Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

analer orgasmus....

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von bohrer, 25 Februar 2002.

Stichworte:
  1. bohrer
    Gast
    0
    hey...
    ok... ich glaub jetzt langsam das die frau bei hetrosexuellem analem sex einen orgasmus kriegen kann... aber wie siehts aus; wenn sich zwei männer (schwul/bi) gegen seitig anal haben??? kann der der 'den arsch hinhält' auch einen orgasmus kriegen? nicht dass ich schwul wär oder so(kanns auch respektieren falls es sich jetzt nicht so anhört) aber ich fänd es mal ganz interressant zu wissen :smile:) - bin da nicht son professor...

bohrer, 25 Februar 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  2. firesoul
    Gast
    0
    also bei frau isses au nich unbedingt weit davon weg.... gekommen bin ich zwar auch noch nich dabei aber so ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz kleines stück davor wars scho mal :bandit:
    aber bei nem mann.... mhm ich weiß nich....... könnts mir eigentlich schon vorstellen.... aber wo ist der unterschied ob ne frau oder ein mann der "empfänger ist ??? *gggg* also ich glaub generell das mensch dabei kommen kann.... :drool:
    bin mir zugegebener weise auch net sooooooooooooooooo sicher .... aba wieso nich??? :cool: :grin:

firesoul, 25 Februar 2002
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich bin da auch net grade die top-informierteste Person (bin halt kein Mann und auch net schwul), aber wir kennen ja alle die Geschichte von der analen Stimualtion der männlichen Prostata und das diese zum Orgasmus führen kann... ich möcht jetzt hier niemanden mit "grausigen" Details schrecken (seit dem "Poloch lecken-Thema" bin ich etwas vorsichtiger geworden hier *lol*), aber ich weiß aus eigener Erfahrung, dass das wirklich net nur ein Gschichterl ist, sondern ne Tatsache.
    Deswegen kann ich mir gut vorstellen, dass Männer bei Analsex mit einem Mann auch kommen können.

Teufelsbraut, 25 Februar 2002
  4. Schlumpfin
    Gast
    0
    Also Homosexuelle können genauso beim Analverkehr kommen wie beim Vaginalen! Weil sich neben dem "Gang" direkt die Prostata befindet und die angeregt wird, so dass es zum Orgasmus kommt! Genau wie es auch Teufelsbraut erklärt hat! So können Männer, genauso wie die Frauen, 2 auf ihre Art verschiedenen Orgasmen bekommen!

Schlumpfin, 25 Februar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...