Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

analer orgasmus möglich?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Palmenbaum, 22 Juni 2004.

Stichworte:
  1. Palmenbaum
    Gast
    0
    Guten Abend liebe Forums-Mitglieder,
    ich habe mich gerade hier angemeldet, weil ich mit meinem Freund gestern Abend eine kleinere bis mittlere Diskussion hatte.

Wir haben uns gefragt, ob man durch anale Stimulation zum Orgasmus kommen kann.
    Wir sind auf dieses Thema gekommen, weil ich meinen Spieltrieb gestern nicht unter Kontrolle hatte ;-) und die anale "Fummelei" einmal ausprobiert habe und es hat ihm auch hörbar gefallen.
    Als es dann zu heftig wurde, musste ich aufhören und daraufhin kam uns die oben genannte Frage in den Kopf.

Ich hoffe, es hat hier jemand schon etwas mehr Erfahrung in dem Bereich als wir, was man in einem Liebes-Forum ja erwarten kann.

Ich danke euch schonmal im Vorraus und wir sind sehr gespannt auf eure Berichte, Erfahrungen und natürlich auch Anregungen!

Lieben Gruß,
    Palmenbaum

Palmenbaum, 22 Juni 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ja, Männlein wie auch Weiblein können anal zum Orgasmus kommen, bei den Männchen wegen der Prostata (?) und bei den Weibchen wahrscheinlich wegen dem GPunkt! :bandit:

Honeybee, 22 Juni 2004
  3. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey!

Also so sicher bin ich mir da auch nicht - habe aber mal gehört, dass man durchaus zu einem Orgasmus kommen kann, also beide Geschlechter. Klar, beim Mann ist das nicht schwer zu verstehen, aber bei der Frau ist es schon komisch, wie sie so stimuliert werden kann, wenn der G-Punkt gar nicht in diesem Bereich liegt - aber ich habe gelesen, dass das durchaus dennoch möglich ist, weil die Haut zwischen After und Vagina sehr dünn ist und somit der Durchschnittspenis sehr gut an den G-Punkt herankommen kann...mein Freund und ich sind aber noch nicht so weit "gekommen"... :zwinker:

Liebe Grüße,
    Lia

LiaCat, 22 Juni 2004
  4. Bluesboy20
    Bluesboy20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    Hmm, dass es geht weiß ich. Ob das unbedingt was mit dem G-Punkt zu tun haben muss, weiß ich nicht, denn den trifft man ja nicht unbedingt in allen Stellungen...aber da am Anus ja auch unzählige Nervenenden zusammenlaufen ist es doch auch möglich, dass diese durch Reizung zum Orgi führen...ist das, was ich mir denke, also wilde Theorie :smile:

Bluesboy20, 22 Juni 2004
  5. Rider
    Gast
    0
    Also meine Freundin hat damit auch kein Problem. Ist aber selten, dass wir es nur anal machen. Was deine Frage betriffte würde ich sagen JA, kommt aber vieleicht auch auf die jeweilige Technik an??

Rider, 22 Juni 2004
  6. Palmenbaum
    Gast
    0
    Sehr interessant..
    ich wusste, das man hier Hilfe bekommen kann!!!
    Welche Techniken habt ihr denn probiert, dass es Früchte getragen hat???
    Mein Freund liest gerade mit und er schüttelt immernoch ungläubig den Kopf, dass er anal einen Orgasmus bekommen kann.

Also überzeugt ihn mal mit Techniken, oder sagt mir besser was ich machen muss :smile:

Palmenbaum, 22 Juni 2004
  7. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Ex und meine derzeitige meinen auch, daß sie anal kommen, und zwar meistens recht schnell. Mich selber hat noch keine gefingert bis ich gekommen bin und mit einem Mann hatte ich auch noch nichts. Aber wenn sie mich hinten massiert und reingeht dann fühlt sichs nicht schlecht an.

Steirerboy, 22 Juni 2004
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ja, bin auch schon anal zum Orgi gekommen. Es geht wirklich!
    Welche stellung das war, weiß ich gar nicht mehr. Ich glaub Missionar mit irgendeiner Abwandlung.
    Wird demnächst mal wieder getestet. :zwinker:

User 7157, 22 Juni 2004
  9. o[o_X]o
    o[o_X]o (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    also als ich mal vor nen paar jahren nur so mal sex hatte mit nem guten kumpel (bin jedoch nicht schwul doer so deswegen geworden..wir waren einfach irgendwie geil und hatten spaß zusammen) naja er hat mich anal gevögelt und ich bin so, ohne hand anzulegen sondern einfach von seinen stößen gekommen. war nen ganz anderer orgasmus..eher so wie melken, da alles nicht rausgespritzt kam sondern eher so rausgelaufen ist.

naja ne erfahrung mit nem mann wo man nciht unbedingt stolz drauf sien muss aber sonne erfahrung hat ja auch nicht jeder :zwinker:

o[o_X]o, 22 Juni 2004
  10. DocMike
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Verheiratet
    Also eine meiner Ex kam auch immer zum Orgasmus bei anal. Sie meinte, er wäre sogar besser als bei "normalem" GV. Kann ich nicht beurteilen - kann ich nur so wiedergeben. Man konnte aber sehen und hören, dass ihr anal immer viel Spaß gebracht ha. :gluecklic

DocMike, 23 Juni 2004
  11. Arschficker
    0
    Also ich kann das nur bestätigen. Frauen bekommen recht leicht eine Orgasmus beim Analverkehr. Meine derzeitige mag es mittlerweile viel lieber als "normalen" Sex. Bevorzugte stellung: Ich von hinten - sie auf dem Bauch und Hintern in die Höh'

Arschficker, 23 Juni 2004
  12. Palmenbaum
    Gast
    0
    Also so langsam zweifel ich hier an diesem Forum.
    Ihr sollt mir doch nicht sagen,was eure Freundinnen toll fanden/finden oder wie oft sie zum Orgasmus kommen...nein, ich will wissen, wie ich meinen Freund dazu bringen kann!!!

Palmenbaum, 23 Juni 2004
  13. blub123
    Gast
    0
    tut mir leid das das nicht ganz zum Thema passt, aber in dem Film Road Trip is auch einer "gekommen" weil ihm eine Krankenschwester 2 Finger anal eingeführt hat, wirklich lustig :tongue:

blub123, 23 Juni 2004
  14. such-ender
    such-ender (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    Das funktioniert bei Männern wohl hauptsächlich durch Stimulation der Prostata. Die solltest du erfühlen können, wenn du mit einem oder zwei fingern eindringst. Dann schön die Prostata massieren und es sollte nicht mehr allzu lange dauern bis er kommt... :zwinker:

such-ender, 23 Juni 2004
  15. Arschficker
    0
    Hey Palmenbaum,

ich werde es die Tage mal mit meiner Freundin ausprobieren (hast mich neugierig gemacht) und Dir dann berichten.

Arschficker, 23 Juni 2004
  16. Athina
    Gast
    0
    Also ich habe hier schon einmal geschrieben das es durchaus möglich ist beim Analverkehr zum Orgasmus zu kommen.
    Ich weiß es aus eigener Erfahrung.

Von der stellung her bevorzuge ich Doggy oder Reiten (aber verkehrtrum) beim Analverkehr.

Athina, 23 Juni 2004
  17. james007
    Gast
    0
    Wie sollte eine Frau den Man Anal zum orgasmus bringen?
    In welcher Stellung usw.?

james007, 25 Juni 2004
  18. FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    durch einen anderen mann ? oder analdildo ?

FreAki4u, 26 Juni 2004
  19. Palmenbaum
    Gast
    0
    ^^ genau das wollten wir wissen und nun haben wir immernoch keine konkrete Antwort und müssen uns anderweitig vergnügen..

Aber wir würden uns sehr über konstruktive Antworten freuen!!!
    zB: wo muss ich mit meinem Finger hin?!?!

Palmenbaum, 27 Juni 2004
  20. man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    Hinten rein :tongue: und dann Richtung Vagina massieren (kreisende Bewegungen oder langsam Stoßen). Dann wird der G-Punkt quasi von der anderen Seite bearbeitet. Andere Varante ist den Daumen in die Vagina gleichzeitig den Zeigefinger in den Po und dann die Finger quasi gegeneinander reiben. Ich denke das ist experimentieren angesagt.

Beim Mann hilft leichter Druck auf die Prostata.

man4sundays, 27 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...