Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    917
    103
    25
    Verheiratet
    30 Mai 2006
    #1

    analer juckreiz

    hallo

    wie es schon im betreff steht, leide ich seit einiger zeit, ich denke ein paar tage bis maximal eine woche,unter juckreiz im analbereich.dieser juckreiz ist nicht dauernd sondern tritt über den tag verteilt immer mal wieder auf und ist auch bei weitem nicht so intensiv wie der vaginale juckreiz bei einem pilz. heute habe ich auch bei einem tanga, mit dem ich früher nie probleme hatte, öfter mal das gefühl gehabt dass er *scheuert* irgendwie.
    es ist wie gesagt nicht so dramatisch dass es mich die ganze zeit jucken würde und nicht mehr aufhört oder so, aber man macht sich halt doch so seine gedanken.
    habt ihr ne ahnung, was das sein könnte und ob ich zum arzt gehen soll oder lieber noch bissl abwarten? und wenn zum arzt, zu welchem? frauenarzt?

    mfG, schoko
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Analsex/Vaginalsex
    2. Analsex
    3. Analsex
    4. Analsex--->schwanger!?
    5. anal
  • cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    30 Mai 2006
    #2
    erst mal bischen salbe hin kann auch jucken wenn die haut gereizt ist vom harten toillettenpapier.
     
  • Girlie23
    Girlie23 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Mai 2006
    #3
    Das kann alles mögliche sein. Nen Pilz, Neurodermitis, Schuppenflechte, ne Reizung durch Seife/ Klopapier, nen kleiner Riss der beim Heilen jetzt juckt...

    Ich würde auch als erstes zu einer Fettsalbe raten. Am besten eine, die Zink enthält, das ist enzündungshemmend und eigentlich immer geeignet. Sogar bei nem Pilz.
    Wenn es nach zwei, drei Tagen nicht besser ist, würde ich dir raten zum Gyn zu gehen. Der guckt dann halt mal nach.
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    31 Mai 2006
    #4
    Also, wenn ich ein ganz böser wäre, würde ich sagen, dass der Arsch vielleicht nicht ganz sauber geputzt ist :grin: :cool1:

    ... bin ich aber nicht :schuechte

    Ggf. kann es sein, dass sich der String an Stoppeln reibt!?

    Oder eben: zu rauhes WC-Papier ...
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.616
    168
    402
    nicht angegeben
    31 Mai 2006
    #5
    afterjucken ist häufig und kann ein hinweise auf hämorrhoiden sein, aber auch viele andere, zumeist harmlose, ursachen haben.

    von www.koloproktologie-antonius.de:

     
  • Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    917
    103
    25
    Verheiratet
    31 Mai 2006
    #6
    hallo leute!
    heute war es irgendwie viel besser, habe versuchsweise hotpants getragen.
    vielleicht war es echt einfach bissl wund und wird jetz allmählich, ich hoffs mal
    danke auf jeden fall für eure antworten
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste