Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

kommst du auch anal?

  1. W: ich hatte noch nie einen analorgasmus

    26 Stimme(n)
    29,5%
  2. W: ich hatte selten einen analorgasmus

    2 Stimme(n)
    2,3%
  3. W: ich habe immer einen analorgasmus

    4 Stimme(n)
    4,5%
  4. W: bei der sb, beziehe ich den anus ein und komme

    4 Stimme(n)
    4,5%
  5. W: bei der sb, beziehe ich den anus ein und komme nicht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. M: ich hatte nich nie einen analorgasmus

    20 Stimme(n)
    22,7%
  7. M: ich hatte selten einen analorgasmus

    10 Stimme(n)
    11,4%
  8. M: ich habe immer einen analorgasmus

    9 Stimme(n)
    10,2%
  9. M: bei der sb, beziehe ich den anus ein und komme

    25 Stimme(n)
    28,4%
  10. M: bei der sb, beziehe ich den anus ein und komme nicht

    3 Stimme(n)
    3,4%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • questiongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    in einer Beziehung
    20 Februar 2006
    #1

    analer orgasmus

    frage:
    wenn ihr analverkehr habt, kommt ihr dann auch zum analen orgasmus??? immer, nie oder schwer?
    die frage richtet sich an alle....egal ob frau oder mann. (egal ob single, bi, schwul, lesbisch oder hetero)
    nicht nur beim analverkehr....sondern vielleicht auch, wenn jemand den finger einführt...nicht nur penis oder umschnalldildo.
    oder gibt es jemanden von euch, der es sich bei der sb anal macht und dabei zum orgasmus kommt??
    ist der intensiver oder so?
    ich habe gehört, dass man schwer durchs bloße "rein-raus" zum orgasmus kommt....sondern, dass man den anus streicheln muss, also die öffnung? stimmt das oder ist das nur'n gerücht?
    mfg
    wenn die umfrage mehr antwortfelder hätte.......dann hatte ich noch angeführt: ich beziehe nie den anus bei der sb ein.

    PS: SHIT, ICH MUSS BEI DER UMFRAGE DRINGEND DIE EINSTELLUNGEN ÄNDERN.....WEISS ABER NICHT WIE DAS GEHT, KANN MAN DAS NIMMER ÄNDERN (ZB. DAS MAN ZWEI SACHEN ANKREUZEN DARF)????? HELP! PLEASE!
     
  • glashaus
    Gast
    0
    20 Februar 2006
    #2
    Ist mir noch nie passiert...sooo sehr regt es mich dann auch nicht an, als das ich ohne zusätzlich Stimulation kommen würde.
     
  • TQ85
    TQ85 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    20 Februar 2006
    #3
    Meine Freundin hatte mal nen Analorgasmus, als ich sie von hinten gepoppt habe. Allerdings hatte sie kurz davor nen "normalen" Orgasmus, so dass sie schon irgendwo über dne wolken geschwebt ist :smile:
     
  • lillakuh
    lillakuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    20 Februar 2006
    #4
    aaalso:
    ich und mein schuckl sind der meinung, daß anale penetration eher unterstützend, als alleinig zum orgasmus führend wirkt - zumindest bei männern.

    okok... ich hab da mal in nem p*rno genau das gegenteil gesehn, aber des is dann wohl die ultimative seltenheit....
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    20 Februar 2006
    #5
    Hatte noch keinen.
     
  • LadyNoxx
    Gast
    0
    20 Februar 2006
    #6
    Jepp, geht mir genauso...
     
  • Angel312
    Kurz vor Sperre
    752
    0
    0
    Verheiratet
    20 Februar 2006
    #7
    hatte ich schon paar mal und es ist einfach nur geil!!! hätte nie gedacht das es geht...
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.915
    398
    2.200
    Verheiratet
    20 Februar 2006
    #8
    Ich gehe da ab wie eine Rakete. Hab ich einmal zufällig raus gefunden, es ist aber ein anderer Orgasmus als "normal" (oft ohne richtige Erektion)
     
  • Jay-J
    Kurz vor Sperre
    910
    0
    0
    Verheiratet
    20 Februar 2006
    #9

    wie sagt man da? 100% agree? jedenfalls ist es bei mir genauso
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    21 Februar 2006
    #10
    ich hatte noch nie einen analorgasmus
     
  • Gerti
    Gerti (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    88
    2
    Es ist kompliziert
    21 Februar 2006
    #11
    Also-Ich hatte auch no nie einen analen Orgasmuß-Die einzige Chance bei Analsex zu kommen ist bei mir ,wenn er gleichzeitig meinen Kitzler mit den Fingern stimmuliert.Sonst gehts gar nicht!
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    21 Februar 2006
    #12
    Hatte ich noch nie.
     
  • Bimbambino
    Gast
    0
    21 Februar 2006
    #13
    habe gerade das Umfrage Ergebnis angeguckt....

    irgendwie beunruhigend das mehr Männer als Frauen an der Umfrage teilgenommen haben.... :ratlos::wuerg:
     
  • desh2003
    Gast
    0
    21 Februar 2006
    #14
    Es ist logisch, weil beim Mann im Gegensatz zur Frau die Prostata als Stimulationspunkt vorhanden ist.
     
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    21 Februar 2006
    #15
    käse, es ist deswegen logisch weil hier einfach mehr männer im forum sind als frauen! und mann kann ja als mann auch punkt 1 ankreuzen.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    21 Februar 2006
    #16
    Irgendwas zwischen den beiden...also so zu 90% komme ich auch anal....(auch ohne Prostata :tongue:)

    W: ich hatte selten einen analorgasmus
    W: ich habe immer einen analorgasmus
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    21 Februar 2006
    #17
    Nein, hatte ich noch nie.
     
  • desh2003
    Gast
    0
    21 Februar 2006
    #18
    Im Moment halte ich das für sehr ausgeglichen (25 zu 27 bei 52 Stimmen. Solang man davon ausgeht, dass jedes Geschlecht seinen Teil angekreuz hat). Außerdem bin ich dafür das ganze nicht Off-Topic werden zu lassen...
     
  • Play_Girl
    Gast
    0
    21 Februar 2006
    #19
    Also ohne zusätzliche Stimulation hatte ich noch keinen. :kopfschue

    Vieleicht passiert es ja irgendwann einmal.
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2006
    #20
    Also rein von analer Stimulation komme ich nicht, aber kombiniert mit Kitzlerstimulation ist es schon ein ganz anderes Gefühl und ein Orgasmus mit einer ganz anderen Intensivität.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste