Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sinert
    Gast
    0
    23 November 2005
    #1

    Anale SB? WIe am besten?

    Guten morgen,

    mir geht schon lange eine Frage durch den Kopf:

    Wie kann ich mich am besten Anal Selbstbefriedigen?

    Welche Hilfsmittel wie am besten einsetzten?

    Danke schonmal für eure Hilfe!

    Sinert
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Analsex
    2. Analsex vorbereiten
    3. Hilfe!Analsex?
    4. Analsex
    5. analsex & sextoy
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    23 November 2005
    #2
    Interesse mich eigentlich nicht so dafür, aber reicht nicht erstmal ein Finger? Gibt doch auch noch Dildos und diese Analplugs.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    23 November 2005
    #3
    Hast du es noch nie versucht. Dann versuche es mit dem Finger! Es ist nämlich garnicht sicher, dass es dir was bringt.

    Und dann bitte nicht mit Gegenständen, die dich verletzen könnten!!! Man ist an der Stelle hyper empfindlich!
    Auch nicht mit Dingen, die abbrechen oder verloren gehen können (längliche Lebensmittel sind zwar harmlos), es ist peinlich wenn du zum Arzt gehen muss um einen fremdkörper entfernen zu lassen.
    Auch wenn kein Arzt desswegen erschrecken wird :grin:
     
  • Sess-Lady
    Sess-Lady (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    23 November 2005
    #4
    Probiere zuerst mit einem Finger.
    Später kannste dir ja ein Anal Dildo zulegen und mit dem weiter machen.
     
  • Htower
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    nicht angegeben
    23 November 2005
    #5
    oder nimm einen kleinen analplug, das kann auch schön sein.
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    23 November 2005
    #6
    würde ich auch machen.
    Aber zum Gewöhnen vielleicht erstmal Gleitgel und einen Finger.
     
  • R_U_Sirius
    R_U_Sirius (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 November 2005
    #7
    Hier ist sicher zu empfehlen, wie bei allen Analgeschichten: Latexhandschuhe oder Fingerlinge aus der Apotheke (müssen nicht steril sein) und wasserbasiertes Gleitmittel.
    Guck mal unter Prostatamassage im Internet, wennst grad dabei bist.
     
  • MicrowaveDave
    0
    23 November 2005
    #8
    @Threadstarter: such mal ein bisschen in meinen älteren Beiträgen, da hab ich schon ein paar Tipps aus eigener erfahrung gepostet.

    Viel Spaß beim Nachmachen!

    PS: Probieren geht über studieren.
     
  • BigTasty
    BigTasty (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    23 November 2005
    #9
    hey :zwinker:
    ein kleiner analplug ist für den anfang sehr zu empfehlen ! hab da extrem gute erfahrungen mit gemacht :zwinker: aber nicht unbedingt mit vibration, das fühlt sich sehr gewöhnungsbedürftig an....

    viel vergnügen ! :zwinker:
     
  • Mister Spatz
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    23 November 2005
    #10
    Also wenn du's wirklich noch gar nicht ausprobiert hast, dann würde ich dir fürs erste raten, es mit einem Finger und viel Entspannung zu versuchen. Gegebenenfalls auch Gleitgel, macht es deutlich angenehmer.
    Teste so erstmal gründlich aus, wie(viel) es dir gefällt. Und lass dir dafür gut Zeit.
    Danach ist sicher ein kleiner Plug nicht verkehrt, aber bevor du es überhaupt probiert hast, fände ich das schon verfrüht, sich gleich so ein Ding zuzulegen.

    Viel Vergnügen :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste