Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

analer juckreiz

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Schokokeks, 30 Mai 2006.

Stichworte:
  1. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    898
    103
    22
    Verheiratet
    hallo

wie es schon im betreff steht, leide ich seit einiger zeit, ich denke ein paar tage bis maximal eine woche,unter juckreiz im analbereich.dieser juckreiz ist nicht dauernd sondern tritt über den tag verteilt immer mal wieder auf und ist auch bei weitem nicht so intensiv wie der vaginale juckreiz bei einem pilz. heute habe ich auch bei einem tanga, mit dem ich früher nie probleme hatte, öfter mal das gefühl gehabt dass er *scheuert* irgendwie.
    es ist wie gesagt nicht so dramatisch dass es mich die ganze zeit jucken würde und nicht mehr aufhört oder so, aber man macht sich halt doch so seine gedanken.
    habt ihr ne ahnung, was das sein könnte und ob ich zum arzt gehen soll oder lieber noch bissl abwarten? und wenn zum arzt, zu welchem? frauenarzt?

mfG, schoko

Schokokeks, 30 Mai 2006
  2. cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    erst mal bischen salbe hin kann auch jucken wenn die haut gereizt ist vom harten toillettenpapier.

cactus jack, 30 Mai 2006
  3. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Das kann alles mögliche sein. Nen Pilz, Neurodermitis, Schuppenflechte, ne Reizung durch Seife/ Klopapier, nen kleiner Riss der beim Heilen jetzt juckt...

Ich würde auch als erstes zu einer Fettsalbe raten. Am besten eine, die Zink enthält, das ist enzündungshemmend und eigentlich immer geeignet. Sogar bei nem Pilz.
    Wenn es nach zwei, drei Tagen nicht besser ist, würde ich dir raten zum Gyn zu gehen. Der guckt dann halt mal nach.

Girlie23, 30 Mai 2006
  4. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Also, wenn ich ein ganz böser wäre, würde ich sagen, dass der Arsch vielleicht nicht ganz sauber geputzt ist :grin: :cool1:

... bin ich aber nicht :schuechte

Ggf. kann es sein, dass sich der String an Stoppeln reibt!?

Oder eben: zu rauhes WC-Papier ...

User 34625, 31 Mai 2006
  5. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    afterjucken ist häufig und kann ein hinweise auf hämorrhoiden sein, aber auch viele andere, zumeist harmlose, ursachen haben.

von www.koloproktologie-antonius.de:

Miss_Marple, 31 Mai 2006
  6. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    898
    103
    22
    Verheiratet
    hallo leute!
    heute war es irgendwie viel besser, habe versuchsweise hotpants getragen.
    vielleicht war es echt einfach bissl wund und wird jetz allmählich, ich hoffs mal
    danke auf jeden fall für eure antworten

Schokokeks, 31 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...