Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

anale freuden

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kit, 27 Juni 2004.

Stichworte:
  1. kit
    kit
    Gast
    0
    hallo...
    wenn ihr euern freund mit dem finger anal verwöhnen wollt, trefft ihr da irgendwelche vorbereitenden maßnahmen?
    längere fingernägel stelle ich mir äußerst unpraktisch vor oder wie macht ihr dies? :zwinker:

danke euch schonmal im vorraus für eure anregenden Tipps

kit, 27 Juni 2004
  2. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ...

Da hat mein Freund panische Angst vor, langsam mit der Fingerspitze vortasten ist vielleicht ganz gut :smile: werde ich demnächste mal probieren.

emailforme, 27 Juni 2004
  3. TermUnitX
    Gast
    0
    Die Frage ging zwar an die weiblichen Forumsmitglieder... aber was soll's. :grin:

Längere fingernägel :eek: sind wirklich das schlimmste dabei! Allerdings machen sie es nicht unmöglich!, denn es klappt auch, aber es ist nicht ganz ungefährlich :zwinker: und frau muss vorsichtig sein.

Vorbereiten muss man da nicht (eventuell nur etwas anfeuchten) aber wie immer beim Analfummeln: Nicht übertreiben, weil das allein nicht scharf macht (eher sich "komisch" anfühlt), sondern zur eigentlichen Stimulation des Penis den Mann noch mehr erregen kann.

Achja, und was noch wichtig ist: Dringe nie zu tief ein - wenn dann erst, wenn er nahe dem Orgasmus ist -, sondern du solltest meistens nur am Prostata-Ansatz, also zwischen Hoden und Analöffnung leicht mit den Fingerkuppen massieren.

ARgh, peinlich, was ich alles weiß... :karate-ki

Lieben Gruß,
    J.

TermUnitX, 27 Juni 2004
  4. kit
    kit
    Gast
    0
    na das waren doch schonmal sehr nützliche tips, auch wenn von einem mann geschrieben :zwinker:

könnt ihr mir noch weiter helfen und sagen wo ich tolle tips zu anregenden ungewöhnlichen stellungen finde?

kit, 27 Juni 2004
  5. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich benutze dabei immer Creme. Auf den Finger und auf den Anus und dann flutscht es von allein :smile: Ohne klappt es nicht wirklich gut....

Du kannst dann auch mal ausprobieren, wie es mit einem zweiten Finger ist.

Und ob du richtig bist, hörst du... :smile:

evi

evi, 27 Juni 2004
  6. man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    Hallo,

Vaseline ist dafür besser geeignet als Gleitgel. Gegen einen zweiten oder dritten Finger mit kurzen gefeilten fingernägeln ist auch nix einzuwenden. Wie gesagt ob Du erfolgreich bist wird sich von alleine ergeben und ich denke Du wirst es merken *fg*

man4sundays, 27 Juni 2004
  7. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    Lange Fingernägel stören nicht nur sollten die Keine Kanten haben und was ganz wichtig für mich ist das genugen Gleitgel vorhanden ist. Die Tiefe ist mir dabei egal es macht einfach nur noch geiler.

LongDingDong, 13 Juli 2004
  8. DragonLady
    Gast
    0
    erst mal viel gleitgel...dann langsam vortasten mit dem finger bis er drinn ist.
    und dann versuchen den punkt bei ihm zu treffen. immer schön die prostata massieren ^^

naja und fingernägel stören da nicht wirklich bei. ansonsten etwas kürzen oder ganz vorsichtig sein :tongue:

DragonLady, 13 Juli 2004
  9. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Ich muss immer ein bisschen ausprobieren, ob mein Süßer gerade Lust auf die Art von Fummeln hat, aber wenn, dann gehts ab!
    Langsam antasten ist wirklich gut, besonders wenn du erstmal lange am Po rumstreichelst und nur zaghaft zum Anus vordringst.

Aber ich habe da auch noch eine Frage: Nämlich wird mein Freund tierisch geil davon, wenn ich meinen Finger ein kleines Stück in ihm drinnen hab, während er seinen Schwanz in mir hat.
    Dann wird er immer richtig wild.
    Aber ich weiß nicht genau, wie ich es schaffen soll, meinen Finger in der Missionarsstellung drinnen zu behalten, da er dann, wie gesagt, sehr wild wird.
    Hat jemand einen Stellungstipp???

Laja, 13 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...