Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anale Selbstbefriedigung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Fugu, 19 November 2004.

Stichworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fugu
    Gast
    0
    Das scheint ja immernoch ein Tabuthema unter Männern zu sein. Ich bin zu 100% hetero und in letzter Zeit habe ich gefallen daran gefunden mir bei der Selbstbefriedigung die Prostata zu stimulieren. Dadurch erlebe ich heftigere Orgasmen als sonst, aber mich würde mal interessieren, ob ein Mann allein durch anale penetration kommen kann!

Ich würds zu gern mal erleben. Hat von euch vielleicht schon dahingehende Erfahrungen? Und an alle die, die es noch nicht ausprobiert haben, versucht es mal!

Fugu, 19 November 2004
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich weiß nur von ner freundin, dass sies oft bei ihrem kerl macht und der findets sehr geil.

JuliaB, 19 November 2004
  3. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    @ Fugu, für mich ist das die sicherste und schnellste Methode zum Orgi zu kommen. Natürlich muss ich mir selber helffen, weil meine Freundin nicht dafür "ausgestattet" ist.

simon1986, 20 November 2004
  4. Mena
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    Mena, 20 November 2004
  5. Mich würde auch mal interessieren wie es ist, wenn ich nur durch Prostata-Massage zum Orgasmus komme.

Perfect Gentleman, 20 November 2004
  6. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ? wie muss man denn da ausgestattet sein? finger rein und fertig.
    oder hat sie keine finger?

perfect gentleman: probiers halt :zwinker:

JuliaB, 20 November 2004
  7. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Ja doch, sogar 10. Aber meine Finger sind länger! Überhaupt ich kann doch nicht jedes mal beim Duschen meine Freundin herbei rufen!
    :grin:

Noch was für Perfect gentleman. Vielleicht ist es dann anders. Wenn ich mich "dort" erwische, dann gibt das einen irgendwie total anderen Orgi. Wie ein ganz heftiges Kitzeln und es spritzt anderes raus als normal. Beim 1.mal meinte ich, ich habe was kaputt gemacht..... Das geht aber meistens auch indem ich mich von aussen an der richtigen Stelle massiere.

simon1986, 20 November 2004
  8. online17
    Gast
    0
    fasfsf

hi

hahahaha wo finde ich leute wie euch hier im forum. solche leute braucht man, offen für neue und gute sachen. wenn ich hier das thema anschlagen würde anale Selbstbefriedigung beim mann würde ich als perverser schwuler hingestellt und von den bürgern immer blöd angeschaut und von den gemeindetreffen ausgeschlossen.

das muss nich unbedingt was dickes sein wie n Dildo. n schreibstift (natürlich nicht mit der schreibseite) rein und dann kannst anfangen dir einen runter zu holen, und dabei mit der anderen hand immer am stift rumspielen. wenn du dann kommst n bisschen stärker drücken, das is einfach geil ;-)

lg

online17, 21 November 2004
  9. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    [Klugscheissermodus ON]Erstaunlich, die meisten Menschen haben acht Finger und zwei Daumen[/Klugscheissermodus OFF]:grin:

space, 21 November 2004
  10. AustrianGirl
    0
    ich finds immer lustig, dass ihr männer immer, wenns um anale befriedigung, noch mal nachdrücklich beteuert, dass ihr absolut hetero seit!
    mann kann auch am anus oder an der prostata sehr empfindlich sein, ohne schwul zu sein!
    und wenns dir gefällt, das mach es, und wenn jmd. homophobie hat und es nicht ausprobieren will, ist er selber schuld...vllt. entdeckt er so nie seinen fable oder so...

AustrianGirl, 21 November 2004
  11. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Na dem schließe ich mich mal an! Gut gesagt!

die_venus, 21 November 2004
  12. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Sehe ich genauso. Übrigens ist jeder Mann an der Prostata empfindlich...

space, 21 November 2004
  13. AustrianGirl
    0
    ich hoffe, er wird wissen, was er an mir hat.....

wow, ich bin 3mal zitiert worden *gerührtbin* :schuechte

*kiss*

14. Ozzuzi
    Gast
    0
    *will auch dann belehrt werden* :schuechte

Ozzuzi, 21 November 2004
  15. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    ne kann ich nicht mit dienen. die nachsorgetermine bei meinem urologen reichen mir völlig aus. :grin:

ich bin in dem bereich superempfindlich und hätte schon mal im krankenhaus fast eine schlägerei deshalb angefangen.

mich dort selbst zu stimmulieren würde mir beim besten willen nicht in den sinn kommen.
    mein normaler orgasmus ist so intensiv das er keiner erweiterung bedarf. :zwinker:

lg
    kerl

kerl, 21 November 2004
  16. AustrianGirl
    0
    das mit dem urologen ist ja was ganz andres als beim sex!
    wenn deine frau/freundin whatever dich leicht am anus streichelt...ich glaub schon, dass dir das gefallen würde....am anfang nur um den anus herum...

17. Schmusetigga
    0
    also cih mags auch wenn mich meine freundin anal zusätzlich befriedigt

Schmusetigga, 21 November 2004
  18. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    @hey austriangirl
    ist schon klar! :zwinker:

ne das gefällt mir nicht. wir beschrieben, ich bin da super empfindlich. das ist dann nicht angenehm sondern unangenehm.
    mein schnucki hat es ja schon mal versucht. dabei hätte ich sie beinahe refelxartig getreten.
    frag mich nicht warum aber das ist bei mir eben so.

lg
    kerl

kerl, 21 November 2004
  19. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    naja, was solls, is ja auch kein weltuntergang, muss sich ja nicht jeder da stimulieren lassen.

wobei der vergleich mitm urologen doof war, dann hätten mädels ja auch keinen spaß, wenn ihnen jemand zwischen den beinen rumfummelt, weils beim gyn ja dasselbe ist :zwinker:

aber klug und erfahren wie du bist, weißte das ja eh selbst :engel:

JuliaB, 21 November 2004
  20. muRmLtieR
    Gast
    0
    jo is irgendwo schade dass es in unsrer gesellschaft halt immer noch tabuthemen gibt und ich denke dieses zählt auch größtenteils dazu..
    also mit Anal Selbstbefriedigung hab ich gute Erfahrungen gemacht, das ganze halt gekoppelt mit "normaler" SB und dadruch erreicht man normal dann schon nen stärkeren Orgasmus. Von ner Frau bin ich leider auf diese Weise noch nicht befriedigt worden da ich bisher keinen Anlass dazu gesehn habe zu fragen weil in meinem weiblichen Umfeld eigentlich die meisten bei fantasievollem Sex ziemlich verklemmt sind und ich befürchte bei dem Thema meine Freundin auch.

muRmLtieR, 21 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test