Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • paycoman
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    nicht angegeben
    21 November 2004
    #1

    Anale Massage ? Ja oder Nein

    gekürzt
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Analsex ja oder nein?
    2. Analsex?JA!Nein!
    3. Analverkehr ja oder nein?
    4. analsex
    5. Analsex
  • Jevi
    Jevi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    21 November 2004
    #2
    Hmm. Ich weiß nicht. Mein Ding wäre das nicht und vorallem noch mit der Zunge.
    Ich denke mal das du versuchen solltes rauszufinden ob sie das überhaupt auch möchte. Kann ja sein das sie eine ähnliche abneigung dagegen wie ich hat...
    Und fals sie es möchte und du auch bock drauf hast dann nur zu.
    Das musst du für dich selber entscheiden!
     
  • paycoman
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    143
    101
    0
    nicht angegeben
    21 November 2004
    #3
    re

    gekürzt
     
  • Jevi
    Jevi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    21 November 2004
    #4
    Was soll man da schon so großartiges erzählen. Der eine steht auf sowas der andere verabscheut das. Mein Ding ist es wie gesagt nicht. Nicht das ich mich davor äckeln würde, ist aber für mich persönlich eher eine tabu Zone.
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    21 November 2004
    #5
    Ih also mir würd ne Analmassage net gefallen... Und wenn du nicht weißt, ob es ihr gefällt, dann klär das lieber vorher ab, weil das kann ziemlich falsch ankommen. Ansonsten mach es, wenn du es für nötig hällst. :rolleyes2
     
  • Maerchenfee
    0
    21 November 2004
    #6
    also ich persönlich finde die vorstellung von einer anal- und vaginalmassage hammergeil!!!
     
  • paycoman
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    143
    101
    0
    nicht angegeben
    26 November 2004
    #7
    re

    gekürzt
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    26 November 2004
    #8
    Also ich stehe auch total drauf und maches auch gerne bei meiner Partnerin.
    Besonders geil finde ich es wenn ich dort geleckt werde und gleichzeitig mein Schwanz massiert wird, einfach der Hammer!!!
    Für eine Frau kann es auch ziemlich geil sein wenn man ihr eine Analkette einführt und gleichzeitig vaginal eindringt!!
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    26 November 2004
    #9
    An was für ner Schule bzw, in was für nem Fach muss man denn n Referat über anallingus halten???

    vana :rolleyes2
     
  • paycoman
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    143
    101
    0
    nicht angegeben
    27 November 2004
    #10
    re

    gekürzt
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    27 November 2004
    #11
    looooooool ok

    vana
     
  • kleinelöwin
    0
    27 November 2004
    #12
    dito :wuerg:
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 November 2004
    #13
    mit der zunge würd mir wohl schon n bisschen komisch vorkommen, aber ich mags schon wenn man mich da verwöhnt
    frag sie am besten ob sies mag
     
  • grEEnl!GhT
    Gast
    0
    27 November 2004
    #14
    also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich anallingus bei ihm nicht unbedingt machen würden, auch wenn ichs schön finde, wenn er mit der zunge bei mir dran geht (öhm is das fies?) hab da irgendwie hemmungen; mit dem finder isses kein prob
     
  • Zuppa
    Gast
    0
    27 November 2004
    #15
    ich würd das auch gern mal machen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste