Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

anale Stimulation beim Mann -> Erektion dabei?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von redbeauty, 20 März 2009.

Stichworte:
  1. redbeauty
    redbeauty (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    80
    31
    0
    Single
    Hallo,

wie ist das bei euch (Männlein wie Weiblein) bzw. eurer Erfahrung nach: Wenn der Mann eine Zeit lang ausschließlich anal stimuliert wird (ob mit Finger, Spielzeug oder Sonstigem), wie verhält sich seine Erektion dabei?

Wird sie stärker, bleibt sie gleich oder nimmt sie ab? Habt ihr schonmal erlebt, dass ein Kerl allein durch anale Stimulation einen Samenerguss bekam? War sein "bestes Stück" dabei hart oder schlaff?

Viele Grüße und Vielen Dank
    Redbeauty

redbeauty, 20 März 2009
  2. Rosenmädchen
    Benutzer gesperrt
    401
    0
    5
    Verlobt
    Also wenn ich meinen Freund mit dem Finger anal stimuliere, dann erregt ihn das auch mehr, er stöhnt dann tiefer ... aber ob er davon einen Samenerguss bekommt, denke ich mal nicht ... weiß ich auch nicht, weil er dann bald darauf mich sofort will :zwinker:

Rosenmädchen, 20 März 2009
  3. TraumfängerMuc
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    103
    5
    Single
    Ich stehe da absolut nicht drauf. Macht mich nicht an, noch nicht einmal als Fantasie!

TraumfängerMuc, 20 März 2009
  4. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    bei geringerer stimulation wirkt sichs "konstruktiv" auf eine erektion aus, aber ab einem gewissen grad ist die sache mit einer erektion bei mir nicht mehr vereinbar, die verliert sich dann sehr schnell.

squarepusher, 20 März 2009
  5. ColaBoy
    Gast
    0
    es ist geil...solangs eine frau macht mit strap-on.

die erektion wird dadurch verstärkt...vor allem wenn man auch´hinten noch nen O hat.

ColaBoy, 20 März 2009
  6. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Die Erektion wird verstärkt und man kann durchaus nur durch die Stimmulation kommen. Jedoch, je öfters man als Mann passiven AV hat, je normaler wird er und je weniger intensiv wird es

User 49007, 20 März 2009
  7. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Als ich einmal damit experimentierte, kam ich ohne jede Erektion - vielleicht weil alles zu schnell ging :grin:

BABY_TARZAN_90, 20 März 2009
  8. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich bekomme eine Erektion schon wenn ich mir das nur vorstelle, wie ichvon Hinten genommen werde :engel:

simon1986, 21 März 2009
  9. redbeauty
    redbeauty (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    80
    31
    0
    Single
    Vielen Dank für die bisherigen Antworten!

Bei mir war es bisher immer so, dass sich die Erektion echt merklich und teilweise auch sichtbar verstärkte. Gekommen ist es bisher leider nur einem Herrn, war ein sehr schöner Anblick :drool:

Schade dass sich bisher so wenige Mädels zu dem Thema gemeldet haben...

redbeauty, 23 März 2009
  10. Bei mir wird sie definitiv stärker, aber spritzen musste ich deswegen noch nicht... Aber das kann ja noch kommen...

Hildesheimer112, 23 März 2009
  11. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Zu dem Grad der Erektion bei analer Stimulation kann ich leider nichts sagen oder viel beitragen, denn so lange ich nur irgendwie oder -wo mit meinem Kerl beschäftigt bin, hat er gleich einen vollen Ständer, der auch so schnell nicht wieder zurückgeht.

Letztens meinte er, dass ihn mein anales fingern so geil gemacht hat, dass er sich vorstellen könnte, rein dadurch abspritzen zu können...ich habs halt gleichzeitig mit dem Schwanzsaugen gemacht, wodurch sein Orgasmus sehr intensiv gewesen ist.
    Muss mal ein bisschen weiter experimentieren...auch mit unseren Toys. Vielleicht tut sich diesbezüglich noch was.

munich-lion, 23 März 2009
  12. Niklas93
    Niklas93 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    nicht angegeben
    Hab das früher mal mit nem Kumpel aus Neugier ausprobiert -> er ha mich anal gepoppt :schuechte
    Ich hatte ordentlich einen stehen und mir kams dann auch ziemlich heftig.

Niklas93, 25 März 2009
  13. User 17565
    Benutzer gesperrt
    603
    113
    69
    nicht angegeben
    Hallo.

Wenn ich meinen Freund zusätzlich anal stimuliere wird seine Erektion auf jeden Fall stärker und er spritzt meist auch heftiger ab. :engel:

Wenn ich ihn ausschließlich anal stimuliere wird seine Erektion meist stärker oder bleibt gleich, aber eben nicht immer. (Manchmal braucht er einfach dabei eine Sch...z/Hoden-Stimulation.) :grin: Wir experimentieren viel und gerne und er hatte dabei schon "Samenerguss MIT Erektion" und "Samenerguss OHNE Erektion" gehabt, vor allem wenn ich seine Prostata stimuliere.

Liebe Grüße.

User 17565, 23 April 2009
  14. Zuckerherz
    Zuckerherz (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    103
    7
    Single
    Ich werde mich mal um entsprechende Studien bei meinem Freund bemühen :smile:

Zuckerherz, 24 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...