Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • doughboy
    doughboy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    16 April 2005
    #1

    Anale Spielerein mit Vorsicht genießen?

    Ich lecke neuerdings meiner Freundin gerne das Hintertürchen :zwinker: das erregt uns beide sehr. Aber wie infektiös wäre das, wenn ich danach noch ihre Muschi lecke? Wir machen das auch nur nach ausgiebigem Duschen, also können da ja gar nicht mehr sooo viele Keime sein, oder? Oder hat hier einer schonmal schlechte Erfahrungen damit gemacht????
    Und ist das irgendwie schädlich für meine Mundflora? Demnach sollte ich sie danach auch nicht mehr küssen, sonder erst mal den Mund waschen gehen? :eek:
    Man liest ja immer viel von wegen bloß Kondome beim AV benutzen und nicht AV, dann GV, aber wie sind eure Erafhrungen?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Anal GENIEßEN ???
    2. analsex
    3. Analsex
    4. Analsex
    5. Hattest du schon einmal Analverkehr?
  • Lionheart
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    103
    1
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2005
    #2
    Also da musst du keine Angst haben. Wenn ihr euch vorher sauber macht gibt es keine Probleme. Prinzipiell kannst du dir denken: wenn es komisch schmeckt (und was man da hinten schmeckt ist sehr intensiv) dann solltest du vielleicht mal deine Zähne putzen bevors weitergeht.
    Ansonsten ist es nicht unbedingt notwendig beim Analverkehr Kondome zu benutzen- sofern du deine Partnerin kennst!
     
  • bytemare
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Mai 2005
    #3
    mache sowas nur wenn wir vorher in der badewanne waren.
    hatten noch nie probleme mit keimen, egal ob beim lecken oder fingern....
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    4 Mai 2005
    #4
    Zum Glück haben wir das Ritual dass wir am Abend immer zusammen duschen gehen :link:
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2005
    #5
    Mhhhh also ich würde mich da ned wohl fühlen wenn ich danach an der Muschi geleckt werde...
    kA aber wenn dann warum nicht umgekehrt?
     
  • DRAUPNIR
    DRAUPNIR (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    Verlobt
    4 Mai 2005
    #6
    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es völlig unproblematisch ist, ob sie sauber ist oder nicht.
     
  • mike79
    Gast
    0
    6 Mai 2005
    #7
    also wir machen das auch und ich hatte dabei noch keine probleme. mit ordentlichem sauber machen vorher gibts da kein prob, solang noch nichts eingedrungen ist und es aussen dadurch "schmutziger" wird...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste