Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Analer Orgassmus, gibts dass?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Imhotep, 16 April 2004.

Stichworte:
  1. Imhotep
    Gast
    0
    Is in nem anderen Thread schon angesprochen worden - fänd ich interssant. Bei Männern funktionert das ja bekanntlich über Prostatastimulation und bei Frauen? Gibts sowas wirklich? Hat das hier schon mal eine erlegt? Und AV ohne Orgasm. endet, verschafft ihr euch dann auf eigene Weise einen?? Für Kerle wärs wahrscheins unbefriedigend.

Imhotep, 16 April 2004
  2. Lady Black
    Gast
    0
    Ist noch gar nicht so lange her...würd mal noch ein bisschen suchen....
    hatten paar ne zimlich grosse Diskussion...

Das geht schon! :smile:

Lady Black, 16 April 2004
  3. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Also das ist dann schon etwas spezielles, es kann nämlich auch einen ganz normalen Orgi geben ohne an die erwähnte Stelle zu kommen. Wahrscheidlich ist das eher die Ausnahme. aber einen Unterschied zwischen den geschlechtern könnte ich mir anatomisch nicht erklären.

simon1986, 16 April 2004
  4. ralfrauch
    Gast
    0
    Ich hab mal gelesen das die Vagina eben von der anderen Seite stimuliert wird, ist aber eher spekulativ.

ralfrauch, 16 April 2004
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ja so kommt es mir jedenfalls vor, als wenn man durch die Wand von hinten auch an den GPunkt kommt.
    Also ganz klar, anale Orgasmen gibts!

Honeybee, 16 April 2004
  6. Eric Draven
    0
    Hm und ich dachte immer, der liegt auf der anal abgewandten seite.

Eric Draven, 16 April 2004
  7. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja der G-Punkt liegt auf der Bauch-Seite soweit ich weiß. Wenn aber vorne nichts drin ist sozusagen kann man den ja trotzdem erreichen oder?
    Meine Freundin liebt AV, und anscheinend kommt sie auch dabei, fragen tu ich ja nicht direkt jedes Mal nachher. Wenn ihr Details wollt, es gibt im Forum ein paar Anhänger von AV, die werden sicher bald mal alle Fragen beantworten. Und ich kann ja meine Maus auch mal fragen, aber die is no in der Schule.

Steirerboy, 16 April 2004
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Jo, war bei mir auch schon mal so und hatte dann beim AV einen Orgi.

User 7157, 16 April 2004
  9. Große Schwester
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    Ich kann mir, ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß es das bei einer Frau gibt.
    ich habe das mal ausprobiert, habe dabei aber nicht wirklich viel empfunden.

Große Schwester, 16 April 2004
  10. LadyEttenna
    0
    Sicher gibts eine Art von Orgasmus auch bei AV. :jaa:
    Nicht jedes Mal, dafür sind wohl einige Faktoren verantwortlich, die halt stellungsbedingt nicht immer zusammenkommen.
    Aber wenn, das ists :anbeten: und für mich gesprochen, nicht mit einem Orgasmus bei GV vergleichbar.

LadyEttenna, 16 April 2004
  11. Eric Draven
    0
    Es mag vielleicht einen vaginalen Orgasmus durch anale Stimulation geben, aber Definitiv keinen analen Orgasmus.
    Wenns anale Orgasmen gäbe, dann würds wol auch Orgasmen beim Ohrknabbern oder massieren geben. :tongue:

Eric Draven, 16 April 2004
  12. judyschweiz
    0
    Hallo zusammen

Ich habe eigentlich oft einen Orgasmus beim AV. Für mich ist es schon nicht das Selbe wie ein Orgasmus beim normalen Verkehr. Für mich ist es ziemlich intensiv.

Grüsse

judyschweiz, 17 April 2004
  13. DRAUPNIR
    DRAUPNIR (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    Verlobt
    Das mit dem G-Punkt ist schon richtig!
    Wenn ich bei meiner Süßen mit drei (mehr oder weniger) Finger in den Darm rein gehe und kräftig Richtung Bauch massiere, hat sie einen starken Drang zu pissen.
    Der Orgasmus dabei ist enorm und sie sagte, dass es sich angefühlt hat, als hätte sie wirklich gepisst!
    Hätten wir uns mehr Zeit gelassen und eine bessere Vorbereitung gehabt (Einlauf, anschließend mit Ass-Ballon die Schließmuskel ausgedehnt) hätte sie bestimmt übelst abgespritzt.
    Wir werden es testen, wenn es sich ergibt...

P.S.: Ein Einlauf entspannt wirklich den Darm und Schließmuskel und gibt den Passiven ein sicheres Gefühl! Eine wichtige Voraussetzung für Analsex und Fisten!

DRAUPNIR, 17 April 2004
  14. shabba
    Gast
    0
    btw:

noe. vielleicht aber einen

*SCNR*

shabba, 17 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...