• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Anale Selbstbefriedigung (Frau)

AN DIE FRAUEN: Hattest du schon mal Anale Selbstbefriedigung?!

  • Ja

    Stimmen: 37 62,7%
  • Nein, kein Interesse daran

    Stimmen: 10 16,9%
  • Nein, aber klingt durch interessant

    Stimmen: 12 20,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
inkedgirlie
Benutzer150386  (28) Benutzer gesperrt
  • #1
Huhuu :winkwink:,

ich bin letztens im Internet über ein Thema gestoßen, was mich doch sehr neugierig gemacht hat. Und zwar geht es um die Anale Selbstbefriedigung der Frau. Ich muss sagen, das mich das Thema schon sehr reizt und ich mich durchaus mit dem Gedanken anfreunden kann, das mal auszuprobieren. Erste kleinere Versuche habe ich schon vorgenommen, allerdings habe ich die richtige Position dafür noch nicht gefunden :annoyed:

Ich praktiziere seit ca. 1 Jahr Analsex und es hat mir bisher großen Spaß gemacht, allerdings denke ich, das ich durch die Erkundung dieser Region durch mich selbst mich und meinen Körper noch besser kennen lernen kann.

Demnach die Frage an euch:

Hat das schon mal jemand von euch gemacht und hat evtl. ein paar Ratschläge und kann was dazu sagen!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mondfinsternis
Benutzer150418  Sehr bekannt hier
  • #2
Off-Topic:
Warum denn explizit Frauen? Männer machen sowas doch auch... :ashamed:
 
inkedgirlie
Benutzer150386  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
YaMo
Benutzer81418  (31) Benutzer gesperrt
  • #4
Ich habe es ausprobiert, aber dann nicht in meine Liste aufgenommen.

Weil das über Männer hier ja schon viele Threads gibt. Über Frauen habe ich nix gefunden^^
Off-Topic:
Frau könnte doch so einen Mannerthread angreifen und übernehmen! Was gibt es Schöneres! :teufel:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #5
Außer dass Frauen keine Prostata haben, bestehen da doch keine wirklichen Unterschiede, oder? Gibt es denn irgendwelche konkreten Fragen, die die Männer-anal-SB-Threads dir nicht beantworten?
 
inkedgirlie
Benutzer150386  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
nja ich finde das da schon ein Unterschied zwischen Männern und Frauen besteht bei der Analen SB. Männer machen das, hauptsächlich um dabei die Prostata zu stimulieren.
ABer Frauen!? Die haben ja keine.
Meine Fragen dazu sind nun, ob es auch durch Anale SB zum Orgasmus kommen kann und wie die, die das machen genau vorgehen. Man kann sich ja dabei an der Muschi spielen oder nicht.^^
 
MissCulotte
Benutzer143304  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Habe das mal früher ein paar mal beim Masturbieren unter der Dusche ausprobiert, um zu sehen ob mir sowas gefallen würde... aber ich fand da nichts aufregendes oder geiles dran, war eher nur so zum ausprobieren.

Heute kommt es allerdings manchmal beim Oralsex dazu, dass er mich währenddessen am Anus leckt und stimuliert. Das gefällt mir dann irgendwie doch ganz gut wenn er das macht... dazu muss ich aber vorher schon total rallig sein, sonst darf er das nicht:grin:
Richtigen Analsex lehn ich aber total ab, da steht ich gar nicht drauf.
 
S
Benutzer149040  (25) Benutzer gesperrt
  • #8
Ausprobiert hab ich es schon, durchaus mit
Erfolg (also mit orgasmus) :zwinker:
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Ich glaube, ich bin irgendwie jetzt zu verwöhnt... :zwinker:

Meistens geht ohne Anal nix mehr

Wenn ich mich selber bespaße, dann mit Vib Vaginal... und in letzter Zeit komme ich dann nur mehr, wenn ich auch noch Anal nachlege...

Aber dann gehts so richtig ab... :grin:
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
nja ich finde das da schon ein Unterschied zwischen Männern und Frauen besteht bei der Analen SB. Männer machen das, hauptsächlich um dabei die Prostata zu stimulieren.
ABer Frauen!? Die haben ja keine.
dennoch ist diese region auch bei frauen sehr sensibel.und zudem wird dabei der so genannte a-punkt stimuliert.


Meine Fragen dazu sind nun, ob es auch durch Anale SB zum Orgasmus kommen kann und wie die, die das machen genau vorgehen. Man kann sich ja dabei an der Muschi spielen oder nicht.^^
wenn man durch analsex zum orgasmus kommen kann,kann man das theoretisch auch durch SB.ist ja beim klitoralen und vaginalen orgasmus auch so.wie und ob man das praktisch hinbekommt und wie man dabei vorgeht,ist natürlich individuell verschieden.ich persönlich kann mir selbst zb leicht klitorale und vaginale orgasmen verschaffen und deren stärke bei der SB durch anale stimulation noch intensivieren;bislang hab ichs aber noch nie geschafft,mir selbst einen analen orgasmus zu verschaffen.dafür brauchts bei mir schon wirklichen analsex,sprich penetration durch einen penis und das eben so,wie ich sie brauche.also relativ schnell und hart gegen ende.allein fehlen mir die überraschenden stöße und eben das gefühl,geil in den arsch gefickt zu werden.
sich dabei an der muschi rumzuspielen wäre aber nicht zielführend;ebenso wenig,wie es sinn macht,sich klitoral zu stimulieren,wenn man vaginal kommen will.
 
J
Benutzer154832  (35) Benutzer gesperrt
  • #11
Ich habe schon alles ausprobiert in dieser Richtung, was möglich ist.
 
Darwinist
Benutzer152937  (32) Meistens hier zu finden
  • #12
M
Benutzer148075  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Huhuu :winkwink:,

ich bin letztens im Internet über ein Thema gestoßen, was mich doch sehr neugierig gemacht hat. Und zwar geht es um die Anale Selbstbefriedigung der Frau. Ich muss sagen, das mich das Thema schon sehr reizt und ich mich durchaus mit dem Gedanken anfreunden kann, das mal auszuprobieren. Erste kleinere Versuche habe ich schon vorgenommen, allerdings habe ich die richtige Position dafür noch nicht gefunden :annoyed:

Ich praktiziere seit ca. 1 Jahr Analsex und es hat mir bisher großen Spaß gemacht, allerdings denke ich, das ich durch die Erkundung dieser Region durch mich selbst mich und meinen Körper noch besser kennen lernen kann.

Demnach die Frage an euch:

Hat das schon mal jemand von euch gemacht und hat evtl. ein paar Ratschläge und kann was dazu sagen!?
na gibt es schon was neues bei dir diesbezüglich?
 
Darwinist
Benutzer152937  (32) Meistens hier zu finden
  • #15
Ich denke mal, dass es keinen großen Unterschied macht, ob man bei der analen Selbstbefriedigung nun männlich oder weiblich ist. Der Anus ist bei beiden Geschlechtern sensibel innerviert (sogar sensibler als die Vagina), daher sollte sich die Geschlechterfrage eigentlich kaum stellen.
Allerdings ist Analsex und anale SB im wahrsten Wortsinn Geschmackssache. Längst nicht jeder Mann reagiert darauf mit Erregung und nicht alle können dadurch kommen. Bei Frauen ist es sicherlich analog.

Ich denke, am besten ist es einfach, du probierst verschiedene Stellungen und Techniken mal aus und entscheidest dann für dich, was und ob es dir gefällt. Ich zum Beispiel mag es ganz gerne, mich dazu auf den Bauch zu legen und dann mit den Fingern zuerst den Anus von außen zu streicheln und dann ganz langsam und vorsichtig einzudringen, um dort "Komm-Her-Bewegungen" zu machen. Aber ich komme davon nur in wenigen Fällen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
inkedgirlie
Benutzer150386  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #16
Also wir haben jetzt schon echt viel ausprobiert und auch im Internet zusammen recherchiert. Deine Idee mit dem
...auf den Bauch zu legen und dann mit den Fingern zuerst den Anus von außen zu streicheln und dann ganz langsam und vorsichtig einzudringen, um dort "Komm-Her-Bewegungen" zu machen.
klingt definitiv Interessant. Das werden wir auf jeden Fall noch mal ausprobieren :smile: Danke für die Idee :grin:

An Stellungen haben wir schon Missionar, Doggy, Reiter, Löffelchen, auf dem Bauch liegend und Reiter Reverse ausprobiert. Davon hat mir neben Doggy noch Missionar am besten gefallen.

Anale Selbstbefriedigung betreibe ich auch noch ab und zu und ich muss sagen, das es mir nun viel leichter fällt mich fallen zu lassen und einfach zu genießen. Ich versteife mich nicht mehr so auf den Gedanken "Komme ich jetzt dadurch?!". Ich lasse mich einfach von meinen Gefühlen leiten und kann viel besser abschalten und genießen. Ja die Stimulation ist besser geworden. Intensiver. Und ich denke, ich bin nicht mehr weit davon weg, einen Orgasmus durch Analsex / Stimulation zu erleben.

Mein Freund steht mir voll und ganz zur Seite bei dem Thema. Wir haben beide sehr viel Spaß an der Sache und genießen diese Intensiven Gefühle. Ich bin froh, das er da auch so viel Lust drauf hat und sich echt anstrengt mir dabei zu helfen.
Sein Vorspiel, also mit Fingern, lecken, dehnen, das ist schon so viel besser geworden und er ist da auch total fokussiert bei der Sache. Und ich kann dadurch - wie gesagt - abschalten und genießen. Was das Thema auch viel viel einfach macht^^

Ich denke, wir sind auf einem Guten Weg :thumbsup:

Halte euch auf dem laufenden.:engel:

Eure
Inked :knuddel:
 
inkedgirlie
Benutzer150386  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #24
Kurzes Update:
Wie ihr hier lesen könnt https://www.planet-liebe.com/threads/alles-über-euren-letzten-sex-ii.536533/page-20#post-12394328 hatte ich gestern Abend/heute Nacht das Vergnügen, meine beste Freundin bei der analen Befriedigung mit dem Dildo zu unterstützen.
Am Ende der Aktion war sie ziemlich platt und erschöpft und hat am ganzen Körper gezuckt und gezittert. Ich hab die Vermutung, das sie einen analen Orgasmus erlebt hat, weil sie so unglaublich gestöhnt hat und sie auch meinte, das sie kontrahierte als es dem Ende zu ging. Sie ist sich selbst allerdings überhaupt nicht sicher, weil das für sie alles noch so intensiv und unbekannt vom Gefühl her war. Sie hatte noch nie Analsex und wir haben uns immer nur mit Fingern anal befriedigt. Aber dies bestätigt mir, das ich da weiter am Ball bleiben muss und durch die Erfahrung, die meine Freundin erlebt hat, noch mehr motiviert bin, etwas ähnliches wie Mrs. Brightside Mrs. Brightside zu erleben :love:

Weitere Infos werden folgen :smile:
Inked
 
inkedgirlie
Benutzer150386  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #26
Angeregt durch die Aktion mit meiner besten Freundin gestern Abend, hatte mich heute Abend die Neugierde und Lust gepackt. Ich machte es mir mit meinem Dildo in meinem Bett gemütlich. Da ich sturmfrei hatte, konnte ich mich ganz und gar auf die stimulation konzentrieren. Ich lag also seitlich in meinem Bett. Der Dildo war an der Seite der Wand befestigt und ich konnte es so lange genießen wie ich wollte.
mein Freund kommt immer recht schnell bei anal. Dieses mal, stimulierte ich mich gute 20-30 Minuten. Ich ließ mir alle Zeit der Welt um es zu genießen.
Es war sehr intensiv und schön, allerdings stagnierte die Erregung und das Gefühl wieder kurz vor dem Höhepunkt. Es passierte nichts mehr. Da der Dildo so tief wie möglich in mir war, war ich leicht frustriert. Ich machte allerdings noch ein wenig weiter. Ich stellte die vor und zurückbewegungen ein und ließ den Dildo tief im Po stecken. Ich begann meine vagina zu stimulieren. Ich bekam einen schnellen Orgasmus, allerdings vaginal. Neu war für mich nur, das ich eben den Dildo im Po gehabt habe.

Irgendwie nervt es mich auch, ich will es einfach erleben. Ich mache mir einfach zu viele Gedanken über dieses Thema :frown:
Der Gedanke daran dass das so intensiv sein muss, lässt mich nicht mehr los. Ich bin aber trotzdem zufrieden mit dem heutigen Abend. Mein Po hat aber für heute genug erlebt. Werde es aber auf jeden Fall wieder probieren. Und mein Freund könnte auch mal wieder ran. ✌:grin:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #39
Also wie gesagt, mit Dildo komme ich auch nicht anal. Es ist bei mir ähnlich wie bei Mondfinsternis Mondfinsternis , der Schließmuskel ist bei mir empfindlich, mitunter ist das der Punkt, warum ich schon beim Eindringen Wellen vom Orgasmus verspüre. Ausschlaggebend ist aber einfach mein Kopf - das war er schon immer.

Es gibt Tage, da habe ich kein Bock auf Anal, da bin ich mir sehr sicher, dass ich niemals kommen würde.

Druck/Frust ist einfach keine gute Basis um einen Orgasmus erleben zu wollen.
Mir war es nie wichtig, anal zu kommen - was man nicht kennt, vermisst man nicht. Und je nach Erregungsgrad kommen vaginale + klitorale Orgasmen locker an den analen Orgasmus ran.

Gestern bin ich heftig gekommen, als mein Mann mir beim ficken den Mund zugehalten hat, damit uns andere Menschen nicht hören - das war so intensiv, dass er an einen analen Orgasmus ran kommt. Hab ich vorher nie so erlebt.

Ich kann den Wunsch verstehen, anal zu kommen, aber mach dich deswegen nicht verrückt. Ich hab dafür auch 5 Jahre gebraucht, woran es lag weiß ich bis heute nicht. Der eigene Körper entwickelt sich, man lernt sich immer besser kennen, wichtig ist doch eigentlich nur der Spaß und die Lust an der Sache.

Zudem bist du ja noch jung, in deinem Alter hatte ich noch gar keinen Orgasmus beim Sex, meinen ersten hatte ich mit 22.

Weniger Druck, mehr genießen. Der Körper ist ja keine Maschine und höher, besser, weiter ist da nicht die beste Einstellung. So wird an Sex (und an den eigenen Körper) eine völlig falsche Erwartungshaltung gestellt, die keinem gerecht wird.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
inkedgirlie
Benutzer150386  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #44
Leider habe ich mich inzwischen von meinem Freund getrennt.

Das Thema spielt aber weiterhin eine Rolle in meinem Leben und so habe ich mich nach einigen SB-Versuchen, in denen ich mich so richtig schön entspannen konnte und die mich auch sehr nah an den Rand der Orgasmen nur durch das zärtliche anale befriedigen brachten, auch gestern dann wieder Lust und habe es mit meiner Freundschaft + ausprobiert. Er nahm mich in Doggy und spielte mit seiner Hand an meiner Muschi / Kitzler während er mich Anal nahm.

Das Resultat war ein ziemlich heftiger Orgasmus der mich einige Zeit beschäftigte und ich mich danach erst mal ausruhen musste, weil ich ziemlich überreizt danach war und mir etwas schwindelig war.
 
inkedgirlie
Benutzer150386  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #45
Guten Morgen :winkwink:,

Wird mal wieder Zeit für Updates:
Inzwischen hatte ich das Vergnügen mich von zwei Jungs (Kumpel und Kumpel) gleichzeitig verwöhnen zu lassen. Nachdem jeder allein in meinem Po war und ich so richtig heiß wurde, hatte ich das Glück, das beide Jungs gleichzeitig in mich wollten und wir die Sandwich-Stellung testeten. Einer also in meiner Muschi, der andere in meinem Po.
Was ein unglaubliches Gefühl. Krass intensiv und geil. So ausgefüllt zu sein und beide zu spüren, das war der ultimative Kick. Mal stießen die Jungs gleichzeitig zu, mal in unterschiedlichen Rhythmen.
Ich konnte einfach nicht anders und musste so richtig stöhnen. Ich spürte wie sich meine Erregung steigerte und ich einen heftigen Orgasmus erreichte. Beide Jungs hielten kurz inne, weil mein ganzer Körper zitterte.
Ich war vollkommen fertig und sackte erschöpft auf dem unter mit liegenden Jungen zusammen. Er umarmte mich und stieß langsam weiter in meine Vagina. Der andere begann auch wieder langsam meinen Po zu vögeln. :drool: War schon verdammt geil :ashamed:

Im letzten Sex thread könnt ihr lesen wie es noch so war....:smile:
Alles über euren letzten Sex! II

Liebe grüße,
inked
 
inkedgirlie
Benutzer150386  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #46
Guten Abend ihr süßen:

Ich muss mich aus aktuellem Anlass melden:
Ich glaube, nein ich denke, ich habe grade meine ersten analen Orgasmus erlebt :whoot:

Ich hab mich wieder mit meinem Dildo anal befriedigt. Ich war einfach richtig heiß. Ich bereitete mich gut vor mit gleitgel und spucke und genoss es richtig. Schon eine ziemlich lange Zeit steckte und bewegte ich den Dildo im Po, bis es auf einmal immer intensiver wurde. Früher stagnierte das Gefühl an der Stelle. Das frustrierte mich immer. Aber diesmal nicht. Es steigerte sich immer mehr und mehr. Ich stöhnte so richtig. Es flutschte und schmatzte ziemlich stark. Und dann war es soweit. Mein Po begann zu krampfen, es begann zu kontrahieren und ich merkte, wie mein Becken zuckte. Fast wie ein vaginaler Orgasmus. Es war so unglaublich intensiv. Das war ein Gefühl was ich noch gar nicht kannte. *-* viel intensiver als vaginal. Und so geil. Mein Po fühlte sich danach sehr gereizt und empfindlich an. Aber es tat so richtig gut. Eine richtige Last löste sich von mir. Alles Anspannung entlud sich in meinem Orgasmus. Die Kontraktionen waren heftig.

Eine lange Zeit lag ich noch so da und genoss es. Und nun fühle ich mich unglaublich gut und befriedigt. Ich bin so unfassbar stolz es endlich geschafft zu haben *-*
 
inkedgirlie
Benutzer150386  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #48
18x4 cm ist der.
Und hat hinten einen Saugnapf am Ende. Damit kann man den an der wand festmachen und sich dann vor und zurück bewegen. Meist mache ich das auch. Also an der Wand fest oder ich mache es mir damit im Bett bequem. Gestern Abend steckte er aber an der Wand und ich in Doggy davor.
Mein Tempo variiere ich. Mal schnell mal langsam. Genau wie die Tiefe. Mal ganz tief, mal etwas weniger.^^

Er sieht nicht direkt aus wie ein Penis. Eher ein glatter, länglicher Dildo mit einem Dickeren Ende kurz vor dem Saugnapf. Da kann nix hinten reinrutschen^^
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #52
Freut mich für dich.:smile:

Dann weiterhin viel Spaß beim ausprobieren.:zwinker:
 
M
Benutzer156445  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #53

geht der bei dir jetzt jedes mal ganz leicht rein weil du ja schon viel übung hast oder musst du auch jedes mal
frisch dich langsam "vorarbeiten"?
und was für gleitgel benutzt du denn? kannst du was empfehlen für anal?
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #54
Das mit den Kontraktionen finde ich sehr interessant.
Habe schon Videos gesehen, in denen Frauen Squirten durch Vaginale Penetration + Hitachi - das komische war - der Po kontrahierte davor immer sehr stark.
Wieso komisch? Der Anus kontrahiert doch bei jedem Orgasmus, je stärker, je mehr. Kannst du auch bei dir selbst ausprobieren, das funktioniert bei Männern genauso.

und was für gleitgel benutzt du denn? kannst du was empfehlen für anal?
Ich bin zwar nicht inkedgirlie inkedgirlie , doch ich würde sagen das hängt davon ab welche Materialien im Spiel sind. Etwa beim anal Fingern ist üblicherweise kein Kondom involviert, somit kann ich auf die in meinen Augen wesentlich besseren Öle zurückgreifen. Babyöl ist zum Beispiel sehr hautverträglich und unparfümiert, habe ich keines zur Hand, dann einfach Speiseöl.
 
S
Benutzer155700  Benutzer gesperrt
  • #55
Eine lange Zeit lag ich noch so da und genoss es. Und nun fühle ich mich unglaublich gut und befriedigt. Ich bin so unfassbar stolz es endlich geschafft zu haben *-*

Herlichen Glückwunsch! Und jetzt wünsche ich dir das du das mit einem lebenden Freundenbringer wiederholen kannst :smile:
 
M
Benutzer156445  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #56
babyöl ist doch aus erdöl oder? glaubt nicht dass ich sowas im körper haben wollte
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #57
Olivenöl. Schon die groß(artige) Tristan Taormino hat das empfohlen. Heute aber haben wir deutlich bessere Gleitgele und dann sollte man die auch nutzen. Welche, ist eher eine Frage der persönlichen Präferenz. Wir zum Beispiel mögen die dickflüssigeren wie Probe Thick Rich für hinten, da kanns auch ruhig mal ruppiger zugehen.
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #58
Off-Topic:
babyöl ist doch aus erdöl oder? glaubt nicht dass ich sowas im körper haben wollte
Nein, üblicherweise ist es pflanzlich. Es mag Ausnahmen geben. Eigentlich zur Babypflege gedacht, vor allem im Bereich unter der Windel, daher sollte es besonders hautverträglich sein.
 
mxx
Benutzer155446  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #59
Die Öl/Gel-Diskussion ist ja ganz schön und auch legitim....

Aber macht doch bitte KEIN Gleitgel-Thema hieraus. Davon gibts soooo viele. Die sind wie Öl-Themen in Autoforen.

Ansonsten find ich's auch toll, dass du's zum Anlagorgasmus geschafft hast. Würde ich ja auch gern mal aktiv erleben. Beim Sex hab ichs passiv mit ner Freundin schonmal erlebt. Gibt da wenig vergleichbares :zwinker:
 
M
Benutzer135859  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #60
Ich geh mal wieder auf die Ursprungsfrage ein:
Als Teenager regelmäßig. Das sah so aus, dass ich diverses Spielzeug hatte, alles aus dem Haushalt mehr oder weniger. Ich erinner mich an so einen langen dünnen Uhu-Stift, an diverse Probenfläschen für Shampoo, und an Tischtennisbälle, in die ich Löcher gestochen und dann ne Schnur durchgezogen hab... :zwinker:
Ich fands damals genial und es war bestimmt Teil von 50% meiner Selbstbefriedigungs Sessions. Je älter ich wurde und je mehr Sex ich hatte um so mehr hat das nachgelassen.
Heute würd ich sagen passiert es noch so 3 mal im Jahr, dass ich mir so ein Probenfläschen im Schrank suche...

An den Orgasmus rein durch anale Stimulation hab ich nie gedacht. Das wär auch nie passiert, halt ich für mich für ausgeschlossen. Was aber definitiv funktioniert hat, was dass ich mich durch 'normale' Stimulation bis an den Rand des Orgasmus gebracht hab, dann die Finger komplett weg, und dann den vorher eingeführten Tischtennisball an der schnur herausziehen. Der Reiz wenn der Ball über den Schließmuskel gleitet, das war meistens genug damit es kein Halten mehr gab...
 
Darwinist
Benutzer152937  (32) Meistens hier zu finden
  • #61
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #62
Guten Abend ihr süßen:

Ich muss mich aus aktuellem Anlass melden:
Ich glaube, nein ich denke, ich habe grade meine ersten analen Orgasmus erlebt :whoot:

Ich hab mich wieder mit meinem Dildo anal befriedigt. Ich war einfach richtig heiß. Ich bereitete mich gut vor mit gleitgel und spucke und genoss es richtig. Schon eine ziemlich lange Zeit steckte und bewegte ich den Dildo im Po, bis es auf einmal immer intensiver wurde. Früher stagnierte das Gefühl an der Stelle. Das frustrierte mich immer. Aber diesmal nicht. Es steigerte sich immer mehr und mehr. Ich stöhnte so richtig. Es flutschte und schmatzte ziemlich stark. Und dann war es soweit. Mein Po begann zu krampfen, es begann zu kontrahieren und ich merkte, wie mein Becken zuckte. Fast wie ein vaginaler Orgasmus. Es war so unglaublich intensiv. Das war ein Gefühl was ich noch gar nicht kannte. *-* viel intensiver als vaginal. Und so geil. Mein Po fühlte sich danach sehr gereizt und empfindlich an. Aber es tat so richtig gut. Eine richtige Last löste sich von mir. Alles Anspannung entlud sich in meinem Orgasmus. Die Kontraktionen waren heftig.

Eine lange Zeit lag ich noch so da und genoss es. Und nun fühle ich mich unglaublich gut und befriedigt. Ich bin so unfassbar stolz es endlich geschafft zu haben *-*


So ähnlich ergeht es mir auch dabei.
Wenn unter der Woche mal keiner meiner Partner zur Hand ist, dann mach ich es mir mit einem meiner Lieblings-Dildos und etwas Gleitgel in der Sauna gemütlich....und der findet dann auch meist seinen Weg in meinen Popo. Ich versuche dann den Rythmus meines Gefährten zu imitieren und komme dann mal schneller, mal langsamer zu einem wunderbaren Höhepunkt. Dann dauert es noch etwas bis ich wieder so klare Gedanken fassen kann, den wieder aus mir freizugeben.

Falls mir mal nach solcher Lust ist...aber nicht gerade für Sauna in der Stimmung bin....hab ich auch noch ne schicke Vögel-Maschine....damit ich nicht irgendwann mal nen Karpaltunnelsyndrom entwickle :zwinker:
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #63
Liebe es mich anal zu befriedigen, es gehört bei mir fest dazu.
 
Darwinist
Benutzer152937  (32) Meistens hier zu finden
  • #64
Hallo inkedgirlie inkedgirlie ,

kannst du denn inzwischen wieder was Neues berichten? War dein analer Orgasmus bisher einmalig oder hast du mittlerweile noch weitere erleben können und dürfen?

LG :smile:
Darwinist
 
inkedgirlie
Benutzer150386  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #65
Huhuu,

lieb das du nachfragst Darwinist Darwinist :smile:
Also meine Befriedigung hat definitiv zugenommen und ich kann das ganze jetzt total entspannt genießen weil ich nun weiß, wie sich ein analer Orgasmus anfühlt.

Leider hab ich das danach, bisher zumindest, nicht mehr erleben dürfen, was mich allerdings nicht sonderlich stört. Ich genieße nach wie vor meine Lust durch anale Stimulation und lebe sie auch aus. Mein Freund kombiniert inzwischen den reinen Analsex mit zusätzlicher vaginaler Stimulation und so erlebe ich auch meine Orgasmen, auch wenn diese durch die alleinige Analstimulation nicht (mehr) erreichbar sind.

Wie gesagt, ich werde weiter fleißig am Ball bleiben und wer weiß, vielleicht ist es bald wieder soweit und ich kann das durch die alleinige Anale Stimulation nochmal erleben. :smile:

LG
inked
 
Darwinist
Benutzer152937  (32) Meistens hier zu finden
  • #66
Huhu inkedgirlie inkedgirlie ,

schön, dass du uns mal wieder auf den neuesten Stand gebracht hast. Noch schöner, dass du den Analsex so sehr genießen kannst. Du hast recht, sich unter Druck zu setzen, bringt dabei nicht viel und ein Orgasmus ist dabei auch kein muss. Und wer weiß, vielleicht klappt es ja doch in Zukunft noch mal öfter mit dem analen Höhepunkt? :smile: Die Voraussetzungen dafür scheinst du jedenfalls zu haben.

Alles Gute und man liest sich. :zwinker:
Darwinist
 
Es gibt 28 weitere Beiträge im Thema "Anale Selbstbefriedigung (Frau)", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren