• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Anale Stimulation beim Mann - Orgasmus und Stellungen

E
Benutzer54387  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Mich interessieren Erfahrungen von den Männern hier, die auf passiven AV stehen. (Wer noch keine Erfahrung mit richtigen Schwänzen hat, kann auch über Erfahrungen mit Sextoys berichten; Erfahrungen von Mädels die über ihren Partner berichten sind auch wünschenswert):

1.) Kommt ihr allein durch die anale Stimulation zum Orgasmus, also nur durch die Penetration ohne Stimulation des Penisses?
2.) Gibt es Stellungen durch die ihr schneller/leichter zum Orgasmus kommt? Wenn ja, welche sind das?
3.) Welches ist eure Lieblingsstellung beim passiven AV?
4.) Wie ist das Gefühl durch anale Stimulation zum Orgasmus zu kommen im Vergleich zum Orgasmus durch normalen Geschlechtsverkehr mit einer Frau?
4.) Kommt ihr schneller / leichter zum Orgasmus beim passiven AV mit einem Mann (also richtiger Schwanz) als durch Stimulation mit Sexspielzeug?
5.) Weckt die anale Stimulation mit Sextoys eure Neugier wie es ist es mal mit einem richtigen Mann zu tun?
 
H
Benutzer113145  Benutzer gesperrt
  • #2
1.) Kommt ihr allein durch die anale Stimulation zum Orgasmus, also nur durch die Penetration ohne Stimulation des Penisses? Nein.
2.) Gibt es Stellungen durch die ihr schneller/leichter zum Orgasmus kommt? Wenn ja, welche sind das? ___
3.) Welches ist eure Lieblingsstellung beim passiven AV? Doggy.
4.) Wie ist das Gefühl durch anale Stimulation zum Orgasmus zu kommen im Vergleich zum Orgasmus durch normalen Geschlechtsverkehr mit einer Frau? Ganz andere Empfindungen beim Sex, kann ich nicht beschreiben. Das Meiste passiert aber wohl eh im Kopf.
4.) Kommt ihr schneller / leichter zum Orgasmus beim passiven AV mit einem Mann (also richtiger Schwanz) als durch Stimulation mit Sexspielzeug? Ja, fängt schon alleine damit an, dass ich Sextoys an mir nichts abgewinnen kann.
5.) Weckt die anale Stimulation mit Sextoys eure Neugier wie es ist es mal mit einem richtigen Mann zu tun? Bei mir hat sich das Interesse nach Männern irgendwann bei einem Dreier entwickelt und nicht nur Sextoys.
 
papaschlumpf
Benutzer4789  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
1.) Kommt ihr allein durch die anale Stimulation zum Orgasmus, also nur durch die Penetration ohne Stimulation des Penisses? ja
2.) Gibt es Stellungen durch die ihr schneller/leichter zum Orgasmus kommt? ja
Wenn ja, welche sind das? Doggy
3.) Welches ist eure Lieblingsstellung beim passiven AV? doggy oder im stehn
4.) Wie ist das Gefühl durch anale Stimulation zum Orgasmus zu kommen im Vergleich zum Orgasmus durch normalen Geschlechtsverkehr mit einer Frau? intensiver geiler
4.) Kommt ihr schneller / leichter zum Orgasmus beim passiven AV mit einem Mann (also richtiger Schwanz) als durch Stimulation mit Sexspielzeug? jep
5.) Weckt die anale Stimulation mit Sextoys eure Neugier wie es ist es mal mit einem richtigen Mann zu tun? richtiger mann ist geiler als spielzeug
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #4
1.) Kommt ihr allein durch die anale Stimulation zum Orgasmus, also nur durch die Penetration ohne Stimulation des Penisses?
Ja,problemlos
2.) Gibt es Stellungen durch die ihr schneller/leichter zum Orgasmus siehe untenkommt? Wenn ja, welche sind das?Schneckenstellung, das heisst knieend und Po ganz in die Höhe.Oder ganz eingerollt mit angezogenen Beinen

3.) Welches ist eure Lieblingsstellung beim passiven AV? siehe oben
4.) Wie ist das Gefühl durch anale Stimulation zum Orgasmus zu kommen im Vergleich zum Orgasmus durch normalen Geschlechtsverkehr mit einer Frau? irgendwie ganz anders. Es geht schneller und heftiger, und manchmal wird der Penis niht steif
4.) Kommt ihr schneller / leichter zum Orgasmus beim passiven AV mit einem Mann (also richtiger Schwanz) als durch Stimulation mit Sexspielzeug? kann ich nicht mehr vergleichen.
5.) Weckt die anale Stimulation mit Sextoys eure Neugier wie es ist es mal mit einem richtigen Mann zu tun? ich weiss das, aber ich habe es lang nich mehr gemacht
 
E
Benutzer54387  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Weiß eigentlich jemand den anatomischen Grund wieso der Penis häufig erschlafft, während Mann anal gefickt wird?
 
S
Benutzer68125  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
1.) Kommt ihr allein durch die anale Stimulation zum Orgasmus, also nur durch die Penetration ohne Stimulation des Penisses?
--Ja,aber nicht so schnell wenn ich es selbst mache(mit dildo, finger o.ä.) wenn jemand anderes hilft(egal ob M. oder W.) kommeich dadurch schneller

2.) Gibt es Stellungen durch die ihr schneller/leichter zum Orgasmus kommt? Wenn ja, welche sind das?
Im "Doggy" komme ich am schnellsten

3.) Welches ist eure Lieblingsstellung beim passiven AV?
----Missionar, also auf dem Rücken liegend, da kann ich am besten noch meinen Penis bearbeiten....lol

4.) Wie ist das Gefühl durch anale Stimulation zum Orgasmus zu kommen im Vergleich zum Orgasmus durch normalen Geschlechtsverkehr mit einer Frau?
--ich hab gaaaaanz lange das gefühl eines Orgasmus aber merke kaum wenn ich spritze.....

4.) Kommt ihr schneller / leichter zum Orgasmus beim passiven AV mit einem Mann (also richtiger Schwanz) als durch Stimulation mit Sexspielzeug?
--Nein, Finger ist am besten, es muss leicht gekrümmt sein zur Prostata hin

5.) Weckt die anale Stimulation mit Sextoys eure Neugier wie es ist es mal mit einem richtigen Mann zu tun?
--Hatte ich beides schon ;-)
 
S
Benutzer68125  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
1.) Kommt ihr allein durch die anale Stimulation zum Orgasmus, also nur durch die Penetration ohne Stimulation des Penisses?
--ja

2.) Gibt es Stellungen durch die ihr schneller/leichter zum Orgasmus kommt? Wenn ja, welche sind das?
--Auf dem Rücken liegend und die Beine ganz hoch angewinkelt

3.) Welches ist eure Lieblingsstellung beim passiven AV?
--Missionar oderDoggy

4.) Wie ist das Gefühl durch anale Stimulation zum Orgasmus zu kommen im Vergleich zum Orgasmus durch normalen Geschlechtsverkehr mit einer Frau?
--Ist halt anders, nicht besser oder schlechter. Manchmal hab ich nicht mal nen Steifen und plötzlich kommt Sperma raus...

4.) Kommt ihr schneller / leichter zum Orgasmus beim passiven AV mit einem Mann (also richtiger Schwanz) als durch Stimulation mit Sexspielzeug?
--Wenn ichs selber mach komm ich schneller

5.) Weckt die anale Stimulation mit Sextoys eure Neugier wie es ist es mal mit einem richtigen Mann zu tun?
--Nein, hatte ich auch schon, eher andersrum
 
C
Benutzer117344  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
1.) Kommt ihr allein durch die anale Stimulation zum Orgasmus, also nur durch die Penetration ohne Stimulation des Penisses?
Ja kommt vor, aber nicht immer

2.) Gibt es Stellungen durch die ihr schneller/leichter zum Orgasmus kommt? Wenn ja, welche sind das?
leicht abgewandelte Doggy, umgekehrter Reiter im Sitzen

3.) Welches ist eure Lieblingsstellung beim passiven AV?
die oben genannten + Missionars

4.) Wie ist das Gefühl durch anale Stimulation zum Orgasmus zu kommen im Vergleich zum Orgasmus durch normalen Geschlechtsverkehr mit einer Frau?
Das Gefühl ist irgendwie anders aber auch intensiver

4.) Kommt ihr schneller / leichter zum Orgasmus beim passiven AV mit einem Mann (also richtiger Schwanz) als durch Stimulation mit Sexspielzeug?
Bei einem "echten" gehts schneller/leichter

5.) Weckt die anale Stimulation mit Sextoys eure Neugier wie es ist es mal mit einem richtigen Mann zu tun?
Ja sie weckten die Neugier. So sehr, dass ich es mal ausprobiert habe.
 
F
Benutzer117690  (58) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
So, dann antworte ich mal für meine Erfahrungen mit der Männerwelt :zwinker:

1.) Kommt ihr allein durch die anale Stimulation zum Orgasmus, also nur durch die Penetration ohne Stimulation des Penisses?
Wenn die Stimulation lange genug andauert klappt es bei den meisten Männern

2.) Gibt es Stellungen durch die ihr schneller/leichter zum Orgasmus kommt? Wenn ja, welche sind das?
Ja gibt es, meistens Doggy oder Löffelchen

3.) Welches ist eure Lieblingsstellung beim passiven AV?
variiert

4.) Wie ist das Gefühl durch anale Stimulation zum Orgasmus zu kommen im Vergleich zum Orgasmus durch normalen Geschlechtsverkehr mit einer Frau?
meistens intensiver/heftiger hab ich den Eindruck

4.) Kommt ihr schneller / leichter zum Orgasmus beim passiven AV mit einem Mann (also richtiger Schwanz) als durch Stimulation mit Sexspielzeug?
Ein echter wird von den Meisten erregender empfunden als ein künstlicher, obwohl sich das "davor" nur die wenigsten vorstellen können

5.) Weckt die anale Stimulation mit Sextoys eure Neugier wie es ist es mal mit einem richtigen Mann zu tun?
Das habe ich durchaus schon ein paar Mal erlebt
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
1.) Kommt ihr allein durch die anale Stimulation zum Orgasmus, also nur durch die Penetration ohne Stimulation des Penisses?
Ja.

2.) Gibt es Stellungen durch die ihr schneller/leichter zum Orgasmus kommt? Wenn ja, welche sind das?
Nein, Stellung ist egal.

3.) Welches ist eure Lieblingsstellung beim passiven AV?
Gibt keine.

4.) Wie ist das Gefühl durch anale Stimulation zum Orgasmus zu kommen im Vergleich zum Orgasmus durch normalen Geschlechtsverkehr mit einer Frau?
t.n.z.

4.) Kommt ihr schneller / leichter zum Orgasmus beim passiven AV mit einem Mann (also richtiger Schwanz) als durch Stimulation mit Sexspielzeug?
Ja.

5.) Weckt die anale Stimulation mit Sextoys eure Neugier wie es ist es mal mit einem richtigen Mann zu tun?
t.n.z.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren