Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anale Stimulationen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Kate, 4 Oktober 2004.

Stichworte:
  1. Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

mich würds mal interessieren ob ihr anale Stimulationen mögt und wenn genau was für welche. Stimuliert ihr euch vor, beim oder nach dem Sex anal ?

Schonmal Danke im vorraus für eure Antworten...

lg Kate

Kate, 4 Oktober 2004
  2. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    BadDragon, 4 Oktober 2004
  3. Kate
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Sorry.... tut mir Leid !!!

Kate, 4 Oktober 2004
  4. Manchmal mag ich, wenn man mich beim Sex mit dem Finger am/im Po stimuliert. Aber nicht immer.

Perfect Gentleman, 4 Oktober 2004
  5. BeeInLuv
    BeeInLuv (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    Wenn, dann immer während dem Sex... vorher ist irgendwie komisch, danach ist das Verlangen nach AV oder Stimulation in diesem Bereich nicht mehr so stark... Mit der Zunge dort rumspielen ist total abgefahren, ich hab das bis jetzt noch keinen außer meinem jetzigen Freund machen lassen... schon ungewohnt am Anfang, aber dann sehr angenehm... :tongue: Mittlerweile bin ich fast süchtig nach AV und kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie "langweilig" mein Sexleben davor gewesen sein musste...

BeeInLuv, 4 Oktober 2004
  6. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Nesonders geil ist beim blasen!
    Wenn sie mich dabei auch noch mit dem Finger am Po stimmuliert gehe ich richtig ab, dabei führt sie denn Finger ein wenig ein!
    Richtig geil ist es auch wenn sie das Loch mit der Zunge verwöhnt!

DerDomi, 4 Oktober 2004
  7. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich mache es eigentlich nur wenn ich allein bin. Wenn wir zusammen schlafen dann liege ich meistens und meine Freundin reitet auf mir. Da komme ich garnicht hinzu.

Aber warum ist immer nur 1 anklickbar?

simon1986, 4 Oktober 2004
  8. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich mag wenn mein Freundm ich dort fingert, wollen nun auch mal Analsex ausprobieren.
    Dort geleckt zu werden stell ich mir ziemlich geil vor haben wir aber noch nicht gemacht und ich wieß nciht ob es dazu mal kommt.

User 12616, 4 Oktober 2004
  9. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    ich verwöhne meine süße sehr gern mit dem fingerin ihrem po und sie mag es auch ^^:gluecklic
    würde sie zu gern mal dort lecken, aber hab irgendwie angst das man sich da was holt!?... weis ja nit...

hat das schon mal wer gemacht???
    wenn dann schreibt ma wie und was ihr so als "vorsorge" getan habt

s-t-o-n-e, 4 Oktober 2004
  10. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Hab sie da schon oft geleckt und nix eingefangen. Man sollte sich danach ja auch schön im Gesicht mit Seife waschen. Dann kann eigentlich nicht viel passieren. Und wenn sie sich schön sauber gemacht hat vorher schmeckt man auch nix merkwürdiges. In dem Trance-Zustand des Leckens eh nich. :grin:

Soap, 4 Oktober 2004
  11. Tomylee
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin und ich probieren z.Zt. einiges aus. In der 69er Position (ich oben) setze ich mich auf ihr Gesicht und sie leckt meinen Anus. Mit einer Spreitzstange habe ich ihre Beine gefesselt, so dass sie sie nicht zusammen machen kann und dann peitsche ich ihre Schenkel und ihre Muschi aus. Es ist unglaublich aber es macht uns beide wahnsinnig heiß.

Tomylee, 4 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...