Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anale Entjungferung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Balderdash, 6 August 2006.

Stichworte:
  1. Balderdash
    Balderdash (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    HI, ich und meine Liebste sind seid einem jahr zusammen, und vor kurzem hat sie mich auf Analsex angesprochen. Also da habe ich überhaupt keine Erfahrung mit. Sie möchte es unbedingt ausprobieren, weil sie im Internet mal gelesen hat, das es überaus toll sein soll. Ich würde alles für sie tun, und habe deshalb zugestimmt, dennoch werden wir es erst in 2 Monaten tun, wenn sie 19 wird. Und ich habe rumgegoogelt und bin schließlich hier gelandet :grin:

    Könnt ihr mir sagen, was ich genau zu tun habe? Was muss sie tun? Was sollten wir beide beachten? Wie bekomme ich es ohne bzw mit sehr wenig Schmerzen hin?

    Ich möchte ihr nicht sie Lust dran nehmen, also hoffe ich, das ihr mir alle nötigen Tips geben könnt!

    Vielen Dank :smile:
     
    #1
    Balderdash, 6 August 2006
  2. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Huhu du!

    Also am besten nimmt ihr ein Kondom, denn vom Analverkehr kann man sich ziemlich viel holen.Dann ziemlich viel Gleitgel, wenns nicht mit spucke klappt.Man(n)muss ganz langsam und vorsichtig eindringen, weil sonst was reißen könnte(wäre schmerzhaft).Ansonsten noch viel Geduld und Lust:zwinker:
     
    #2
    SunJoyce, 6 August 2006
  3. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    1. Kondom
    2. Gleitgel kann man nie zuviel haben. Zwischendurch auch immermal nachfüllen...

    Wenn du in sie eindringst, mach das langsam und mit kurzen Pausen zwischendrin. sie sollte sehr entspannt sein.
    Viele empfehlen eine Art vordehnen mit den Fingern. Ich persönlich halte nichts davon und empfinde es als absolut Lusttötend, wenn er mir da mit dem Finger drin rumstochert.
    Was ihr vorher mal ausprobieren könnt, wäre eine Anal Kugel Kette zum GV. Wenns gut war könnt ihr die ja auch zum vordehnen verwenden.
     
    #3
    Malin, 6 August 2006
  4. fußballbiene
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Hauptsache Gleitgel! Das ist wie gesagt das aller wichtigste. Ich finde das irgendwie auch nicht besonders prickelnd, wenn da einer mit den Fingern drin rumstochert. um das ganze aber etwas zu lockern, kann man den Anus ein bissel "massieren", also leichte kreisende Bewegungen mit ein oder zwei Fingern oder mit dem steifen Penis.
     
    #4
    fußballbiene, 6 August 2006
  5. Balderdash
    Balderdash (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich habe schonmal mit dem Finger Druck ausgeübt, also auf ihren Schließmuskel und sie meinte, es wäre ein tolles Gefühl. Von Kugeln und Ketten ist sie nicht sehr begeistert, sie möchte nur "lebendiges" in ihr drn haben ^^"""

    Also Kondome und Gleitgel is wichtig, ok. Gibt es sonst noch etwas? Gibts vllt Tips zur Entspannung? Wie bring ich sie dazu, "realtiv" entspannt zu bleiben? Was passiert, wenn sie sich alles andre als entspannt?
     
    #5
    Balderdash, 7 August 2006
  6. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    warum warten?
    warum ausgerechnet am 19?

    geplanter sex is doof und geht meist schief bzw verläuft nicht so, wie erwünscht



    wenn sie jetzt schon will - warum nicht?
    du scheinst ja auch nich abgneigt zu sein
     
    #6
    User 12529, 7 August 2006
  7. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    ja wie gesagt, du musst dich cm für cm vorarbeiten und pausen machen dam,it sie sich wieder entspannen kann. und wenn sie sich zu arg anspannt dann probiert ihrs wann anders nochmal
     
    #7
    Malin, 7 August 2006
  8. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Bitte verwendet doch erst einmal die Suchfunktion, dann würde sich nicht jeder dritte Thread mit dem gleichen Thema beschäftigen. :zwinker:
     
    #8
    munich-lion, 7 August 2006
  9. Ian_Curtis
    Ian_Curtis (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    zu gleitgel:
    ich habe bisher 2 gleitgele ausprobiert und zwar aquaglide und bioglide. bei bioglide brennt es im hintern, bei aquaglide ist alles super.
    will nur sagen, dass auch dass falsche gleitgel auch zu einem unschönen erlebniswerden kann. ob dass mit dem brennen auch anderen passieren kann, weiss ich nicht.
     
    #9
    Ian_Curtis, 7 August 2006
  10. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich persönlich würde den Termin des ersten Analverkehrs auch nicht planen. Stell dir vor es geht schief, dann ist der ganze schöne Tag dahin.
    Mein Freund und ich haben es spontan gemacht und es hat gleich geklappt. Aber jetzt haben wir das ganze mehr "ausgearbeitet" und mit jedem Mal wird es schöner.
    Ich weiß nicht, so ich dir jetzt irgendwelche Tipps geben soll. Nachher empfindet deine Freundin diese als gar nicht schön... Geschmäcke sind ja schließlich verschieden!

    Habt ihr euch (hast du dir) schön überlegt in welcher Stellung ihr es machen wollt?
     
    #10
    regen_bogen, 7 August 2006
  11. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    hierwerden Sie geholfen ...
     
    #11
    die_venus, 7 August 2006
  12. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    :grin: :anbeten: :grin:
     
    #12
    munich-lion, 7 August 2006
  13. Toby
    Toby (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Was du machen kannst, dass sie entspannt ist

    Ein langes Vorspiel, wie wärs z.B. mit einer erotischen Massage, mit einem wohlriechenden Öl. (in 2 Monaten wird es draussen auch etwas kälter sein, da könnt ihr ruhig die wärmende Version ausprobieren:zwinker: )
     
    #13
    Toby, 7 August 2006
  14. Balderdash
    Balderdash (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    - Nein, ich bin absolut nicht abgeneigt

    - Naja, sie wollte, das wir es machen, wenn sie Geburtstag hat. Sie mient, sie könne sich dann besser mental darauf vorbereiten

    - Das aquaglide werd ich mir kaufen ^^ hoffe ich finde es :schuechte

    - Kann sie theoretisch schon beim 1. Mal einen Orgasmus bekommen? Also wenn sie sich genug entspannt, kann sie dann ihren Höhepunkt erreichen, oda is das ein Ding der Unmöglichkeit?

    - Hilft es ihr, wenn sie vorher schon einen Orgasmus hatte? Also zb vorm Analverkehr noch vaginalen Sex haben, is das hilfreich?
     
    #14
    Balderdash, 8 August 2006
  15. Ian_Curtis
    Ian_Curtis (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bekommst du im sexshop. drogerien haben eher das zeugs von london, durex usw.
    vom london "play" gleitgel war mal ne probe in ner kondompackung dabei. ich war nicht so überzeugt davon, jedenfalls was die anale anwendung angeht.

    off topic:
    war letztens mal wieder in dem 40.000 seelen ort, in dem ich aufgewachsen bin und musste zu meiner erschütterung feststellen, dass es dort keinen sexshop gab. ist das normal?
     
    #15
    Ian_Curtis, 8 August 2006
  16. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Kann sie schon. Aber ob was drauß wird kann niemand wissen.
    Bei mir war beim 1. Mal schon "das schöne Gefühl" da, aber zum Orgasmus kams nicht. Ich glaube es passiert leichter, wenn man schön öfters mit dem Partner AV gemacht hat. Man ist dann einfach vertrauter!

    Bei mir nicht...ist immer schön :tongue: .

    "play" würde ich für AV auch nicht empfehlen. Hab schon das rote und blaue ausprobiert und es hat gebrannt (beim AV). Zum GV kann ich das nur empfehlen.
    Am Besten kaufst du richtiges Anal-Gleitgel...oder du benutzt einfach nur Spucke!

    (Und beachte, dass du deiner Freundin nicht die ganzen Arschbacken mit Gleitgel voll machst und dort wo es hin soll nur ganz wenig ist! -> Eigene Erfahrung :schuechte)
     
    #16
    regen_bogen, 8 August 2006
  17. danjan
    danjan (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    habs vergangene woche auch mal mit meiner fruendinn gemacht
    also nur spucke ist auch nedso wirklich super gleitgel war schon besser
    gummi hatten wir keinen, naja ihr höhepunkt, den hab ich nebenbei anders beigeführt
     
    #17
    danjan, 8 August 2006
  18. hasimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also mein freund und ich versuchen schon seit 2 monaten ca analsex zu haben, aber mir persönlich tut es trotz gleitgel immer noch sehr weh bzw das gefühl dabei ist so extrem unangenehm für mich, dass ich mich anscheinend dadurch zu sehr verkrampfe.
    anders kann ich mir einfach nicht erklären, warum es nicht klappt.

    kann mir vielleicht jemand noch ein paar tips geben, wie es besser klappen könnte mit der entspannung?! Weil ich möchte schon gerne mal analsex haben um zu wissen wie es sich so anfühlt!!!!

    Danke
     
    #18
    hasimausi, 9 August 2006
  19. simimaus
    Gast
    0
    @ hasimausi

    Anal braucht schon eine gewisse Vorbereitung, so aus dem Stand kriegen das wohl die wenigsten hin. Du mußt es aber wirklich auch selbst wollen, wenn Du es nur Deinem Freund zuliebe machst und es selbst gar nicht willst, wirst Du nie richtig Freude daran haben.

    Bei mir war es auch so, daß ich mir das zuerst gar nicht vorstellen konnte, als mein Süßer mal den Wunsch danach geäußert hatte. Dann ergab es sich beim Vorspiel, daß er mir einen Finger in den Po gesteckt hat und ich festgestellt hatte, daß mich das total heiß gemacht hat. Deshalb sind wir immer weiter gegangen:

    Bei uns hat es so gut funktioniert:

    - Bereich um den Anus erst ganz sanft, dann etwas fester massieren, ganz lange den Finger kreisen lassen. Die Massage an sich kann schon sehr erregend sein, außerdem wird der Anus sehr entspannt dabei. Eine ausgiebige Anusmassage zu Beginn kann Wunder wirken !!!
    - Vorsichtig mal eine Fingerspitze einführen.
    - den Finger ganz einführen
    - etwas hin und her bewegen, dabei in Richtung Po drücken
    - wenn dies ohne Schmerzen geht, mit zwei oder drei Fingern probieren
    - mit Buttplugs aus dem Erotikladen kann man den Anus optimal an die Dehnung gewöhnen und somit auf schmerzlosen Analverkehr vorbereiten, mit der Zeit kann der Durchmesser gesteigert werden. Plugs gibt es in verschiedenen Größen, ein 3er Set in klein, mittel und groß ist empfehlenswert.

    Meiner Meinung nach sind Buttplugs am besten zum Dehnen geeignet, besser als ein Dildo oder ein Vibrator. Ich wollte zuerst auch keine Fremdgegenstände probieren, dachte mir nur Natur (seine Finger oder später Penis) aber mit Buttplugs geht das wirklich am besten.

    Übung macht den Meister, wenn ihr ganz sanft dabei vorgeht, geht die Dehnung mit der Zeit immer besser, ohne daß etwas weh tut.

    Wenn man bei Anal nichts überstürzt, kann dies eine total erregende und heiße Spielart beim Sex sein !! :tongue:

    Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

    Liebe Grüße
     
    #19
    simimaus, 9 August 2006
  20. Balderdash
    Balderdash (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also erstmal danke für alle eure ratschläge! diese haben mir sehr geholfen ^^ Ich hatte gestern schon alles besorgt (Gleitgel, dieses aquqdingsda, Kondome, extraklitschige, und nen kleinen Buttplug. Als sie das alles gesehen hatte, hatte sie doch einen ziemlich argwöhnischen Blick im Gesicht... wir saßen also gestern Abend vor dem Fernseher, und beim zappen stieß ich auf N24 TV ... und was lief? Natürlich eine Doku über den Analsex!!! :eek: ich konnts kaum glauben. Natürlich haben wir uns das angesehen und als gerade der Abspann anfing fiel sie über mich her :drool: :drool: :drool: sie meinte, ich solle es jetzt tun :herz: :schuechte

    Naja, so gabs letzte Nacht eine Entjungferung. Es war großartig. Und sie meinte, es war garnicht so schlimm, wie sie erst angenommen hatte :zwinker: Wir werden es jetzt wohl öfters tun :grin: Ich möchte euch vom ganzen herzen danken, ich weiss nciht ob ichs sonst hinbekommen hätte :smile:
     
    #20
    Balderdash, 10 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anale Entjungferung
Caravaggio
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 November 2016 um 09:53
16 Antworten
Vaars
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 September 2016
12 Antworten
lator
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Februar 2010
5 Antworten