Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Palmenbaum
    Gast
    0
    22 Juni 2004
    #1

    analer orgasmus möglich?

    Guten Abend liebe Forums-Mitglieder,
    ich habe mich gerade hier angemeldet, weil ich mit meinem Freund gestern Abend eine kleinere bis mittlere Diskussion hatte.

    Wir haben uns gefragt, ob man durch anale Stimulation zum Orgasmus kommen kann.
    Wir sind auf dieses Thema gekommen, weil ich meinen Spieltrieb gestern nicht unter Kontrolle hatte ;-) und die anale "Fummelei" einmal ausprobiert habe und es hat ihm auch hörbar gefallen.
    Als es dann zu heftig wurde, musste ich aufhören und daraufhin kam uns die oben genannte Frage in den Kopf.

    Ich hoffe, es hat hier jemand schon etwas mehr Erfahrung in dem Bereich als wir, was man in einem Liebes-Forum ja erwarten kann.

    Ich danke euch schonmal im Vorraus und wir sind sehr gespannt auf eure Berichte, Erfahrungen und natürlich auch Anregungen!

    Lieben Gruß,
    Palmenbaum
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Analer Orgasmus möglich?
    2. analverkehr/orgasmus?
    3. analer orgasmus....
    4. Analsex Anal - Orgasmus
    5. analer Orgasmus
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    22 Juni 2004
    #2
    Ja, Männlein wie auch Weiblein können anal zum Orgasmus kommen, bei den Männchen wegen der Prostata (?) und bei den Weibchen wahrscheinlich wegen dem GPunkt! :bandit:
     
  • LiaCat
    LiaCat (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    Verheiratet
    22 Juni 2004
    #3
    Hey!

    Also so sicher bin ich mir da auch nicht - habe aber mal gehört, dass man durchaus zu einem Orgasmus kommen kann, also beide Geschlechter. Klar, beim Mann ist das nicht schwer zu verstehen, aber bei der Frau ist es schon komisch, wie sie so stimuliert werden kann, wenn der G-Punkt gar nicht in diesem Bereich liegt - aber ich habe gelesen, dass das durchaus dennoch möglich ist, weil die Haut zwischen After und Vagina sehr dünn ist und somit der Durchschnittspenis sehr gut an den G-Punkt herankommen kann...mein Freund und ich sind aber noch nicht so weit "gekommen"... :zwinker:

    Liebe Grüße,
    Lia
     
  • Bluesboy20
    Bluesboy20 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    22 Juni 2004
    #4
    Hmm, dass es geht weiß ich. Ob das unbedingt was mit dem G-Punkt zu tun haben muss, weiß ich nicht, denn den trifft man ja nicht unbedingt in allen Stellungen...aber da am Anus ja auch unzählige Nervenenden zusammenlaufen ist es doch auch möglich, dass diese durch Reizung zum Orgi führen...ist das, was ich mir denke, also wilde Theorie :smile:
     
  • Rider
    Gast
    0
    22 Juni 2004
    #5
    Also meine Freundin hat damit auch kein Problem. Ist aber selten, dass wir es nur anal machen. Was deine Frage betriffte würde ich sagen JA, kommt aber vieleicht auch auf die jeweilige Technik an??
     
  • Palmenbaum
    Gast
    0
    22 Juni 2004
    #6
    Sehr interessant..
    ich wusste, das man hier Hilfe bekommen kann!!!
    Welche Techniken habt ihr denn probiert, dass es Früchte getragen hat???
    Mein Freund liest gerade mit und er schüttelt immernoch ungläubig den Kopf, dass er anal einen Orgasmus bekommen kann.

    Also überzeugt ihn mal mit Techniken, oder sagt mir besser was ich machen muss :smile:
     
  • Steirerboy
    Steirerboy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2004
    #7
    Meine Ex und meine derzeitige meinen auch, daß sie anal kommen, und zwar meistens recht schnell. Mich selber hat noch keine gefingert bis ich gekommen bin und mit einem Mann hatte ich auch noch nichts. Aber wenn sie mich hinten massiert und reingeht dann fühlt sichs nicht schlecht an.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    22 Juni 2004
    #8
    Ja, bin auch schon anal zum Orgi gekommen. Es geht wirklich!
    Welche Stellung das war, weiß ich gar nicht mehr. Ich glaub Missionar mit irgendeiner Abwandlung.
    Wird demnächst mal wieder getestet. :zwinker:
     
  • o[o_X]o
    o[o_X]o (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    22 Juni 2004
    #9
    also als ich mal vor nen paar jahren nur so mal sex hatte mit nem guten kumpel (bin jedoch nicht schwul doer so deswegen geworden..wir waren einfach irgendwie geil und hatten spaß zusammen) naja er hat mich anal gevögelt und ich bin so, ohne hand anzulegen sondern einfach von seinen stößen gekommen. war nen ganz anderer orgasmus..eher so wie melken, da alles nicht rausgespritzt kam sondern eher so rausgelaufen ist.

    naja ne erfahrung mit nem mann wo man nciht unbedingt stolz drauf sien muss aber sonne erfahrung hat ja auch nicht jeder :zwinker:
     
  • DocMike
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Verheiratet
    23 Juni 2004
    #10
    Also eine meiner Ex kam auch immer zum Orgasmus bei anal. Sie meinte, er wäre sogar besser als bei "normalem" GV. Kann ich nicht beurteilen - kann ich nur so wiedergeben. Man konnte aber sehen und hören, dass ihr anal immer viel Spaß gebracht ha. :gluecklic
     
  • Arschficker
    0
    23 Juni 2004
    #11
    Also ich kann das nur bestätigen. Frauen bekommen recht leicht eine Orgasmus beim Analverkehr. Meine derzeitige mag es mittlerweile viel lieber als "normalen" Sex. Bevorzugte Stellung: Ich von hinten - sie auf dem Bauch und Hintern in die Höh'
     
  • Palmenbaum
    Gast
    0
    23 Juni 2004
    #12
    Also so langsam zweifel ich hier an diesem Forum.
    Ihr sollt mir doch nicht sagen,was eure Freundinnen toll fanden/finden oder wie oft sie zum Orgasmus kommen...nein, ich will wissen, wie ich meinen Freund dazu bringen kann!!!
     
  • blub123
    Gast
    0
    23 Juni 2004
    #13
    tut mir leid das das nicht ganz zum Thema passt, aber in dem Film Road Trip is auch einer "gekommen" weil ihm eine Krankenschwester 2 Finger anal eingeführt hat, wirklich lustig :tongue:
     
  • such-ender
    such-ender (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Juni 2004
    #14
    Das funktioniert bei Männern wohl hauptsächlich durch Stimulation der Prostata. Die solltest du erfühlen können, wenn du mit einem oder zwei Fingern eindringst. Dann schön die Prostata massieren und es sollte nicht mehr allzu lange dauern bis er kommt... :zwinker:
     
  • Arschficker
    0
    23 Juni 2004
    #15
    Hey Palmenbaum,

    ich werde es die Tage mal mit meiner Freundin ausprobieren (hast mich neugierig gemacht) und Dir dann berichten.
     
  • Athina
    Gast
    0
    23 Juni 2004
    #16
    Also ich habe hier schon einmal geschrieben das es durchaus möglich ist beim Analverkehr zum Orgasmus zu kommen.
    Ich weiß es aus eigener Erfahrung.

    Von der Stellung her bevorzuge ich Doggy oder Reiten (aber verkehrtrum) beim Analverkehr.
     
  • james007
    Gast
    0
    25 Juni 2004
    #17
    Wie sollte eine Frau den Man Anal zum orgasmus bringen?
    In welcher Stellung usw.?
     
  • FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    26 Juni 2004
    #18
    durch einen anderen mann ? oder analdildo ?
     
  • Palmenbaum
    Gast
    0
    27 Juni 2004
    #19
    ^^ genau das wollten wir wissen und nun haben wir immernoch keine konkrete Antwort und müssen uns anderweitig vergnügen..

    Aber wir würden uns sehr über konstruktive Antworten freuen!!!
    zB: wo muss ich mit meinem Finger hin?!?!
     
  • man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    27 Juni 2004
    #20
    Hinten rein :tongue: und dann Richtung Vagina massieren (kreisende Bewegungen oder langsam Stoßen). Dann wird der G-Punkt quasi von der anderen Seite bearbeitet. Andere Varante ist den Daumen in die Vagina gleichzeitig den Zeigefinger in den Po und dann die Finger quasi gegeneinander reiben. Ich denke das ist experimentieren angesagt.

    Beim Mann hilft leichter Druck auf die Prostata.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste