Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anale SB - Suche passendes aus dem Shop!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von t´blade, 25 Mai 2005.

Stichworte:
  1. t´blade
    Gast
    0
    Hallo Leute!

Befriedige mich ab und zu mal Anal mit einem Vibrator! Wird aber mittlerweile zu langweilig und möchte gerne neues Gerät anschaffen!
    Am liebsten von Adultshop.de

Vielleicht könnt ihr mir da etwas empfelen, von mir aus auch aus einem anderen Shop, bevorzuge aber Adultshop.de, habe da auch u.a. den Vibrator her!

mike

t´blade, 25 Mai 2005
  2. Maximus
    Maximus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich bin auch schon lange am überlegen, ob ich mir dieses schnittige Gerät nicht besorgen soll. :grin:

http://adultshop.de/produkt/560693.html

So derbe wie von dem Dingen wird man sicher von keinem Kerl genudelt. :link:

Außerdem finde ich "Fickmaschinen" schon immer ziemlich interessant. Und der ein oder andere Frauenbesuch findet das Gerät ja vielleicht auch gar nicht so uninteressant. :grin: Wäre das gute Stück nur nicht so teuer. :geknickt:

PS Hier mal ein größeres Foto. Ist ja noch jugendfrei.

Maximus, 25 Mai 2005
  3. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich

eben, der PReis ist enorm... und es sieht aus wie ein Toaster mit Pickel...
    Aber nun gut... *g*

Ab das Teil was bringt?

Interessant find ich s ja schon...

Okay... forget it... Edit abgeschlossen :grin:

ABA IS SOWAS NET FURCHTBAR LAUT?

Xenana, 25 Mai 2005
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Sieht irgendwie ein bisschen komisch aus das Teil. Hättet ihr zu sowas denn Vertrauen, ich meine es steckt in eurem aller Wertesten.

Doc Magoos, 25 Mai 2005
  5. thomas
    Gast
    0
    wir teilen uns den preis und die verfügbarkeit. :grin:

thomas, 25 Mai 2005
  6. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wo wohnsu denn, verheirateter Thomas? *G*

Xenana, 25 Mai 2005
  7. Maximus
    Maximus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    Naja, wenn es wirklich laut wäre und man wird von wem auch immer darauf angesprochen, kann man ja auch immer noch sagen, dass man super gerne näht und man eine neue Nähmaschine gekauft hat, welche nun Tag&Nacht rattert. :grin:

Außerdem ist man ja selbst auch nicht immer leise, also kann das gute Stück ruhig auch ein wenig lauter sein. :jaa: Und wegen dem Aussehen: Man will das Dingen ja nicht heiraten... hoffe ich zumindest. Wer weiss. Vielleicht ist es ja so gut das... :grin:

Und wegen dem Vertrauen: Müsste man halt ausprobieren, aber ich denke schon, dass man dem Teil vertrauen kann. Ist ja schließlich nciht so, dass es sich plötzlich selbständig macht, ein Eigenleben entwickelt und anfängt, einen zu beissen. :grin: Man kann ja die "Tiefe" und Geschwindigkeit etc. alles selbst bestimmen und zur Not hat man halt die Stromstrippe in der Hand.

Maximus, 25 Mai 2005
  8. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich

LOL

Daran hatte ich auch gedacht, aber ich wollts net ausschreiben.. :grin:Verblüffend, welche Lügengebilde in Deutschland kursieren... :karate-ki

Xenana, 26 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...