai 2002
  3. Nestra
    Gast
    0
    Analsex

Jo, also ich denk jeder wie ers braucht.
    Richtig lernen kannst du das bestimmt von ein paar Homosexuellen in deiner Stadt.
    (Obwohl Schwulensex ja oft anders abgeht. Kuscheln und Nuckeln und so. *äh, das hab ich gehört*
    Mein Ding wärs nicht sich zu bücken.

Also, wenn du hinten bist und dem Anderen deine Lanze reinjagst, ist das ein Gefühl von Macht sag ich mal, weshalb
    man es betreiben könnte, wenn man beweisen muss, dass man der König is oder so.

Aber denk dran, dass der andere vorher Abführmittel zu sich nehmen sollte und du ein doppelt Reisfestes Gummi benutzt.
    Und bei der Frau nie Vorne eintauchen, nachdem du Hinten drin warst.

Ich hoffe, das konnte dir weiterhelfen.

P. S.: Ich hab nichts gegen Homosexuelle, ganz im Gegenteil, ich unterhalte mich auch mit denen. Nur ins Bett kommt mir nur keiner.

Nestra, 21 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @Nestra: Kann es sein, dass du irgendwie Vorurteile hast?

Also mal zu deinem Posting:

1. Den Spruch "Richtig lernen kannst du das bestimmt von ein paar Homosexuellen in deiner Stadt" finde ich echt überflüssig. Analsex ist nicht nur unter Homosexuellen verbreitet. Und im übrigen hört sich dieser Satz voll abwertend an.

2. Du könntest mal deine Ausdrucksweise etwas zügeln (ich verweise auf die Aussage "Aber denk dran, dass der andere vorher Abführmittel fressen sollte " )

User 1539, 21 Mai 2002
  5. teddyT
    Gast
    0
    @Nestra: So ein Mist kann mir echt nicht helfen! Ich glaube, du bist hier eher fehl am Platze! Also halt dich doch aus solchen ernst gemeinten Diskussionen raus ok!?

@Juvia: Kann ja sein, dass wir das Thema schon mal hatten, aber vielleicht sind mitlerweile schon wieder neue Leute hier, die auch noch neue Tips haben. Und übrigens: Hatten wir nicht so gut wie jedes Thema schon einmal? Aber wo würden sonst die neuen Beiträge bleiben, wenn man jedes Thema nur 1 Mal ansprechen darf?

teddyT, 21 Mai 2002
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @teddy:

Das sollte ja auch kein Vorwurf sein ... sondern nur ein kleiner tip :zwinker:

User 1539, 21 Mai 2002
  7. Jemima
    Gast
    0
    Gut möglich, dass es dir beim ersten Mal einfach nicht so gut gefallen hat und du erst mit der Zeit auf dem Geschmack kommst.
    Überleg mal, es gibt bestimmt viele, die's auch net sooo prickelnd fanden, als sie sich das erste mal selbstbefriedigt haben, das erste mal geküsst haben oder das erste mal Sex hatten - und irgendwann hat es ihnen trotzdem gefallen. :smile:

Jemima, 21 Mai 2002
  8. Schnupp
    Gast
    0
    Hat ja keiner gesagt, dass es dir gefallen muss? Es gibt auch welche, denen gefällt Küssen nicht. Damit meine ich jetzt leidenschaftliche Küsse. Die Küssen nur auf geschlossenen Mund, weil sie es eklig finden (!)

Ich hab noch nie probiert, mich anal zu befriedigen, will es aber auch nicht wirklich tun. *ekel*
    :grin:

Schnupp, 22 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  9. Jemima
    Gast
    0
    Im ernst? So was gibts?
    Also, wenn man noch jung ist und den ersten Kuss mit Zunge net soo prickelnd fand... das ist ja noch irgendwie nachvollziehbar. Aber es gibt auch Leute denen so was gar nicht gefällt?? :eek4:

Jemima, 23 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  10. Schnupp
    Gast
    0
    Jemima:

Jepps, ich kenne da sogar 2 Leute (ein Mädchen 18, ein Junge 19)... bei denen muss der Mund beim Küssen geschlossen sein!

Da kommt ein Zungenkuss erst recht nicht in Frage...

Kann ich auch nicht verstehen, was da eklig dran sein soll *tz*
    Sollen se machen, was sie wollen; wenn sie wüssten, was sie da verpassen :drool:

Schnupp, 23 Mai 2002
  11. Jemima
    Gast
    0
    Na so was!!
    Aber vielleicht haben sie einfach noch nie ´nen gescheiten Kuss erlebt!
    Wenn ich da zurück denk... bei mir gabs auch mal einen und wenn der mein erster (und dann sicherlich auch letzter!!!) gewesen wär, wär ich wahrscheinlich auch erst mal bißle abgeschreckt... :grin:

Jemima, 23 Mai 2002
  12. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @Jemima:

Das kenn ich *g* Hatte auch mal nen Freund, mit dem das Küssen absolut schrecklich war ... hinterher hatte ich das Gefühl, als ob irgendein großer Hund einmal quer durch mein Gesicht geleckt hat *schüttel*
    Also wenn ich mich von der Erfahrung hätte abschrecken lassen, wär ganz schlecht gewesen ... vorallem, weil ich dann ja auch nicht dahinter gekommen wär, wie super geil mein Schatz doch küssen kann *schwärm* *träum* :drool:

User 1539, 23 Mai 2002
  13. Jemima
    Gast
    0
    @ Juvia
    Ich war zum Glück net mit ihm zusammen. Ich hab ihn nur vorher schon flüchtig gekannt gehabt und dann lief mal was auf einer Party (bzw. draußen unter freiem Himmel).
    Aber was hätte ich auch schon erwarten können - der Typ ist strohdoof. *lach*

Aber zurück zum Thema Anal...
    Teddy, hast dus noch mal versucht?

Jemima, 23 Mai 2002
  14. TommyH
    Gast
    0
    also auf son gedanken muss man erstma kommen *tztz* hinten bleibich aber für 110% jungfrau....
    weiss auch nich wie mann schwul sein kann oder sowas....1.hasse ich schwule und 2.weissich nich warum es toller sein soll nen kerl in arsch zu ficken alsn mädel zu vögeln...
    und beim mädel von hinten *würrgh* das käm mir auch nich inne tüte....

so long zu diesem topic

TommyH, 23 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  15. Jemima
    Gast
    0
    Jedem das seine.
    Nur, mit deiner Toleranz wirst du wohl noch ´ne Weile warten müssen, bis du zu deiner "Beförderung" kommst.

Jemima, 23 Mai 2002
  16. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    @ jemima

recht haste*gg* wird wohl ein kleiner corrado sein*gg*

@ thema

also wie das so mit dem gefallen beim anal is weiß ich nich, aber ich weiß, dass es eigentlich nicht riecht *wunder*. hab da auch scho ma bei meinem freund den finger eingeführt und da hat nix gerochen.. is aber vielleicht bei jedem anders, weiß ich auch nich so genau

Beastie, 23 Mai 2002
  17. Schnupp
    Gast
    0
    @ Tommy:

Ein bisschen intolerant, würde ich sagen... *tz*
    Also würdest du auch keine Freunde haben wollen, die schwul sind? Würdest sie einfach 'abstoßen', wenn du erfährst dass sie schwul sind?

Zum Thema 'Küssen':
    Bin eigentlich der Meinung, dass ich 0 Erfahrung hierzu habe. Hab nicht wirklich viel Erfahrung, und meine Ex mochte keine leidenschaftlichen Küsse... da ging der Mund ab und zu auf, aber mehr war da eigentlich nicht drin. Kann mir also nicht vorstellen, dass ich so gut küsse... ich mache einfach so, wie ich es für richtig halte und wie ich es mag.
    :smile:

Und vorher, als ich noch jünger war, gabs eh nicht viel mit Mädels, obwohl ich immer im Spanienurlaub die Riesenauswahl hatte (die ganzen Girls aus der Umgebung *hihi* - aber da war ich 12 bis 15 Jahre alt, also etwas her)... aber ich bin halt immer zu schüchtern gewesen *g*

Schnupp, 23 Mai 2002
  18. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    und am besten finde ich, dass er teufal intolleranz vorwirft.. vielleicht solltest du noch ma im duden nachlesen, was das wort bedeutet @ thommy-boy

Beastie, 24 Mai 2002
  19. TommyH
    Gast
    0
    mag ja intolerant sein is schon richtig....aber ich kanns echt nicht verstehen wie sowas geht das mann auf kerle steht?!!wenns einer weiß erklärts mir bitte!!!

ich mein so wie ich das mitkrieg z.b. ausm laden wo ich meine klamotten kaufe ist es ja wohl in etwas angehaucht zuerscheinen und sich auszugeben-wobei natürlcih ein extraordinärer kleidungstil das übrige tut-....allerdings selber sein...gott behüte mich

das is einfach so....genauso fragich mich wie man lesbisch sein kann.versteh ich auch nich und denke nun ma echt bin nich aufn kopf gefallen....

also wenn nen freund sich outet....naja ganz ehrlich viel könntich mit dem nich mehr anfangn....wenns einer von best kumpels wäre oha dann problem..:grin:

schaui....

TommyH, 24 Mai 2002
  20. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    na und?? genuaso kann man sagen: wieso stehst du auf frauen?? wer sagt denn, dass das normal is?? nur weils die regel is?? wenn es nich solche leute wie dich geben würde, würden sich bestimmt viel mehr männer und frauen sich zu ihrer homosexualität bekennen.. und ob dann noch die hetoros im der mehr heit sind??

und du bist ja ein echter freund.. supi*beifall* wie schön, dassu deine freunde nach ihrer sexualität (die dich im grunde genommen einen scheißdreck angeht) beurteilst.
    nur weil dein kumpel schwul is, heißt das noch lange nich, dass er grade auf dich steht...

Beastie, 24 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...