Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Analer Orgasmus möglich?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von MrMsXXYY, 17 Mai 2002.

Stichworte:
  1. MrMsXXYY
    Gast
    0
    Hallo,

ich wollte euch fragen, ob es diesen "analen Orgasmus" wirklich gibt und wie man den bekommen kann!

Wie kann man als Mann diesen bekommen (wenn es diesen überhaupt für beide Geschlechter gibt)?

Danke für eure Hilfe!

MrMsXXYY, 17 Mai 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    kleiner Tip: versuchs mal mit der Suchfunktion ... den Thread hatten wir hier auch schon öfter :zwinker2:

User 1539, 17 Mai 2002
  3. Jemima
    Gast
    0
    Hab mir erzählen lassen, dass es sowas gibt, es sich aber anders anfühlt als zum Beispiel ein vaginaler oder klitoraler Orgasmus.
    Als Mann kann man den durch Stimmulation der Prostata (von Außen oder Innen) bekommen.

Jemima, 18 Mai 2002
  4. ka
    ka
    Gast
    0
    wenn die prostata von aussen stimuliert wird, dann ist es doch kein analer orgasmus mehr, oder? :ratlos:

ka, 18 Mai 2002
  5. Schnuckel
    Gast
    0
    Naja, beim Mann ist das so, dass durch Stimulation im Anus die Prostata gereizt wird, die halt an der Darmwand "anliegt" .. durch diese Stimultion ist es dann auch ganz einfach zu erklären, dass Mann dabei einen Orgasmus bekommt!

Also einfach mal testen ... kann wohl ganz schön sein, denke ich. Werde es bei Gelegnheit wohl auch mal austesten (wollen).

gruß, Schnuckel

Schnuckel, 18 Mai 2002
  6. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Japp, der anale Orgasmus is möglich und er is auch ganz anders wie der klitorale und vaginale. Kann aber jetzt nicht so erklären warum er das ist, aber es ist halt irgendwie intensiver, bei mir zumindest, und so.

Wie des beim Mann ist, ka, will ich auch irgendwie gar nicht wissen. :smile:

CyA
    Rapunzel

Rapunzel, 20 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...