Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • paradiesvogel
    0
    29 Juli 2004
    #1

    analer orgasmus bei ihr. aber wie???

    hallöööchen!

    ich habe mal wieder eine frage zu meinem 'lieblingsthema' - analverkehr zw. mann und frau: offenbar gibt es ja durchaus frauen, die so zum orgasmus kommen...

    aber was kann ein mann dafür tun, damit sie zum höhepunkt kommt? und -na ja- was sollte er besser nicht tun?

    gleitmittel, langsam vortasten und dehnen, das ist mir alles schon klar. aber dann??? wie soll sich der mann verhalten? eher passiv?

    liebe grüsse
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. analer Orgasmus
    2. analverkehr/orgasmus?
    3. analer orgasmus....
    4. Analsex Anal - Orgasmus
    5. analer Orgasmus
  • mausewix
    Gast
    0
    29 Juli 2004
    #2
  • 30 Juli 2004
    #3
    Ganz einfach, der G-Punkt der Frau wird so zu sagen von der "anderen Seite" aus stimuliert! Durch das Trenngewebe zwischen Enddarm und Vagina. Hab ich mal gehört!
     
  • nosquii
    Benutzer gesperrt
    263
    0
    0
    Single
    30 Juli 2004
    #4
    auch frauen ^^
    lol
    eig. kann der mann beim anal verkehr kommen (prostata)
    den g-punkt zu treffen bei ihr is scho schwierig beim anal sex find ich (anatomisch gesehen)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste