• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Anales Lecken bei der Frau

P
Benutzer75482  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
Habe gestern mit meiner aktuellen Sexbeziehung ein neues Experiment gemacht: Wir sind in die 69er Stellung gegangen, also sie auf mir liegend, und mir ihre köstlichen Pobacken entgegenstreckend. Zunächst hab ich sie normal geleckt, also mit meiner Zunge an ihrer Muschi herumgespielt und dabei gelegentlich meine Nase zwischen ihren Pobacken auf und ab gerieben, den köstlichen Geruch riechend. Dann meinte sie, ich könne sie auch mal anal lecken, wenn ich will. Erstmal geschockt über die schweinischen Phantasien meiner Süßen, bekam ich dann doch Gefallen an der Sache und fing an, mit meiner Zunge zwischen ihren Arschbacken ihr zweites Loch zu befriedigen. Während ich mit meinen Händen ihren prachtvollen, knackigen Hintern umklammerte, leckte ich ihr Arschloch mehrere Minuten auf und ab, und versuchte dabei, meine Zunge immer weiter in ihr Loch hineinzuschieben, während sie in höchst erregtem Zustand meine Eichel mit ihrem Mund umschloss und daran lutschte. Nach ca. 5 Minuten Lecken, was ich mehr und mehr unglaublich geil fand, wurde ihr Stöhnen intensiver und sie fing an zu kommen, was dann in einem lauten Orgasmus endete.

Ich frage mich, was ich an dieser Sexualpraktik so unglaublich erregend fand, und, wie es anatomisch möglich sein konnte, dass sie so zum Orgasmus kam, obwohl ich ja nicht gleichzeitig ihre Muschi fingerte sondern ihre Arschbacken umklammerte... haben andere Mädels hier ähnliche Erfahrungen gemacht? Und wie sieht's mit den Jungs aus, macht euch das auch so wahnsinnig an, mehrere Minuten lang intensiv ihr Arschloch zu lecken?
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #2
ja, ich kann durchaus verstehen, dass dich das erregt hat! :jaa:

dass jedoch eine frau nur durch analingus zum orgasmus kam, habe ich noch nicht erlebt. :kopfschue
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Also ich liebe es auch wahnsinnig, wenn er mit der Zunge ankommt und mich am Poloch verwöhnt...ich genieße diese Zuwendung regelrecht und finde es sehr erregend, wenn meine Rosette geneckt und geleckt wird und er mit der Zungenspitze versucht, einzudringen.

Allerdings hatte ich rein vom Analingus noch keinen Orgasmus, (dafür die geilsten, wenn er mich zusätzlich klitoral verwöhnt oder meinen G-Punkt bearbeitet) wobei es anatomisch durchaus möglich sein kann, weil sich in dieser Region unzählige Nervenenden befinden...kommt dann noch enorme Geilheit hinzu, (vielleicht hat sie sich ja zusätzlich noch in Ekstase geblasen *g*) dann kann ich mir schon vorstellen, dass dies durchaus möglich ist, wenngleich die meisten Frauen, die diese Praktik zulassen und genießen, wahrscheinlich eher nicht dazu in der Lage sind.
(wir alle hoffen jetzt nicht, dass sie einen Höhepunkt nur vorgetäuscht hat...)

Viel Spaß weiterhin und Gut Schleck! :drool:
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #4
also diese beschreibungen sind ja sowas von gemein bildlich beschrieben. :kopfschue :engel: :grin:

klar macht mich sowas an.
alles was frau anmacht macht mich an. :zwinker:
abgesehen davon weiß ich ja selber wie schön das sein kann und sich anfühlt. :engel:
 
M
Benutzer80093  Benutzer gesperrt
  • #5
anales lecken

Wow. So eine Freundin suche ich ehrlich gesagt auch noch.
Ich find anales lecken auch total geil !:zwinker:
 
I
Benutzer67664  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich stehe da auch total drauf! :engel: :drool: :drool: :drool: Meine Kehrseite ist eine dermaßen erogene Zone, sobald er mit der Zunge/dem Mund in die Nähe meines Hinterteils kommt, muss ich aber keuchen! :tongue: :zwinker:
 
L
Benutzer30954  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Kann mir gar nicht vorstellen allein vom analen Lecken zu kommen :ratlos:
Ich persönlich lass mir viel lieber die Fut lecken
 
DanielD
Benutzer10784  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Also ich mache das auch sehr gerne bei meiner Freundin. Vorraussetzung is natürlich, dass sie sich vorher schon darauf Vorbereitet hat (wenn wir zum Beispiel Analsex machen wollen).

Mir macht es wirklich sehr viel Spaß, sie dort zu verwöhnen. Sie scheint es auch seeehr zu genießen und meinte auch mal zu mir, dass es sie sehr anmachen würde und sie es sehr geil findet. Sonst hab ich noch nicht großartig mit ihr über das Thema gesprochen :engel: - müsste ich mal tun :zwinker:
 
C
Benutzer70589  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Habe bis jetzt auch noch nicht gehört das eine Frau rein durch anales Lecken gekommen ist.
Naja so kann man(n) also schlauer werden.

Mein Schatz lehnt allerdings Analsex und auch anales lecken ab. (versteh ich auch, sind ja erst 5,5monate zusammen:tongue: )
und sollte sie es sich doch bei einem von den anderen zwei anders überlegen hätte aber absolut ich nichts dagegen es auszuprobieren, eher im gegenteil:cool1: (und wenn nicht, dann nicht -> so einfach ist das:zwinker: )

wie ein vorredner sagte:
alles was frau anmacht macht mich an:grin:
 
L
Benutzer Gast
  • #10
ich finds auch geil dort verwöhnt zu werden... leider ist bei uns schon seit ewigkeiten totale flaute und auf den genußt dort geleckt zu werden und meinen freund dort zu lecken, darauf muss ich schon lang verzichten...

das deine freundin(?) dadurch gekommen ist wundert mich nicht... ich bin da hinten auch so empfindlich, dass ich schon mal kurz davor war....
 
Sylphinja
Benutzer15104  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich find das auch total geil-----aktiv wie passiv.....

Kat
 
B
Benutzer Gast
  • #12
Ist das nicht sehr gefährlich? Von wegen Krankheiten etc, gibt ja da genug Ansteckungsgefahren!
 
sternschnuppe83
Benutzer54518  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
......
 
Fenriswolf
Benutzer76373  Meistens hier zu finden
  • #14
Also meine Freundin fährt voll darauf ab. .....und ich auch:engel: :engel: :drool: :drool:
 
M
Benutzer80576  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Naja wenn man durch analsex kommen kann warum dann nich auch nur durch lecken??
Vor allem wenn das eine besondere Situation war und sie total erregt war weil du sie da zum ersten Mal geleckt hast!
Bin bisher noch nicht in den Genuss gekommen, aber ich kanns mir gut vorstellen :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
sternschnuppe83
Benutzer54518  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
.....
 
N
Benutzer66869  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Ich steh' auch total drauf. Sowohl aktiv, als auch passiv. Allerdings ist meine Freundin noch nicht nur durch Polochlecken gekommen. Eine minimale Stimulierung an anderen Stellen ist dann doch noch nötig.
 
S
Benutzer27830  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Also ich lecke meine Freundin auch total gerne im Poloch! :smile:

Kommen kann sie zwar nicht, aber ich finde es aktiv voll geil so am poloch der freundin zu lecken :smile:

Pssiv habe ich noch keine erfahrung gemacht!
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #25
jaa, das wäre jetzt mehr als toll. aber passiv. zu mehr bin ich zu kaputt! :tongue: :tongue: :tongue: :zwinker:
 
N
Benutzer79586  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
hmm, ich hab sowas noch nie ausprobiert, hört sich aber eher ecklig an...
 
S
Benutzer26400  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
hmm, ich hab sowas noch nie ausprobiert, hört sich aber eher ecklig an...

hatt ich ehrlich gesagt auch noch nie das "vergnügen"... aber man muss nicht alles haben im leben, nich wahr? gibt auch noch andere hübsche stellen zum lecken :drool: :tongue:
 
A
Benutzer Gast
  • #28
also ich stehe auch drauf! passiv sowie aktiv, und meine freundin auch... :smile:
machen es aber eher selten, weil wir finden dass es nur frisch geduscht angenehm ist. und wenn man morgens duscht und abends sex hat sind die chancen hoch dass es am popoloch schon etwas riecht, und man den tag über schon größere geschäfte getätigt hat...
aber frisch gewaschen ist es echt ein tolles gefühl, weil es irgendwie ja auch eine interessante stelle am körper ist. etwas verrucht, oder gesellschaftlich gemieden. aber gerade das macht es ja spannend und interessant, diese stelle, die sonst mit etwas negativen in verbindung gebracht wird zu lecken!
kann nur empfehlen es einfach mal auszuprobieren!
 
S
Benutzer80483  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Ich denke das dieses von frau zu frau unterschiedlich ist und das einigen frauen das genauso heiß macht wie männer. Außerdem kommt es auch viel beim sex mit fantasie darauf an. Ich denke schon das eine frau dabei kommen kann .. allein durch ihre fantasie und die geilheit. Und sie würde es ja nicht gut finden wenn sie dir nicht sogar schon sagt das sie es gerne so hätte. Also daumen hoch und weiter machen :smile:
 
G
Benutzer61138  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Habe ja hier vor ein paar Wochen einen Thread u.a. auch dazu eröffnet... bin bis jetzt aber noch nicht dazu gekommen, sowas auch zu erleben :zwinker:
Vorstellen kann ich's mir aber gut :engel:

Wie ist das eigentlich wenn er mich am Po leckt wegen diesen e.coli Bakterien? Wie lang muss er warten oder was machen bis er wieder an meine Muschi darf??
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #31
Wie ist das eigentlich wenn er mich am Po leckt wegen diesen e.coli Bakterien? Wie lang muss er warten oder was machen bis er wieder an meine Muschi darf??

Wie empfindlich du auf Kolibakterien reagierst, hängt stark von deinem Immunsystem ein.
Aber normalerweise bekommt der Mundraum gar nicht so viel davon ab, weil beim analen Lecken die Zunge -aus anatomischen Gründen-nicht besonders weit ins Löchlein eindringen kann. :zwinker:
Der Mundraum mit seinem Speichel kann aber im Normalfall den Bakterien gut Herrwerden, wobei ich nicht ausschließen will, dass man sich auch durchs Polochlecken etwas holen kann...aber ich weiß, dass ich mir meine bisherigen Blasenentzündungen mit Sicherheit nicht dadurch eingefangen habe.
 
G
Benutzer61138  Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Also ich reagiere extrem empfindlich darauf, zumindest bekomme ich sehr schnell BEs :cry:
Nun ja deswegen frage ich...
Also muss er nichts machen? Er darf gleich oben weiterlecken?
 
S
Benutzer26102  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Das Thema an sich ist geil, keine Frage, aber Ich fress nen Besen Petr47, wenn Du nicht 49 bist statt 19. Deine Formulierungen lassen nicht auf einen 19jährigen schließen. Das glaubt Dir kein Mensch.
 
M
Benutzer80093  Benutzer gesperrt
  • #34
Anal lecken

Also ich reagiere extrem empfindlich darauf, zumindest bekomme ich sehr schnell BEs :cry:
Nun ja deswegen frage ich...
Also muss er nichts machen? Er darf gleich oben weiterlecken?


Also ich habe bei meiner Ex auch nen paar Mal abwechselnd geleckt. Kein Problem:zwinker:
Frag deinen Freund doch einfach Mal, ob ers nicht mal machen möchte.
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Anales Lecken bei der Frau", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren