Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anale Stimulation beim Mann?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von schneetigerrr, 14 Januar 2006.

Stichworte:
  1. schneetigerrr
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    habt ihr euch schon einmal selbst anal stimuliert!?
    oder hat eure freundin euch schon einmal anal stimuliert, also lecken, fingern, ...!?
    ist so etwas pervers, schwul oder sonst was!?
    mädels habt ihr schonmal euren Freund anal verwöhnt!?

schneetigerrr, 14 Januar 2006
  2. *soulfly*
    Gast
    0
    also pervers ist das ja nunmal gar nicht! wenn das schon pervers sein sollte, was ist denn für die anal sex? :zwinker:
    ich habe hier schon öfters gelesen, dass viele ihrem partner den finger in den po stecken um ihn dadurch zu verwöhnen. ganz reinstecken würde ich ihn nicht, aber so in der gegend zu massieren oder seionen anus zu streicheln, kann schon erregend sein...:tongue:

*soulfly*, 14 Januar 2006
  3. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    auf jeden fall total pervers und absolut schwul.
    einmal den a*** berührt und kein weg führt am schwulsein vorbei *ironie off*

nach welchem maß definierst du schwulsein? welchen maßstab legst du an?
    für mich hängt es davon ab, welches geschlecht für die betreffende person attraktiv ist. schwul ist ein mann, der andere männer attraktiv findet, aber frauen nicht. alles andere ist nicht schwul, ganz egal welche praktiken er durchführt.

zum rest der frage: ja, sowohl schon selbst gemacht als auch von freundin. gefällt mir beides sehr gut.

Mann im Mond

User 18780, 14 Januar 2006
  4. schneetigerrr
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    ja ich finde es nicht schwul! aber wollte eure meinung dazu wissen!
    ich werde gerne ab und zu auch mal anal verwöhnt!
    und ich finde das auch sehr erregent!
    und ich praktiziere auch gern Analsex mit meiner freundin!
    nur es soll ja so leute geben die sowas sofort als schwul abstempeln! genau sie wie manche männer nicht analsex mögen! weil sie sich dadurch schwul fühlen! danke für die antworten!

mfg

5. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    nur weil schwule eher auf solche praktiken zurückgreifen (ist eben schon rein anatomisch so bedingt) heisst das noch lange nicht, dass auch diese praktik an sich schwul wäre. sonst könnte ja auch noch einer behaupten, dass blasen schwul wäre, lol.

hobby-romeo, 14 Januar 2006
  6. schneetigerrr
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    ja stimmt! denn es wird wohl kaum ein mann behaupten das blasen schwul ist! und wenn doch tut er mir leid! er weiß ja dann nicht waß ihm entgeht!:grin:

7. geilsein
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    Trotzdem gibt es genügend Männer, die eine anale Stimulation bei sich selber von vornherein ablehnen .... und bei vielen steckt bestimmt irgendwo im Hinterkopf dieses Vorurteil, dass das viel zu schwul ist für einen Mann.

Was mich betrifft ... ich mags gerne, aktiv und passiv ...

geilsein, 14 Januar 2006
  8. schneetigerrr
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    eben genau das meine ich ja vorurteile und usw.!

9. kelch
    kelch (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Single
    hat doch nichts mit schwul sein zu tun! wer analverkehr praktiziert ist schliesslich auch kein schwuler - gott sei dank. pervers ist es schon gar nicht. ist halt eine zusätzliche variante den partner zu stimulieren. am anfang ist es sowohl aktiv als auch passiv etwas gewöhnungsbedürftig.

kelch, 14 Januar 2006
  10. ivo
    ivo
    Verbringt hier viel Zeit
    336
    103
    2
    Verheiratet
    ich find's auf jeden fall nicht männlich. So für Teenies ist es wohl noch ok, da haben die Frauen oft noch nicht das Bedürfnis nach nem richtigen Kerl. Die meisten reiferen Frauen finden Männer, die sowas mögen, nicht mehr männlich.

ivo, 14 Januar 2006
  11. kelch
    kelch (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Single

ist eine pauschale aussage. glaube nicht, dass es etwas mit teeny oder nicht teeny zu tun hat. glaub mir, auch reifere Frauen mögen das.

kelch, 14 Januar 2006
  12. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Komische Definition von männlich!
    Klingt irgendwie so wie "Mann = Stecker, Frau = Steckdose"

Wenn es die höchste Wonne ist, warum dann verzichten?
    Und die Frauen sollen dann Analsex über sich ergehen lassen, weil das "weiblich" ist.......

simon1986, 14 Januar 2006
  13. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Nein, ist es nicht! Weder noch.

Nein, aber hätte nichts dagegen. Mein Freund möchte das aber nicht.

Was ist daran nicht männlich? (Und ich möchte mal bezweifeln, dass das für "Teenies" ok ist... im Jugendalter reden viele doch eher gehässig über Schwulsein und "Arschficken", in dem Zusammenhang...)
    Ich finde, das hat damit gar nichts zu tun, sondern einfach nur mit persönlichen Vorlieben oder auch Experimentierfreudigkeit. Mehr nicht.

Kuri, 14 Januar 2006
  14. TNT17
    TNT17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja so siehts aus. Viele haben da unbegründete Ängste und solch Vorurteile.
    Diese Leute verpassen aber einiges.

TNT17, 16 Januar 2006
  15. mein freund mags auch anal stimmuliert zu werden, seis durch lecken, fingern... einmal haben wir einen ganz ganz kleinen vibi hergenommen mit viel gleitgel, hat ihm auch gefallen, doch er hasst das gleitgel :zwinker: , jaja... jetzt wissen männer bzw. er endlich mal wie sich das für frau anfühlt bei av :grin: .

ich selbst war der sache gegenüber anfangs auch sehr abgeneigt, doch jetzt werd ich gern anal stimmuliert.... :engel:

abgesehn davon dass das vll. viele männer mit schwulsein in verbindung bringen, ich kann mir ohne weiteres auch vorstellen, dass einige männer der meinung sind sie müssen mit ihrem schwanz die frau fi**** und nicht von der frau sich f***** lassen. dsss das vll. mit der dominaten rolle in einer beziehung zusammenhängt oder dass der hinterausgang nur ein ausscheidungsorgan ist und das unhygienisch ist und eben nicht zum sexuellen dazu gehört...
    ach ich weiß auch nicht...
    wenns einer nicht mag soll ers lassen, wenn schon dann viel spaß beim weiterpraktizieren :zwinker:

littlesunshine6, 16 Januar 2006
  16. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Passt, aber den warum hießt die Schraubenmutter so? Na weil die Schraube reingedreht wird :zwinker: .

Zum Thema erlaubt ist was beiden Spaß macht !!!

Also ist anal doch nicht rein schwul obwohl vaginal geht bei den ja nun schlecht :tongue: .

flip1977, 16 Januar 2006
  17. Zerberus
    Zerberus (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    steh auf beides, aktiv und passiv. es ist nicht so, daß wir das jedesmal machen, aber so ab und an ist das sehr erregend.

Zerberus, 16 Januar 2006
  18. geilsein
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single

Das is doch ein Blödsinn .... was hat das denn mit männlich oder nicht männlich zu tun????
    Also mach hier mal keine so pauschalen Aussagen ...

geilsein, 16 Januar 2006
  19. Packset
    Gast
    0
    habs bei meinem ex gemacht weil er das thema interessant fand, bzw.findet.

habe dann auch meinen spaß daran gefunden, nur leider fehlt mir jetzt der entsprechende partner, weil mein ex halt mein ex ist.

ob ich es bei anderen machen würde ist unwahrscheinlich. es sei denn ich verliebe mich mal wieder total. aber das dauert noch wenn es überhaupt je passiert.

ich glaube nicht das ich persönlich darauf stehe anal stimuliert u werde, aber wer weiß....
    probieren geht über studieren. bin halt noch schüchtern und verklemmt mich jemadem so zu präsentieren.

man gucken wie es weitergeht.

Packset, 16 Januar 2006
  20. Ostfriese
    Gast
    0
    Also ich sthe da auch total daruf wenn meine frau mich analstimuliert und werde dann richtig geil das gefällt ihr sehr gut
    sie mag das nicht so gern aber sie liebt es wie geil mich das macht

Ostfriese, 16 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...