Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

analer Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von tomcat86, 6 Juli 2007.

Stichworte:
  1. tomcat86
    tomcat86 (30)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    Funktioniert das überhaupt? Wie kann ich den bei nem mädel auslösen??
    Vlg an alle..
     
    #1
    tomcat86, 6 Juli 2007
  2. DonJuanDeMarco
    Benutzer gesperrt
    5
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich denke erstmal muss die Frau auch an Analsex Gefallen finden, um eine Basis zu schaffen und um überhaupt lustvolle Empfindungen bekommen zu können.
    Wenn es ein Mädel nur macht um Ihren Mann einen sexuellen Gefallen zu tun kannst Du das schon so gut wie vergessen.

    OK, nehmen wir mal an Du und Deine Partnerin praktizieren schon länger Analverkehr und haben gewisse Erfahrungen damit, kann es sein das Dein Girl dabei auch eine Art Orgasmus bekommt der aber nicht zu vergleichen ist mit dem Vaginalen.
    Aber das Analsex wirkt teilweise bei Frauen unterstützend wenn der Partner beim Sex an Ihrem Kitzler spielt etc.
    Außerdem sollte man bedenken das man auch im analen Bereich einige Nervenenden besitzt die bei einer Frau mit stimuliert werden.
    Ich finde man sollte auch nicht zu häufig AV haben, denn ich sehe das persönlich immer als eine Art sexuellen Höhepunkt an, den ich bildlich gesprochen mal für mich als Mann so beschreiben möchte:

    Wenn "normaler" Sex ein Eis mit frischer Schlagsahne ist, dann ist der AV für mich wie ein leckeres Eis mit frischer Schlagsahne mit zusätzlich eine Kirsche oben drauf. :zwinker:

    Versteht Ihr was ich meine?

    Abgesehen davon würde für mich persönlich der Reiz am AV verloren gehen wenn ich diesen mit meiner Partnerin zu häufig hätte.
    Bisher war es immer ein prickelndes Erlebnis für beide Seiten das wir sehr genossen haben und die Momente nicht vergessen werden.


    Mit besten Grüßen,
    Don Juan De Marco
     
    #2
    DonJuanDeMarco, 6 Juli 2007
  3. sanne27
    sanne27 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    beim Analverkehr wird der G-Punkt stimuliert, und Frau kann dadurch sehr wohl zum Orgasmus kommen :smile:
    oh, klitorale/ und oder vaginale Stimulation zeitgleich zum Analsex sollte man auf jeden Fall mal ausprobieren. Ich schwoere auf derartige mehrfach-Stimualtion :smile: :smile:
     
    #3
    sanne27, 6 Juli 2007
  4. Maluki
    Gast
    0
    Wie? GAS GEBEN.
     
    #4
    Maluki, 6 Juli 2007
  5. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    also bei mir funktioniert es am bestenn wenn am anfang schnell ist dann langsam und dann wieder schnell zum schluss und wenn es tief ist.
     
    #5
    kagome, 6 Juli 2007
  6. Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    Das ist ja interessant!
    In welcher stellung klappt das den am besten?
     
    #6
    Triple-Null, 7 Juli 2007
  7. buddel07
    Benutzer gesperrt
    25
    0
    0
    Single
    also stellungen kann ich 2 empfehllen Doggy natürlich

    und Missionar aber die frau liegt zum beispiel auf dem bett und der mann auf den knien am bettende am boden also ist die frau höher gelegen und man kann gut eindringen kommt auch auf die grösse der personen dauf an:zwinker:
     
    #7
    buddel07, 7 Juli 2007
  8. sanne27
    sanne27 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm...das ist schon beinahe egal, denn bei Analsex macht die Uebung Meister :zwinker: :grin:
    Auf jeden Fall mal Doggy probieren und das Maedel kann sich auch schoen ( a la Reiter) auf den Mann setzen um in dann selbst so in sich aufzunehmen wie es moechte/kann.
    Frau kann dann auch Rhytmus und Takt selbst bestimmen. :smile:

    Dazu muss ich sagen, das man natuerlich nicht sagen kann das 100% der analsexhabenden Frauen auch zum Orgi kommen, das ist ja auch logisch, ist ja auch nicht vaginal bei allen der Fall.
    Meine eigene Erfahrung, jedoch zeigt, das man anal sehr geniessen kann als Frau und sehr wohl zum Orgi kommen kann. Wie gesagt, entweder durch die Stimulation des G-Punktes, oder durch weitere Stimulation (klitoraler oder vaginaler Art).

    Ich wuerd sagen : Einfach zusammen probieren, lachen und vor allem geniessen. Ist doch WE...*g*

    :grin: :grin:
     
    #8
    sanne27, 7 Juli 2007
  9. Julianna
    Gast
    0
    Dito!!! Bei mir ist das die einzige Art, wie ich zu einem Orgasmus komme. Und immer schneller als mein Partner.:herz: :drool:
     
    #9
    Julianna, 7 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - analer Orgasmus
maggusx
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Oktober 2015
11 Antworten
hannah96ha
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 Juni 2015
22 Antworten
Fessler
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Januar 2015
8 Antworten
Test