Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anale Selbstbefriedigung

Dieses Thema im Forum "Sextoys" wurde erstellt von Ela1968, 12 Mai 2017.

1. Ela1968
    Ela1968 (49)
    Ist noch neu hier
    4
    1
    0
    in einer Beziehung
    Hallo,
    vielleicht hat der eine oder andere von Euch schon einmal die selbige Erfahrung gemacht.
    Wenn ich mich anal selbstbefriedige, meistens mit einem Dildo, habe ich keine Schmerzen beim Einfühten. Nehme meistens etwas Creme dazu. Während ich mich zum Orgasmus bringe, ist alles okay. Aber sobald der Orgasmus abgeebbt ist, muss ich den Dildo raus nehmen, weil ich den Dildo dann wie eine Art Fremdkörper empfinde. Wohin gegen ich den Dildo problemlos nach dem Orgasmus in der Scheide lassen kann.
    Liebe Grüße

Ela1968, 12 Mai 2017
    • Interessant Interessant x 1
  2. User 158678
    Öfters im Forum
    208
    53
    35
    nicht angegeben
    keine Ahnung, Ihr Damen seid ja anders gebaut, dass liegt ja auch in der Natur der Dinge.
    Aber ich könnte mir denken, dass Du mit den Reizen um zum Orgasmus zu kommen, andere Empfindungen überdeckst. Ist der Höhepunkt Geschichte, kehrt der Körper zu seiner ureigenen Funktion zurück und will den Darm leeren, wenn da was drückt und gewisse Funktionen auslöst. Es ist ja nun mal ein Fremdkörper

User 158678, 12 Mai 2017
  3. simon1986
    simon1986 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.742
    398
    2.126
    Verlobt
    Ich empfinde den Dildo hinten drin immer als Fremdkörper. Das macht für mich gerade den Reiz aus, dass etwas "fremdes" eingedruungen ist. Wenn der Orgi vorbei ist spüre ich bloss noch dass erda ist. Das Gefühl ist für mich nicht störend, aber das Bedürfnis ihn raus zu drängen ist dann ganz natürlich, und wirkt im Unterschied zum Eindringen sehr alltäglich. Schliesslich kann ich ja das Teil schon aus rein praktischen Gründen nicht drin lassen, das ankleiden, herum laufen und sitzen wäre nicht grad einfach :grin:

simon1986, 13 Mai 2017
  4. Darwinist
    Darwinist (25)
    Öfters im Forum
    434
    68
    119
    Single
    Wie es mit der Scheide aussieht, kann ich nicht beurteilen - ich hab ja keine. :zwinker:

Bei der analen Selbstbefriedigung kann ich dir aber zustimmen. Wenn die Lust darauf weg ist, dann empfinde ich alles, was in meinem Hintern ist, eher als unangenehm. Egal, ob es ein Finger ist oder ein Dildo. Ist also völlig normal und du brauchst dir keine Gedanken zu machen, etwas könnte nicht stimmen.

Darwinist, 13 Mai 2017
  5. Michii_
    Michii_ (20)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    44
    33
    2
    Single
    Is bei mir auch so
    Also dass ich es wie einen fremdkörper empfinde

Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2017
    Michii_, 15 Mai 2017