Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anale Stimulation, die 2.

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von acidatomic, 10 Juli 2006.

Stichworte:
  1. acidatomic
    acidatomic (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also,
    Wie einige von euch vieleicht schon gelesen haben werden, habe ich vor kurzen mit meiner Lady zusammen die anale Stimulation für mich entdeckt.Und zwar mit den "Penis Probe". Dies ist überraschender Weise eine echte Bereicherung für unser Sexleben. Als sozusagen "Anfänger" auf dem Gebiet habe ich mir nun einen Anal Dildo bestellt:
    http://www.redvision.de/?affilinet=1&article=3175

und dazu noch einen Analplug:

Und den "anal Angler"

nun meine Frage @ alle Boys and Girls

Was habt ihr so für (Selbst)-erfahrungen mit analer stimulation bei SB oder GV. Was habt ihr evtl. für Tipps, wie die Lust und der Orgasmus sich dabei noch steigern können?
    Und wie sind eure erfahrungen dabei, auch den "Mann" Anal zu stimulieren? (Meine Lady z.B. ist fasziniert)

HIER wird AUSDRÜCKLICH nicht nach AV gefragt.

Danke schonmal für eure Postings:smile:

acidatomic, 10 Juli 2006
  2. Alo
    Alo
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    nicht angegeben
    also wir haben uns auch den penis probe gekauft, ist aufjedenfall für uns auch eine bereicherung

und zu erfahrungen, also bei mir ist es so ich muss wirklic zu 100% entspannt sein, sonst ist das total unangenehm, aber wenn ich dann entspannt bin, einfach nur geil :jaa:

ja und nun meine freundin (wegen ummelden):

samy-joe:

ich finde die anale stimulation auch sehr schön, zwar muss ich auch entspannt sein, aber ich denke das ist bei jedem so. sowohl mit dem penis probe, als auch mit finger oder/und zunge. :drool:
    ich finde es auch sehr scön ihn zu stimulieren und es macht mir lust auf mehr.

Alo, 10 Juli 2006
  3. BigTasty
    BigTasty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    Angefangen hat es damit, das meine Freundin und ich uns mal aus neugier gegenseitig gefingert haben und mir hat es auf Anhieb gefallen. Hab dann einige Zeit später nen kleinen Analvibrator gekauft. Damit hab ich dann meine ersten Erfahrungen bei der SB gemacht und es war guuut (allerdings bringt mir das Vibrieren garnichts, das stört mehr, als dass es stimuliert...) Hab dadurch Lust auf mehr bekommen und mir einen richtigen Analplug gekauft (aus Plexiglas, wunderschön und eifnach toll :herz: ) und durch das Teil hab ich erst erfahren, wie sehr anale Stimulation den Orgasmus verstärken kann.
    Einmal hatte ich das Teil auch beim Sex in mir, aber dabei hat es eher dafür gesorgt, dass ich NICHT zum Orgasmus komme, was allerdings auch ein wahnsinnig geiles Gefühl war :zwinker: Kaum war er raus hatte ich einen Orgasmus wie selten zuvor :grin:
    Ich werd wohl bald von meiner Freundin den "Aneros" bekommen, falls jemand damit Erfahrungen hat, dann meldet euch mal :smile:

BigTasty, 10 Juli 2006
  4. TNT17
    TNT17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab ausschließlich gute Erfahrungen. Habe leider diesbezüglich nur Erfahrungen aus einer Beziehung. Sie wollte auch kein AV passiv, aber war durchaus aktiv.
    Haben uns dann auch ein paar Toys dafür angeschafft: u.a. 2 Plugs und ein Strap-On:engel:

TNT17, 10 Juli 2006
  5. acidatomic
    acidatomic (41)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da bin ich ja froh, das es Leute (paare) gibt, die n Neuen Erfahrungen auf dem Gebiet durchaus teilen. Habt ihr evtl gute Tipps, wie das für beide noch intensiver und abwechslungsreicher gestaltet werden könnte?:drool:
    Wie Tief geht ihr bei euch rein? Macht ihr auch SB mit analplug zusätzlich?

Strapon? wie ist das so damit und was kostet so n teil?:engel:

acidatomic, 11 Juli 2006
  6. TNT17
    TNT17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja ist wie bei den meisten Sachen immer eine Preisspanne von xx - yyy.
    Haben uns seinerzeit einen sehr hochwertigen geholt und 120€ bezahlt.
    Hat sich aber definitiv gelohnt.

TNT17, 11 Juli 2006
  7. InnocentVamp
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ist der penis probe dennwirklich soo gut?

hab gehört das jelly unangenehm riechen soll!?

InnocentVamp, 11 Juli 2006
  8. acidatomic
    acidatomic (41)
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ALso,
    zum "nur mal so rumprobieren" ist der schon net schlecht, nach mehrmaligen Reinigen verliert das Ding etwas vom Geruch, Jelly ist halt angenehm biegsam und gleitfähig und nimmt themperatur schnell an. Für anfänger gerade in Analbereich zum Probieren auf jeden Fall gut, kostet an 4.95 - also finanzierbar. Wem das gefällt :drool: :drool: :drool: ,sollte dann etwas mehr investieren, und Silikon-Anal-Dildos oder ähnliches ins auge fassen:cool1:

acidatomic, 11 Juli 2006
  9. InnocentVamp
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also diesen penis probe würdet ihr für die ersten male empfehlen!? seh ich das richtig?^^

10. acidatomic
    acidatomic (41)
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    für die ersten analen (Selbst)-Erfahrungen auf jeden Fall gut geeignet, da auf der einen seite Dünn, auf der anderen nur etwas dicker..... Ich nutz als Gleitbasis Vaseline :zwinker:
    Bin aber - weil ich a wengle gefalle ndaran gefunden habe - schon weiter, und hab mir was mit 3,5-4 cm Durchmesser Bestellt.:grin: Wer später (Als Frau) auch AV machen möchte, ist das eine Super Variante, um seinen Anus angenehm vorzudehnen.
    Wie gesagt, man muss dafür aber schon "offen" sein, und es auch wolen, um den äusseren Schliessmuskel dabei auch wirklich zu entspannen. Ich finds klasse:engel:

acidatomic, 11 Juli 2006
  11. InnocentVamp
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ist es denn wirklich notwendig vor dem ersten analverkehr den schließmuskel vorzudehnen...?? ich mein wenn man die sache langsam angeht also erst mal die eichel und dann wiede raus... und dann nochmal rein aber dafür ein wenig mehr... ist das nicht der gleiche dehn "effekt"?

muss man für die erste dehnung ein spielzeig kaufen...??

12. acidatomic
    acidatomic (41)
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na wer angst vor evtl Schmerzen bei AV hat, sollte diese selbsterfahrung schon ein paar mal machen - wie gesagt ist ja kein grosses Geld, und man kann hinterher finde ich dann viel entspannter und ohne gedanken an schmerzen an die Sache AV heran gehen...:grin:
    Meine Lady jedenfalls hatte höllische angst vor schmerzen bei AV, bis sie für sich selbst das mit dem PenisProbe erst mal alleine ausgecheckt hat...:smile: Jetzt gehts ohne bedenken und auch mit einer Selbstsicherheit an AV ohner Prob.:zwinker:
    Aber das Anal-Speilzug ist ja eh eher was für mich :drool: :drool: :drool:

acidatomic, 11 Juli 2006
  13. TNT17
    TNT17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm ich denke nicht zwingend. Ist halt auch eine Frage wie sehr man sich entspannen kann und auch eine Frage des Vertrauens, wie sehr man sich fallen lassen kann.

TNT17, 11 Juli 2006
  14. InnocentVamp
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke für die antworten auf meine fragen .... :zwinker:

würde gerne mal AV machen aber son bissel schiss hab isch schoooo ^^

15. acidatomic
    acidatomic (41)
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Deshalb erscheint mir eine erste Selbsterfahrung davor ganz angemessen, bevor es dann "richtig" zur Sache geht...:zwinker:
    und kann auch für die Frau sehr lustvoll und erfüllend sein,und nicht nur ein "muss", weils der Typ will oder so...:engel:
    wie gesagt: Ich sprech aus eigener (noch recht neuer) erfahrung:drool:

acidatomic, 11 Juli 2006
  16. Sexmausi
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    1
    vergeben und glücklich
    ihr wisst aber schon, dass jelly nicht grade ungefährlich ist besonders bei dauerhafter benutzung?!
    also ich hab u.a. den FUNtasy von ff und der ist echt gut...der flexi felix ist auch nicht zu verachten:eek:

Sexmausi, 11 Juli 2006
  17. acidatomic
    acidatomic (41)
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Eben, deswegen sag ich ja auch: NUr für den Anfang tum Testen und Probieren :smile:
    Ist Jelly eigentlich gefährilcher als rauchen? bin nämlich nichtraucher, und kann mir des glaub ich leisten...
    :tongue: (Spässle)

acidatomic, 11 Juli 2006
  18. InnocentVamp
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    vergeben und glücklich
    womöglich wollen dann die sextoy hersteller auch nur spielzeug verkaufen mit warnungen..:tongue:

statt "rauchen ist schädlich" dann "jelly ist schädlich"!`?

oder....."Jelly Vibratoren besitzer sterben früher"

naaaajjaaaa...... :grin: :grin:

19. acidatomic
    acidatomic (41)
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie nutzt du die beiden tools eigentlich ? nur reinstecken, oder bewegen oder so? dieser Thread sollte nämlich eigentlich auch für tipps für die Anwendung und lustgewinn gedacht sein.:zwinker:

ALso gebt mal eure techniken preis...:grin:

acidatomic, 12 Juli 2006
  20. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    was habt ihr immer mit dem vordehnen, also beim Arzt bekomsmt bei der Rektal Untersuchung doch auch 2 Figner rein ohne gedehnt oder entspannt zu sein ^^

hiT mYselF!, 12 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...