Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anales Lecken bei der Frau

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von petr47, 9 Dezember 2007.

Stichworte:
  1. petr47
    petr47 (28)
    Benutzer gesperrt
    1
    0
    0
    Single
    Habe gestern mit meiner aktuellen Sexbeziehung ein neues Experiment gemacht: Wir sind in die 69er stellung gegangen, also sie auf mir liegend, und mir ihre köstlichen Pobacken entgegenstreckend. Zunächst hab ich sie normal geleckt, also mit meiner Zunge an ihrer Muschi herumgespielt und dabei gelegentlich meine Nase zwischen ihren Pobacken auf und ab gerieben, den köstlichen Geruch riechend. Dann meinte sie, ich könne sie auch mal anal lecken, wenn ich will. Erstmal geschockt über die schweinischen Phantasien meiner Süßen, bekam ich dann doch Gefallen an der Sache und fing an, mit meiner Zunge zwischen ihren Arschbacken ihr zweites Loch zu befriedigen. Während ich mit meinen Händen ihren prachtvollen, knackigen Hintern umklammerte, leckte ich ihr Arschloch mehrere Minuten auf und ab, und versuchte dabei, meine Zunge immer weiter in ihr Loch hineinzuschieben, während sie in höchst erregtem Zustand meine Eichel mit ihrem Mund umschloss und daran lutschte. Nach ca. 5 Minuten Lecken, was ich mehr und mehr unglaublich geil fand, wurde ihr Stöhnen intensiver und sie fing an zu kommen, was dann in einem lauten Orgasmus endete.

    Ich frage mich, was ich an dieser Sexualpraktik so unglaublich erregend fand, und, wie es anatomisch möglich sein konnte, dass sie so zum Orgasmus kam, obwohl ich ja nicht gleichzeitig ihre Muschi fingerte sondern ihre Arschbacken umklammerte... haben andere Mädels hier ähnliche Erfahrungen gemacht? Und wie sieht's mit den Jungs aus, macht euch das auch so wahnsinnig an, mehrere Minuten lang intensiv ihr Arschloch zu lecken?
     
    #1
    petr47, 9 Dezember 2007
  2. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    ja, ich kann durchaus verstehen, dass dich das erregt hat! :jaa:

    dass jedoch eine frau nur durch analingus zum orgasmus kam, habe ich noch nicht erlebt. :kopfschue
     
    #2
    luke.duke, 10 Dezember 2007
  3. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Also ich liebe es auch wahnsinnig, wenn er mit der Zunge ankommt und mich am Poloch verwöhnt...ich genieße diese Zuwendung regelrecht und finde es sehr erregend, wenn meine Rosette geneckt und geleckt wird und er mit der Zungenspitze versucht, einzudringen.

    Allerdings hatte ich rein vom Analingus noch keinen Orgasmus, (dafür die geilsten, wenn er mich zusätzlich klitoral verwöhnt oder meinen G-Punkt bearbeitet) wobei es anatomisch durchaus möglich sein kann, weil sich in dieser Region unzählige Nervenenden befinden...kommt dann noch enorme Geilheit hinzu, (vielleicht hat sie sich ja zusätzlich noch in Ekstase geblasen *g*) dann kann ich mir schon vorstellen, dass dies durchaus möglich ist, wenngleich die meisten Frauen, die diese Praktik zulassen und genießen, wahrscheinlich eher nicht dazu in der Lage sind.
    (wir alle hoffen jetzt nicht, dass sie einen Höhepunkt nur vorgetäuscht hat...)

    Viel Spaß weiterhin und Gut Schleck! :drool:
     
    #3
    munich-lion, 10 Dezember 2007
  4. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    also diese beschreibungen sind ja sowas von gemein bildlich beschrieben. :kopfschue :engel: :grin:

    klar macht mich sowas an.
    alles was frau anmacht macht mich an. :zwinker:
    abgesehen davon weiß ich ja selber wie schön das sein kann und sich anfühlt. :engel:
     
    #4
    User 38494, 10 Dezember 2007
  5. MarisT
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    7
    Single
    anales lecken

    Wow. So eine Freundin suche ich ehrlich gesagt auch noch.
    Ich find anales lecken auch total geil !:zwinker:
     
    #5
    MarisT, 10 Dezember 2007
  6. Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich stehe da auch total drauf! :engel: :drool: :drool: :drool: Meine Kehrseite ist eine dermaßen erogene Zone, sobald er mit der Zunge/dem Mund in die Nähe meines Hinterteils kommt, muss ich aber keuchen! :tongue: :zwinker:
     
    #6
    Itzibitzi, 10 Dezember 2007
  7. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Kann mir gar nicht vorstellen allein vom analen lecken zu kommen :ratlos:
    Ich persönlich lass mir viel lieber die Fut lecken
     
    #7
    laura19at, 10 Dezember 2007
  8. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Also ich mache das auch sehr gerne bei meiner Freundin. Vorraussetzung is natürlich, dass sie sich vorher schon darauf Vorbereitet hat (wenn wir zum Beispiel Analsex machen wollen).

    Mir macht es wirklich sehr viel Spaß, sie dort zu verwöhnen. Sie scheint es auch seeehr zu genießen und meinte auch mal zu mir, dass es sie sehr anmachen würde und sie es sehr geil findet. Sonst hab ich noch nicht großartig mit ihr über das Thema gesprochen :engel: - müsste ich mal tun :zwinker:
     
    #8
    DanielD, 10 Dezember 2007
  9. Concave
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    103
    3
    Single
    Habe bis jetzt auch noch nicht gehört das eine Frau rein durch anales Lecken gekommen ist.
    Naja so kann man(n) also schlauer werden.

    Mein Schatz lehnt allerdings Analsex und auch anales lecken ab. (versteh ich auch, sind ja erst 5,5monate zusammen:tongue: )
    und sollte sie es sich doch bei einem von den anderen zwei anders überlegen hätte aber absolut ich nichts dagegen es auszuprobieren, eher im gegenteil:cool1: (und wenn nicht, dann nicht -> so einfach ist das:zwinker: )

    wie ein vorredner sagte:
    alles was frau anmacht macht mich an:grin:
     
    #9
    Concave, 10 Dezember 2007
  10. ich finds auch geil dort verwöhnt zu werden... leider ist bei uns schon seit ewigkeiten totale flaute und auf den genußt dort geleckt zu werden und meinen freund dort zu lecken, darauf muss ich schon lang verzichten...

    das deine freundin(?) dadurch gekommen ist wundert mich nicht... ich bin da hinten auch so empfindlich, dass ich schon mal kurz davor war....
     
    #10
    littlesunshine6, 12 Dezember 2007
  11. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Ich find das auch total geil-----aktiv wie passiv.....

    Kat
     
    #11
    Sylphinja, 12 Dezember 2007
  12. Ben
    Ben
    Gast
    6
    Ist das nicht sehr gefährlich? Von wegen Krankheiten etc, gibt ja da genug Ansteckungsgefahren!
     
    #12
    Ben, 13 Dezember 2007
  13. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    ......
     
    #13
    sternschnuppe83, 13 Dezember 2007
  14. User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    113
    67
    in einer Beziehung
    Also meine Freundin fährt voll darauf ab. .....und ich auch:engel: :engel: :drool: :drool:
     
    #14
    User 76373, 13 Dezember 2007
  15. Miezekatze999
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verheiratet
    Naja wenn man durch analsex kommen kann warum dann nich auch nur durch lecken??
    Vor allem wenn das eine besondere Situation war und sie total erregt war weil du sie da zum ersten Mal geleckt hast!
    Bin bisher noch nicht in den Genuss gekommen, aber ich kanns mir gut vorstellen :zwinker:
     
    #15
    Miezekatze999, 13 Dezember 2007
  16. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    erst jetzt? :eek: :ratlos: :zwinker:
     
    #16
    luke.duke, 14 Dezember 2007
  17. susi79
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    hmm... nie probiert... daher kann ich dir auch keine antwort geben
     
    #17
    susi79, 14 Dezember 2007
  18. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    ich mag das auch sehr gerne, wenn er mein poloch leckt, aber bin nur dadurch noch nicht gekommen...
    mein freund fährt da aber auch total drauf ab :zwinker:
     
    #18
    User 64332, 14 Dezember 2007
  19. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    ......
     
    #19
    sternschnuppe83, 14 Dezember 2007
  20. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    na dann wird's aber zeit! :tongue:

    Off-Topic:
    okay... aber stimmt schon, besser spät als nie! :smile:
     
    #20
    luke.duke, 14 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anales Lecken Frau
SUNHEATLOVE
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Februar 2015
40 Antworten
Hitman78
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 April 2013
9 Antworten
sense
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 September 2006
48 Antworten