Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    22 Juni 2003
    #1

    Analer Sex tut weh beim mann ?

    hallo,

    tut analer Sex weh beim mann (beim eindringen) ?


    mfg
    AndY
     
  • Ery
    Ery (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    22 Juni 2003
    #2
    ich glaub wenn du den gesäßmuskel richtig zumachst, dann kann ihm da schon was weh tun.
    muss ihn halt entspannen, so als wolltest du was rausdrücken...
    und dann dürft das kein problem sein.
     
  • len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Juni 2003
    #3
    kann, ja
    muss aber nicht
     
  • karl_k0ch
    karl_k0ch (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    22 Juni 2003
    #4
    vier
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    22 Juni 2003
    #5
    was is den passiver analsex? :grin: Einmal reinschieben und dann die Frau die Sache "erledigen" lassen? :grin:

    Natürlich kann das weh tun.. wenn du zu schnell eindringst kann z.b. die vorhaut zu weit hintergezogen werden (weil z.b. zu wenig gleitmittel) und dann könnte es natürlich sein das da auch was einreist...
     
  • karl_k0ch
    karl_k0ch (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    22 Juni 2003
    #6
    vier
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    22 Juni 2003
    #7
    Meinte der jetzt beim Mann reinschieben oder als Mann selbst reinschieben?
     
  • Eierbrötchen
    0
    22 Juni 2003
    #8
    es sollte logisch sein, dass es dem mann genauso wie der frau wehtut, wenn man ihn anal nagelt. ich nehme an die frage ging um aktiven part, d.h. wenn man derjenige ist der ihn reinschiebt. und ich denke das tut so weh wie der frau auf der anderen seite, wenn es gut geht tuts weder ihm noch ihr weh, wenns ihr weh tut ihm vielleicht auch.

    ps: hatte ich das nicht schonmal gepostet und wurde gelöscht? :smile:
     
  • papaschlumpf
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    103
    4
    Single
    25 Juni 2003
    #9
    tut nicht weh macht riesig spass !!!!!!
     
  • Ery
    Ery (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    25 Juni 2003
    #10
    ma ne andere frage:
    hat das einer das schonma anal ohne kondom gemacht?
    was macht ihr "danach" einfach einpennen? oder duscht ihr euch ?
    ich mein so nen bisschen wird der dann doch nach ****** riechen oder?
     
  • Sexy-666
    Gast
    0
    25 Juni 2003
    #11
    Hallo,

    ja wir haben es schon ohne von hinten gemacht und es ist ein gutes Gefühl. Es sollte natürlich auf eine gute Hygiene geachtet werden und viel Gleitgel benutzt werden.
    Danach wird "Er" erstmal gewaschen, bzw. geduscht. :cool:

    Cu!
     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    25 Juni 2003
    #12
    Wenn es um den aktiven Part geht, dann denke ich, tut es dem Mann eher nicht weh. Kann zwar sicher auch passieren, aber selbst wenn die Frau Schmerzen hat, würde ich nicht sagen, daß das zwangsläufig auch Schmerzen für den Mann bedeutet. Allerdings ist mein Erfahrungsschatz da durchaus begrenzt.

    Passiv ist klar, daß es wehtun kann.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste